Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transexualität in der näheren Umgebung

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Transexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:31
@Gnupf

Danke lieb von dir

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:34
@gewitterhexle
Aber gerne doch, die haben doch hier keine Ahnung wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich hab Dir ja per Pn einen Rat gegebeb, überdenke das bitte.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:34
@Gnupf

mach ich auf jeden Fall


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:35
@gewitterhexle
Nur du alleine kannst alles beurteilen.
Menschen, die bei Allmy großartig in die Tastatur kloppen ... paaaah, bitte gib nix drauf!
Niemand hat jemals in deiner Haut gesteckt ... und große "Reden schwingen", wenn es einen nicht betrifft, kann auch jeder.
Von der Ferne aus betrachtet ist immer alles soooo einfach!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:36
@EiPhone
Ja eben, gut, dass es hier auch noch Leute gibt, die des denkens mächtig sind


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:38
@Gnupf
Ohja, das bin ich wohl ^^


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:39
@EiPhone
wir kloppen hier alle nur in die Tastatur, so "kannten" wir Anja, so kennt man uns, so kennen wir @gewitterhexle und @pokpok und natürlich bildet man sich eine Meinung aufgrund dessen, was der jeweilige user so von sich gibt und wie er dies macht.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:41
@Tussinelda
Richtig!
Und genau aus diesem Grund habe ich meine Aussage getroffen.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:42
@EiPhone
@Gnupf

Ich habe selbst schon daran gedacht wie einfach es ist aus der Weite tolerant zu sein.

Aber ich und die ganze "Sippe" sind schlechte Menschen und haben nie hinter ihm gestanden. Deshalb war er auch bis zu seinem Tod bei mir und hat mich nicht verlassen. Wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen. Wenn er den Leidensdruck den ich aufgebaut hatte durch meine Intoleranz, nicht aushalten konnte.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:45
@gewitterhexle
es ist nicht jeder nur "aus der Weite" tolerant


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:46
@gewitterhexle
Du mußt Dich hier doch gar nicht für irgendwas rechtfertigen, die Leute tratschen eh über Alle und Jeden. Lass sie einfach reden bzw. schreiben. Macht vieles leichter


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:46
@Tussinelda

Und ich war in der nächsten Nähe intolerant?


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:47
@gewitterhexle
@Gnupf

Ich erinnere nur mal kurz an den Gynäkomastie Thread.
Ohje ohje, war da das Mitleid groß ... und dann?
Was kam denn anschließend?

Da waren die gewachsenen Möpse plötzlich toll und alles war chic.
Neeee sorry, das hätte man auch anders haben können.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:49
@gewitterhexle
keine Ahnung, das habe ich nicht behauptet, oder? Ich sehe nur, dass es DIR genauso um Dich geht, wie es Anja Deiner Meinung nach um sich ging......das ist eben so, man denkt erst einmal an sich, wenn es Dinge sind, die das ganze eigene Leben betreffen, so scheint mir und das ist NICHT böse gemeint


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:50
@EiPhone
was willst Du uns damit mitteilen? ich kann nicht folgen


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:52
@Tussinelda
Lies dir den ganzen Thread durch ... und denke dann mal darüber nach, wie alles weiter ging.
Ich bin mir sicher, auch dann kannst DU mir folgen.
Und wirst vll so einiges doch mit anderen Augen sehen.


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:55
@EiPhone
ich habe den thread immer verfolgt und Anjas posts sowieso.....ich möchte hier keine Andeutungen, sondern verstehen, was Du sagen willst, ich denke nicht, dass dieser Anspruch zu hoch ist, oder?


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:58
@Tussinelda
Soll heißen:
Das Pferd wurde von hinten aufgezäumt, falls du jetzt verstehst, was ich meine ;-)
Und ansonsten:
Für mich ist dieses Thema erledigt, habe keine Lust hier weiter zu schreiben ... bla bla bla


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 19:59
@EiPhone
Dito,


melden

Transexualität in der näheren Umgebung

15.11.2014 um 20:02
@Tussinelda

Er lebt nicht mehr. Soll ich noch an sein Leiden denken? Nein, ich erinnere mich an über 14 wunderbare Jahre und blende den Rest einfach aus, sonst werde ich verrückt. Aber ich lebe noch mit all meinen Problemen und denen die er mir zusätzlich hinterlassen hat.

Glaub mir, es ist verdammt schwer den Partner den man liebt, und ich habe ihn sehr geliebt, sterben sieht. Das muss ich verarbeiten, nicht er.


Anzeige

melden