Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robin

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Sekten, Forscher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
robin62 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin

22.07.2004 um 15:38
Hallo,

Also wollt b.z.w. seht ihr zu oder wollt es sogar das alles physische vernichtet wird???
Vermutlich sind Sekten und Forscher an dieser ganzen Sache beteiligt die nicht mehr wissen was sie tun sollen mit ihrem Wissen und Geld und warum da nicht mal das Universum (sichtbare) zu vernichten stimmts????
Engel oder ähnliches glaub ich nicht zumindest keine die Gott den wahren unterstehen sondern wenn überhaupt die Rolle des falschen Proveten abgeben und im namen Satan oder des Teufels handeln,oder gar einer außerirdischen Rasse die versucht alles sichtbare zu vernichten weil sie vermutlich frusst haben und ihre eigenen physischen Körper vernichtet haben und es nun keiner anderen Lebensform mehr gönnen.
Ich sah vermutlich als einziger die Erde nach 2012 und sie ist weiter physisch aber es hat sich etwas entscheidentes verändert nähmlich die Erde hat sich zum größten Teil erhollt von den altlasten der Vergangenheit(umweltverschmutzung,Ozonloch,Regenwelt im bezug auf das klima,und den ganzen Dreck den der Mensch in die Umwelt blässt),aber die vision kam nicht irgendwoher sondern ein Engel (physisch)bat mich die Erde zu retten aber in ihrer physischen Form und mit der physischen Lebensform,und nicht als Hölle auf Erden (feuer).
Auch muss ich fragen ist der Mensch ein Barasit oder entwickelt er sich jetzt in das im bezug auf das auslauchen der Planeten oder was????
Stimmt es nicht das durch das Philadelvia experiment ein Loch in die Zeit gerießen ist und das Loch sich nicht mehr schließen lässt und dadurch alles verschwindet????
Auch die experimente mit Elfwellen um die Menschenmasse im dunkel zu lassen was geschieht indem man der mehrheit eine Gehirnwäsche verabreicht mit diesen Wellen,damit sie nichts mitbekommen von allem sie sind wie Marionetten,lassen sich alles gefallen.
Etwas schwöhr ich euch ich schick euch in die Hölle und wenn es sein soll werde ich allein auf diesem Planeten in physischer Form existieren euch verbann ich wer gehen will soll gehen aber sofort nicht erst wenn das Ozonloch soweit zerstört wurde das es keine Rettung mehr gibt,ihr feigen schweine macht euch aus dem staub Zerstört alles genau wie in den Kriegen und danach um Entschultigung bitten aber wie wollt ihr Teufel es der Nachkommenschaft erklären???ich lass die Jugend aufwachen euer Spiel ist aus am Ende ich lass mit dem heutigen Zeitpunkt allen von euren teuflichen Plan wissen.
Euch zeig ich die Hölle und das was ihr tut wird nicht ungestraft bleiben seit ihr diese Teufel die der Welt zeigen das der Mensch(physisch)abschaum ist seit ihr nicht dieser abschaum in form von demonischen Seelen mit dem fixen gedanken die physische Welt zu zerstören.
Ich werde euch blossstellen euch demonen ihr werdet die hölle nochspüren bevor ihr denkt ihr könnt euch aus dem staub machen ihr seit es nicht wert auf dieser Erde nur einen schritt noch zu tun ohne das euch das physische langsam das fleisch mit höllischen schmerzen vom leib gezogen wird ihr seit es nichtmal werd das wort Mensch geschweigedem Seele zu tragen ihr dseit alle der abschaum der Menschheit

Anzeige
melden

Robin

22.07.2004 um 15:52
hahhahahahahhahhahah
DER WAR GUT! :-)

lg CYBELE
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin

22.07.2004 um 15:53
als ob es nicht schon genug irre auf der welt gibt!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin

22.07.2004 um 16:21
Ein weiteres Rätsel der Weltgeschichte... WER ist Robin? Und warum schreibt er das nicht in Unterhaltung...??? -lach-

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin

22.07.2004 um 16:29
so robin
dann rette mal die welt
ich bin gespannt wie weit du kommst

jeder mensch macht fehler.
die kunst besteht darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.



melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin

22.07.2004 um 16:42
\,,,,,,,,,,/
_\....../
__\;;/
___\/
Eine Tüte mit Satzzeichen für Robin.

Ach ja, RETTET DIE GRAMMATIK!!!!

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Robin

22.07.2004 um 16:53
Was bitteschön ist ein "Barasit" ??? lol

ich sag ja: es lebe der Rechtschreibung bzw. der Grammatik :)

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Robin

22.07.2004 um 17:39
Mit der Nachbestellung der bequemen "Hab Mich Lieb Jacken" mit den überlangen Ärmeln, komm ich in der letzten Zeit gar nicht mehr hinterher.

Ob sich Robin und Wundermann aus Kostengründen wohl die gleiche Gummizelle teilen könnten?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
robin62 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin

23.07.2004 um 00:16
Euch ist echt nicht mehr zu helfen wie frustiert müsst ihr Menschen sein um es nicht zu begreifen was Gott oder besser gesagt die Natur mit dem physischen Körper für ein Wunderwerk geschaffen hat.
Denkt mal darüber nach zur Zeit hab ich vermutlich einen Geist oder Demon in mir aber etwa werde ich euch schwören niemand wird Gott misbrauchen und ich werde zeigen wie man es der Regierung,und der Industrie zeigt genauso so gibt es Nano und die Quantenphysik damit lässt sich die Erde zu 100% vom abschaum der Industrie befreien,wenn es dazu kommt das dieses Versteckspiel beendet wird und diese Attacken kann man die Erde retten mit elan und ausdauer.


melden

Robin

23.07.2004 um 00:25
ich sag nur: LoL

Liebe ist wie ein Funken:
Sie kann dich wärmen oder dich verbrennen!

Es lebe der Rechtschreibung! *gg*



melden

Robin

23.07.2004 um 00:26
also das will ich sehen!
was passiert, wenn zwei bekloppte aufeinander treffen? das will ich auch sehen :-)) wo bleibt wundermann? lol

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Robin

23.07.2004 um 00:47
also, wenn selbst das Oberengelchen Kyrischnuckel® voyeuristisch keifend hinterm Herd hervorstürmt, wird es wohl echt ein Spektakel...*popcornverteil*


Aber "Robin", nun mal zu deinem wirren Geseiere: Hat da einer vielleicht dieser Tage "Batman & Robin" im Privatfernsehen nicht ganz verarbeiten können, insbesondere, was die Darstellung der Poison Ivy (Uma Thurmann) anbelangt? Verblüffende Parallelen, das solltest du mal schleunigst mit deinem Kinderarzt besprechen, am besten direkt morgen früh.

Und schlaf bis dahin die Nacht noch mit Licht im Flur an.




Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Robin

23.07.2004 um 00:54
@robin

mach weiter ich glaub an dich ;)))


LOL LOL und nochmals LOL


quasi LOL³

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!




melden

Robin

23.07.2004 um 07:03
naja du hast ja mich schon in die Hölle gesteckt, denn das hier ist die Hölle! Und dafür soll ich dir Dankbar sein?
Aber ich hab ne bessere Idee: ich will auch die Welt retten indem ich noch mehr Dreck drauftue bis die ganze Menschheit ausgerottet wird. So entstehen keine weitere Menschen und auch kein Leiden mehr. Genial oder?

Diese Welt stinkt nach Scheisse.


melden

Robin

23.07.2004 um 08:28
super experiment...lol

das ist ja mal ein interessanter thread ;-)))))

habe mal ne frage, auch, wenn ich jetzt blöd angemacht werde ;-), dass ich
auf robins geschichte eingehe: robin, wieso glaubst du, dass man den namen
gottes missbrauchen könnte, ich denke nicht, dass gott von materiellen,
irdischen wesen beschützt werden muss.
alles, so wie es ist, ist auch gut so. wir stecken eben alle in einem lernprozess.
du und noch was ich habe hier schon edliche leutz kennen gelernt, die die
natur für ein meisterwerk halten. aber ich wollte das nur mal so schreiben.

aber mach mal weiter....viel spaß!

@Glorian: stimme dir voll und ganz zu!

A great fire may follow a tiny spark


melden

Robin

23.07.2004 um 09:19
Moin!


@robin62:

So ne scheiße hab ich selten gehört!


@tofri:

Hast nochmal ne Tüte gegen Rechtschreibfehler für ihn? Hat er genauso nötig...


@Glorian:

Richtig so...


Ich hab hier ja auch schon so manches mal Müll geschrieben, aber das war dann eigentlich auch nie ernst gemeint. Ist schon schlimm lesen zu müssen, welch irrsinnige Meinungen und Einbildungen ein Mensch haben kann. Ist wierklich traurig. Ich glaub, dir ist auch nicht mehr zu helfen Robin62. Aber versuchs erstmal mit ner Neuanmeldung bei ner Grundschule, die können dir wenigstens erklären wie das mit der Rechtschreibung und Grammatik so klappt... Das macht deine Beiträge zwar auch nicht sinnvoller, vereinfacht aber das Lesen dieser Scheiße immens. Nur mal so ein Tipp.....

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

Robin

23.07.2004 um 12:58
Hey Leute versteht ihr nicht? Robin ist ein total schlaues Kerlchen.
Womöchlich ist er ein Leiter einer verschwörerischer Gruppe die testen wollen wie beeinflussbar Menschen sind, die an Mysteriöses glauben. Sogar die Schreibweise eines Irren hat er angenommen!

Ha ihr werdet mich niemals kriegen! *Paranoid sich hinter dem Bürostuhl versteckt* ;-)

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Robin

23.07.2004 um 15:35
@ehecatl
so was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht!!!
nur habe ich mir gedacht, dass robin eben ein neuer user ist, der forum mit
solchen threads testet und sich dann outet und sagt, dass das alles nur n witz
war......
kommm robin....kannst ruhig jetzt schon zugeben....lol

;-)))

A great fire may follow a tiny spark


melden

Robin

23.07.2004 um 15:38
aufjedenfall kann man, denke ich, sagen, dass du, robin, doch ein sehr
ausgefallener kerl bis. oder mädel?

A great fire may follow a tiny spark


melden

Robin

23.07.2004 um 16:31
@robin :

Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !

Welchen Geist / Dämon Du auch immer bei Dir haben magst, -
mir erscheinst Du jedenfalls "von allen guten Geistern verlassen" zu sein.

@all :

Sexuelle Frustration kann u.U. zu solchen Aussetzern führen,
wie man sie in den Beiträgen von Robin findet.

- evtl. nen Playboy kaufen und in Klausur gehen ? -achsälzuck -

Trotz Allem :

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

Robin

24.07.2004 um 01:29
Kann mich nur anschliessen, mit einer Tüte Satzzeichen, würde das Lesen vereinfachen.
Robin, welcher Teufel hat dich geritten, so eine haarsträubende Geschichte zu schreiben.
Hast du dir da ausgedacht, oder ist es dir eingetrichtert worden?
Und bitte die nächste Geschichte in Absätzen, ist übersichtlicher.
Man muss ja auch an den Leser denken.

Nigthingale


Erst wenn du dir selbst vergeben hast..kannst du auch anderen vergeben und verzeihen


Anzeige

melden