Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

510 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Missbrauch, Vatikan
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:30
Wieder soll in Riekofen, nahe Regensburg ein katholischer Priester einen Ministranten über Jahre hinweg mißbraucht haben.
Dieser Priester war schon einschlägig vorbestraft, wurde aber durch die Diözese Regensburg erneut eingesetzt.
Nimmt die katholische Kirche die pädophile Veranlagung einiger Priester einfach so hin?
Ist diese Organisation evtl. sogar ein Tummelbecken für Pädos? Und wenn ja - warum?
Hat das mit der Verklemmtkeit und dem Nicht-Ausleben des Sexualtriebes zu tun, wie es die katholische Kirche lehrt?


melden
Anzeige

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:35
Nun nur weil er ein Priester ist heißt das noch lange nicht das er ein guter Mensch sein muss.

Nichtausleben einer Sexualität bedeutet bestimmt nicht das man dann automatisch Kinder angreift. Ist halt auch ein Kranker würde ich mal vermuten.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:36
Aber vlt. fördern verklemmte Moralvorstellungen das Auslebensolcher Neigungen.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:36
Tja die katholische Kirche nihmt so einiges hin Kroer Kren.

Wie nennt die katholische Kirche ministranten ?




Kardinalsschnitten ^^

ICh weiß der ist pervers aber die Katholische Kirche versteckt Mörder Kinderschänder Kindermörder und vieles andere allein unter einen Kloster das mit einer Abtei von Nonnen verbunden ist gibt es einen Gang in dem über 150 kinderskellete liegen.


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:37
Das kann man doch nicht verallgemeinern.


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:39
Meistens werden ja nur die Übergriffe katholischer Priester hervorgehoben, weil es chic ist und in unser Weltbild passt.

Jüngste Ermittlungsergebnisse und Abgleichungen international, jedenfalls in der westlichen Welt haben ergeben, dass Priester und Lehrer eine Minderheit bilden bei diesen Delikten (sie stechen nur so hervor, weil hier ein starker unverzeihlicher Verstoss gegen das Vertrauen festzumachen ist)

Pädophile tummeln sich in grossem Masse bei Geschäftsleuten, IT-Managern, Bankern, Angestellen, Beamten, eigentlich in fast allen Berufsgruppen danach, wer sich mal in Thailand umsieht, merkt dass Priester dort kaum vertreten sind, geschäftlich hatte ich da mal zu tun, was sich da bot, verleitet mich dazu den Fall in Riekofen unter quantite negligable abzulegen und so manchen feinen Anzugmenschen mit anderen Augen zu sehen, besonders die, die sonst so koscher und forsch im Berufsleben auftreten, besonders die angepassten.


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:40
Von Psychologen solltet ihr Euch mal das Psychogramm und die Erkennungsmerkmale eines Pädophilen erklären lassen.-...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:44
Und der Vatikan nimmt sie in Schutz...


melden
hill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 15:59
Stellt euch doch einfach nur ein Leben ohne SEX vor!!!!!

GRAUENHAFt !!!!!!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:00
Darum muss man Kinder vergewaltigen?


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:00
Tja und warum hält dann die Katholische Kirche so am Zölibat fest ?

Hm


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:01
genau der Sack hätte es sich auch selbst machen können....


melden
hill
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:04
D
Gladiator schrieb:arum muss man Kinder vergewaltigen?
Nein das habe ich nicht behauptet......finde einfach nur diese Tradition (Wen man das so nennen kannn) das man keine Frau haben darf, bescheuert!!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:09
Sag das Ratzi.


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:14
Man kann auch mit Sex für Gott arbeiten !
Solle Priester sollte man einsperren !!! Aber leider sind wir nicht in den USA wo seine Kollegen "die ja auch Kinder missbrauchen" gleich mal für Jahre weg sind. + $$


melden
blackbush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:15
Die Frauenfeindlichkeit der Muslime ist ja auch sagenhaft, da sagt keiner was, die meisten Muslime sind sowieso schwul oder vergewaltigen ihre Alte, Mohammed hat doch auch ein Mädchen zur Frau genommen, also warum so pingelig


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:18
Aber bitte, das sind alles Gläubige....gute Menschen:(!


melden

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:32
@blackbush oh wie absolut am Thema vorbei!
statistisch gesehen jeder 20 man ist schwul,unter Priester ist jeder 4 schwul.
Ich möchte hier nicht sagen das schwul gleich pädophil ist,aber in meisten Fällen sind die Opfer Jungs.Es hat sich möglicherweise rumgesprochen das man unter dem Schutz von Vatikan sich so einiges erlauben kann.


melden
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:35
Ratzinger, bzw Papst Benedikt, mein ungeschliffener Held hat ja ein Zeichen gesetzt und mal ein paar homosexuelle Priester des Amtes enthoben, wenn ich das richtig verstanden habe

Er wußte auch wieso.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:37
Aber Du musst doch auch zwischen homosexuellen und pädophilen Priestern unterscheiden. @melsmell


melden
Anzeige
die_keule
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindesmissbrauch durch katholische Priester

04.09.2007 um 16:52
über das thema hab ich mich mal mit ein paar frauen unterhalten. find das auch abscheulich. da meldete sich eine thaifrau zu wort und sagte dass in thailand auch ganz viele verbrecher unterschlupf als mönsch in den klöstern finden.

schwarze schafe gibts wohl überall
bllllöööck...


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt