weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten, Uriella, Realsekte
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 10:01
Mikesch, hat wieder mal ins schwarze getroffen ;-))))
@Palin, wir werfen rael ins Meer, und Seine Anhänger ersäufen dann uns :-()

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
Anzeige
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 10:11
AcidU
Finde ich nicht!
das man den Menschen Schwachsinn geben soll, denn so ärmer im Geiste Sie sind, desto mehr angewießen auf andere....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 10:16
ist das nicht diese schwarzhaarige frau mit dem blonden rauscheengel an ihrer seite, die sich von lichtnahrung ernähren.... jedoch auf ihrer hotelrechnung roomservice ein gemischter salat stand und div. minibarsachen stand...?


Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 10:39
@flowers

Ich bin leider nicht mehr so idealistisch wie Du. Die Menschen sind so einfälltig
das es stellenweise schon weh tut. Und ich gehe davon aus das jeder Mensch
und auch die Menschheit itself bekommt was er/sie verdient. Wie die
Lemminge immer schön dem hinterher der am lautesten Schreit, stetig auf den
Abgrund zu. Und Sekten und Apokalyptiker sind da nur ein Teil.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 10:48
ich glaub das prob ist, in unserer heutigen zeit sehnen sich die menschen mehr denn je nach, verständnis, akzeptanz, liebe und zusammenhalt.

davon wird in unserer gesellschaft immer mehr vermisst, die grossfamilie die früher diese dinge gab, wurde abgelöst von individualismus, nicht die gemeinschaft zählt sondern sich von der masse abzusetzen...seufz....

die sehnsucht danach ist wohl sehr gross und solange es bedarf gibt, wird es menschen geben, die sich das zu nutzen machen....

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 11:30
AcidU
Dießer Meinung bin ich ja ebenso, scheinst etwas miß.... zu haben
Grüsse Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 11:37
@ Ja der blone Rieße, Magermilchheinrich, ist Ihr habu<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 12:43
@flowers

Meine Laune ist eigentlich sehr gut, aber Hoffnung für die Menschheit habe ich
nicht. Ich bin Realist. Und so lange man sich in der Chefetage streitet wie im
Kindergarten, wird es immer Menschen geben die falschen Pfaffen
hinterherlaufen. Ob man nun zu einer Sekte geht, sich im Namen seines Gottes
in die Luft sprengt oder Bomben abwirft oder einfach nur Paranoid wird ist
letzten Endes egal. Ich versuche das Beste daraus zu machen, arbeite weiter
jeden Tag vor mich hin, versuche Botschaften in die Welt zu posaunen (wenns
auch nur Werbebotschaften sind *g*) die dann eh keiner versteht oder
verstehen will, da wir alle schon so zugemüllt sind mit Informationen das es
nicht weiter auffällt, ob jetzt Bush hinter Osama her ist, oder Pjöng Jiang ein
Atomprogramm ins Leben ruft.
Da kommt es auf eine selbsternannte Heilsbringerin, die ihr Badewasser
verkauft, auch nicht mehr an. Und sang nicht sogar schon das Rödelheim
Projekt zu Schwester S, ich will Dein Badewasser saufen!?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 19:07
AcidU, dann müßen wir aneinander irgenwie vorbeigeredet haben<
Ich sehe es um keinen Deut anders wie Du, drum macht ich mich ja über Uriella etwas lustig. Selbsternannte Propheten, oder Sekten, wachsen wie Pilze aus dem feuchtem Boden, es wird immer Suchende geben die in solch Fallschlingen reinstolpern. Es ist ja kein Zufall, daß meist ein Anführer so ner Gemeinschaft* Charisma ausstrahlt. Das wird eben v. vielen ausgenützt, Sie bedienen sich Ihrer Ausstrahlung etc.....
Ciao ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 19:29
AcidU
Ich glaube an eine " Göttliche Allmacht " die alles erschuf, ansonst geh ich völlig konform mit Dir, weiß ja nicht was mit Deinem Glauben ist.Religion oder Kirche (Außerhalb) brauche ich nat. keine.....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

10.03.2005 um 19:43
da gibts noch so ne komische sekte in amerika, gut, dass es nicht hier ist...
die würden sogar ihre eigenen kinder umbringen, wenn sie aus der sekte rauswollten... sie müssen ja direkt... und wenn man jemandem auf keine andere weise mehr helfen kann, muss man ihn umbringen, weil das dann besser für ihn ist...

also ich stimm euch auch nochmal zu, man kann den menschen jeden dreck andrehen und ein paar "dumme" finden sich immer, die mitmachen...
die mögen vielleicht gar nicht mal wirklich dumm sein, aber sie sind naiv und leichtgläubig...
ich weiß nicht, aber ich bin der meinung, dass religion ständig konflikte schafft... eine allein wohl nicht, ausser so ne doofe selbstmordsekte, aber es wird immer mehrere geben und so entstehen die konflikte... bisher wurden alle kriege aus religiösen gründen geführt... die christen, jetzt die islamisten, wer kommt dann???


Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 11:01
seltsam
So ists leider mal, aber nicht ewig!
@einer kommt immer, und richtet, was falsch ist<
Auch wenns Jahrzehnte oder länger dauert....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 12:31
@flowers

Sagen wir mal so: Ich weiss das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt und
geben muss, als uns Wissenschaftler und Technokraten glauben machen will
(ich muss der Korrektheit halber natürlich die Geisteswissenschaften da
rausnehmen). Ich glaube auch an eine Kraft die ich der Einfachheit halber Gott
nenne, denke aber nicht das ich mit meinen Ansichten in ein religiöses Schema
passe :) Auch habe ich zuviel gesehen und erlebt um sagen zu können, "was
ich glaube ist das einzig Wahre. So und nicht anders muß es sein".

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 13:51
AcidU
Auch ich hatte und habe meine Geisterlebnisse, was ja nicht gerade wenige Menschen, ebenso erleben, oder ähnliches...(man redet wenig)...
Den Glauben an eine höhere Macht hatte ich schon als Kind, da ich mir vorstellte, wie geordnet sichs Universum darstellt. In der Natur eins ins andere übergeht< Ein größer Plan @AcidU :-) cü

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 14:05
@flowers

Ja jeder hat wohl seine Erfahrungen mit der Allmacht gemacht und seine
Schlüsse daraus gezogen. Die eine verneinen sie die anderen befürworten sie.
Ich denke es gibt mehr als nur eine Wahrheit. Deswegen unterhalte ich mich
gerne über dieses Thema. Nur wenn man selber oder ein anderer Anfängt zu
missionieren oder diktronieren sollte man besser das Gesprächsthema auf
etwas Unverfängliches lenken *g*

Ich kann Dir übrigens nicht sagen ob es Geistererscheinungen waren die ich
gesehen habe, da ich eigentlich nicht an Geister im klassischen Sinne glaube.
Aber ich habe eine sehr persönliche Erfahrung gemacht die mich überzeugt
das es eine Allmacht gibt, oder den größten Zufall im Universum *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 14:20
Gut AcidU, wir können Intelliegente Energie auch dazu sschreiben<
m.E. ist es die Minderheit, die echte Erfahrungen (der anderen Art, sagen wir mal) gemacht oder erfahren haben. Bei mir Manifestierte sich Ektoplasma unter der Hautfläche etc... selbe Substanz, die Geister zum Manifestieren nutzen -
Ich glaube Dir schon, daß du auch solch ähnliche Erfahrung erlebt hast, weßhalb denn nicht??Nur hat es bei mir einen Vorder + Hintergrund, ein Roman würde es wohl werden alles niederzuschreiben, Salü Flowers :-))

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 18:51
@ Hi @LL
Wer hat Bock auf ne Tasse Fußwasser v. Uriella :-))
@IM Angebot.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 18:58
wenn die füsse stinken, gilt es das badewasser nicht zu trinken.
ob herzinfarkt, aids oder übergewicht, ein schluck von dem gesöff, treibt dir die tränen in´s gesicht...

:-))

es ist traurig daß soviele menschen auf eine sekte herreinfallen..., meistens sher labile menschen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 19:04
jaffrael
Ich denke (weiß) das ich es nicht nötig habe zu missionieren, weßhalb auch, bin doch selber ein Sündling<
Aber Du hast Recht, Du, oder andere haben mehrere Wahrheiten, ich seh das anders. So, daß es nur letztendlich EINE wahre geben kann, sowie es auch nur EINE " Allmacht " gibt....
cü, Flowers

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
Anzeige
flowers
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mir der Raelsekte?+ Uriella etc...

11.03.2005 um 19:10
@max,
Wieso magst Du Ihre Schweißler nicht?????
Vielleicht, haben die ja was geheimnisvolles???ß :-))))

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden