Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die Hauptsymptome einer Angststörung?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Panik, Angststörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da Allmystery kein entsprechendes Fachforum ist, bist Du bei einem Arzt besser aufgehoben
Seite 1 von 1

Was sind die Hauptsymptome einer Angststörung?

05.08.2014 um 01:00
hallo!

ich interessiere mich sehr für psychische krankheiten und leider selber unter einer angststörung... noch unbehandelt, da ich es selber in den griff vekommen möchte!

ich nahm vorhin meine lasea, damit ich mich beruhigen und abschalten kann, da blieb sie kurz im hals stecken und dann trank ich sofort was und dann wars unten. dennoch hatte ich danach ein ungutes gefühl, rannte herum wie ein aufgescheuchtes huhn vor angst... steckte mir den finger in den mund da ich dachte die pille steckt immernoch in meinem hals... habe jetzt gerade immernoch dieses gefühl... ich habe angst das sie sich heute nacht eventuelkl weiterverrutscht wenn dies so wäre... ich mache mir so eine panik gerade, das glaubt ihr gar nicht...

kurz zu den ängsten und reinsteigern von dingen; sowas habe ich schon seit meiner kindheit, hatte viele schlechte erfahrungen gemacht, im familienkreis, vater alkoholiker, wuchs ojhen freunde auf und hatte kaum kontakt zur "Außenwelt" ich war auch selten draußen, habe nur gezockt

auch verschwörungstheorien falle ich gelegentlich zum opfer und steigere mich da intensiv hinein

zurück zum thema: denkt ihr das gefühl im hals ist wirklich nichts lebensgefährliches? zumal die pille so ist das man daran ersticken könnte von der form her...


1x zitiertmelden

Was sind die Hauptsymptome einer Angststörung?

05.08.2014 um 01:01
Lass dich bitte umgehend von einem Arzt behandeln hier ist nicht der richtige Ort dafür


melden

Was sind die Hauptsymptome einer Angststörung?

05.08.2014 um 01:01
Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt! Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.

Allmystery-Wiki: Über Menschen & Psychologie


melden

Was sind die Hauptsymptome einer Angststörung?

05.08.2014 um 01:02
@Stormoffreedom
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb: noch unbehandelt, da ich es selber in den griff vekommen möchte!
Meiner Meinung nach brauchst du auf jeden Fall ärztliche Hilfe.


melden

Was sind die Hauptsymptome einer Angststörung?

05.08.2014 um 01:04
Ich als Arzt empfehle dir, dass du einen Arzt konsultierst...aber echt.


melden

Was sind die Hauptsymptome einer Angststörung?

05.08.2014 um 01:04
Angststörungen unbehandelt zu lassen führen zu Einbildungen, Verschlossenheit und sogar Selbstmord-Gedanken...BITTE BITTE such dir ein Arzt auf,der erste Weg ist der Hausarzt der wird dich weiter schnellsten verweisen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da Allmystery kein entsprechendes Fachforum ist, bist Du bei einem Arzt besser aufgehoben