weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonntag?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Ordnung, Ruhe, Sonntag

Sonntag?

06.03.2005 um 22:28
danke danke, ich sag dir bescheid wie es gelaufen ist :-).


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
Anzeige

Sonntag?

07.03.2005 um 19:45
also zu meinen arbeiten: (ich drück es mal in gut deutsch aus :))

Mathe: Ganz gut, tipp mal 2-3
Ethik: Gut
Russisch: Scheiße
Mathe: RICHTIG SCHEISSE !

soviel dazu....

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 19:54
sonntag bedeutet für mich nix, aber rein gar nix tun... sprich im bett vor der glotze liegen und entspannen... die welt und den montag verdrängen....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 19:58
Ich beneide Euch, es schon lange her, dass ich in der Schule war.
Aber ich mache ab und zu neue Zertifizierung in meinem Fach, und das erinnert mich wieder an die Zeit der Schule.

Viel Glück wünsche ich Euch.


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:01
Sonntag ist für mich wirklich so eine Art Tag der Ruhe, ich genieße(wenn ich die Zeit dazufinde) bewusst ein paar Stunden und nehme mir nur Zeit für meine Gedanken.
Es ist ein Ausgleich zur überbleibenden stressigen Woche^^

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
hiddenangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:02
Sonntag ist bei mir Pferdetag. Der einzige Tag, an dem ich wirklich konsequent immer mit meinem Pferd arbeite. Das hat am Sonntag Vorrang, weil sonst kommt es eh immer zu kurz.

Und natürlich muss ich lernen und die Hausübungen machen, die ich sonst immer aufschiebe.

Zu blöd für alles, aber das gscheit!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:05
Amila!

Was Du machst, ist eine Weisheit!
Heutzutage die Menschen haben keine Zeit, sogar für sich selbst.
Das ist eine Heilmittel, wenn man für paar Stunden in der Woche, oder halbstunde jeden Tag nichts tut.
Stillbleiben und die Augen zuschliessen, ist Medizin für die Seele.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:08
@hiddenangel

Die Pferde sind sehr lieb und ich mag sie als ein naives Tier.
Naiv nützte ich als ein positives Wort.


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:08
also ich mach sonntag immer so gut wie nichts....
meistenms halt iregendwo faul rumliegen oder hausaufgaben machen.... mehr mach ich an sonntagen nie.... langweilig halt

Hip Hop verursacht Ohrenkrebs!!!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:15
Man sollte für Sonntag immer vorher was planen, so wird es nicht langweilig!
Aber Sonntag ist auch dazu da, dass wir ein bisschen über unsere Tat nachzudenken.


melden
hiddenangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:21
@habib
Ja, ein bissi naiv sind sie schon. Kann man net abstreiten. Aber es gibt nix Schöneres als zuzuschauen, wie sie im Imponiertrab über die verschneite Wiese schweben. Oder wie sie sich glücklich wutzeln, wenn man sie grad vorher stundenlang geputzt hat *g*
Hab nur leider im moment halt sehr wenig Zeit für meine Hübschen.

Zu blöd für alles, aber das gscheit!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:25
@hiddenangel

Ich mag sie nur zugucken, wenn sie frei im Feld glücklich laufen und mit Einander spielen. Die Pferde sind eine von ersten unseren Freuden auf die Erde gewesen.


melden
hiddenangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:32
@habib
Ich hab gegen das reiten auch nix *g* solang man sie net über meterhohe Hürden jagt oder als "Dressurpferde" zusammenknallt (frei nach dem Motto vorne gegenhalten hinten treiben). Ich bin Dressurfan der echten Dressur, die man mit Gefühl reitet und net mit Muskeln. Außerdem sind sich mein Pferd und ich in manchen Situationen unglaublich ähnlich, das fasziniert mich immer wieder. Meine allerbeste freundin is sie auch, das stimmt.

Zu blöd für alles, aber das gscheit!


melden

Sonntag?

07.03.2005 um 20:35
sonntag? eigentlich immer arbeiten :)

und meine pferde genießen auch den schnee... vor allem sind sie immer schön rein gerubbelt *g*...

die letzten tage wo's gar so kalt war haben sie so lustig ausgeschaut ihr teddybäriges winterfell war früh morgens mit rauhreif überzogen...schade dass ich das nicht fotografiert habe...



.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:36
@habib
dazu da um über unsere taten nachzudenken?
das würde mich umbringen wenn ich darüber nachdenken würde was ich mache ;)

Hip Hop verursacht Ohrenkrebs!!!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:38
@liebe Allmy

Alles was Du machst, ist Ok, sei mit Dir nicht so hart.
Wir haben alle ein oder andere Makel.


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:41
naja es reicht wnen ich die scheioße baue dann muss ich nich auch noch drüber nachdenken .... ich könnte dann ein schlechtes gewissen bekommen *g*^^

Hip Hop verursacht Ohrenkrebs!!!


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:41
@Tanantara

Schön, dass Du Pferde hast. Die Pferde verstehen uns viel.
Allgemein Tiere sehen unsere Gefühle, "richtig geschrieben" sie sehen unsere Gefühle.Sie wissen ganz genau, wenn wir traurig oder zornig sind.


melden

Sonntag?

07.03.2005 um 20:42
@hidden

ich sehe das auch so... bin auch fan vom gefühlvollen reiten, sprich natural horsemanship... es ist ein tolles gefühl wenn man ein pferd ohne sattel und zaumzeug rein mit gedanken bzw. leichten gewichtshilfen aus dem vollen galopp stoppen lassen kann :)

@all
habe schon lange keinen sonntag mehr so richtig gefaulenzt



.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
Anzeige
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntag?

07.03.2005 um 20:44
@hiddenangel

<< Außerdem sind sich mein Pferd und ich in manchen Situationen unglaublich ähnlich, das fasziniert mich immer wieder. Meine allerbeste freundin is sie auch, das stimmt. >>

@allmy

Mach so, wie es Dir hilft, um mehr Freude zu haben. Vorwürfe bringen nichts!


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sind Babys niedlich?469 Beiträge
Anzeigen ausblenden