Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Yes Means Yes Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

14.12.2014 um 23:00
dieses Gesetz wird in Deutschland auch noch kommen, denke ich.

Anzeige
melden

Kalifornien: Frauen müssen explizit zustimmen.

26.04.2015 um 12:32
Da hier auch die "Matratzen-geschichte" angeführt wurde einmal ein interessanter artikel...
Kurz nach dem angeblichen Vorfall hat sie mich angeschrieben: „Ich möchte dich sooo gern sehen.“ Am 3. Oktober habe ich ihr zum Geburtstag gratuliert, und sie schrieb überschwänglich zurück: „Paul, ich liebe dich. Wo bist du?!?!?!?!“
http://www.focus.de/panorama/welt/politik-und-gesellschaft-ich-habe-emma-nicht-vergewaltigt_id_4456606.html

...und wenn man das so liest und das verhalten der uni sieht müste man sich vielleicht einmal gedanken bzgl. der gesetzeslage in die andere richtung machen :/. So geht Paul auch gegen die uni gerichtlich vor...

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/matratzen-protest-beschuldigter-deutscher-verklagt-columbia-university-a-1030370.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: