Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitamin C

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simple Tricks, Vitamin C ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

06.10.2014 um 20:50
:)

Anzeige
melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

06.10.2014 um 20:51
LOL:)


melden

Vitamin C

06.10.2014 um 21:26
@median
Zitat von medianmedian schrieb:Vitamin C hat keine Nebenwirkungen, es sei denn man schmeisst sie sich übermässig rein: Durchfall.
Aber sonst: Keine.
Is so nicht richtig.
Wikipedia: Hypervitaminose#Vitamin C

Wo hast das eigentlich her das es gegen Zahnschmerzen hilft? Entfernt es auch den Karies?


melden
melden

Vitamin C

06.10.2014 um 21:59
placebo?


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

06.10.2014 um 22:11
interrobang

ich hab es aus Eigenerfahrung her.


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

06.10.2014 um 22:15
Und es hilft und hilft und hilft:)


melden

Vitamin C

07.10.2014 um 08:27
Ich würd trotzdem mal zum Zahnarzt gehen und den drüber schauen lassen.

Kann mir schon vorstellen das Vitamin C Schmerzen lindert, aber Löcher in den Zähnen wird es nicht beheben können.


melden

Vitamin C

07.10.2014 um 08:35
Ich hatte mal einen Zahn, der von selbst an der Wurzel gerissen ist. Da konnt ich soviel Nelken fressen, wie ich wollte (und wohl auch Ascorbinsäure), die irren Schmerzen gingen erst weg, als ich das Ding ziehen ließ!!!! :D


melden

Vitamin C

07.10.2014 um 09:36
@median
Selbst wenn dir Vitamin C mal über Zahnschmerzen hinweg geholfen hat, solltest du die Ursache der Schmerzen beseitigen lassen.
Es gibt die unterschiedlichsten Gründe Zahnschmerzen zu haben, die wenigsten verschwinden einfach von selbst.
Erfahrungsgemäss werden die Schmerzen irgendwann so schlimm, dass der Zahn den Termin beim Zahnarzt bestimmt. Das passiert dann meist am WE oder in der Nacht, oder der HZA hat Urlaub, Murphys Law halt.
Du scheinst ein Schisser zu sein. Trotzdem ist es sinnvoller sich mal ein Herz zu fassen, die Hosenbeine am Knöchel zuzubinden und den Gang zu wagen.


melden

Vitamin C

07.10.2014 um 12:48
@median
Möglicherweise hilft - neben dem Besuch des ZA Deines Vertrauens - auch eine Umstellung Deiner Ernährung. Hierzulande dürfte niemand einen Mangel an Vitamin C haben, der sich einigermaßen ausgewogen ernährt.


melden

Vitamin C

07.10.2014 um 13:16
Zitat von medianmedian schrieb:Vitamin C hilft gegen Zahnschmerzen.
Das ist für mich Fakt.
Warum lernen wir das nicht? Werden nicht aufgeklärt?
Welche simplen Tricks kennt ihr, die helfen?
Das wußte ich net mal, daß Vitamin C dagegen helfen sollte.. °O° aber wenn, dann echtes Vitamin C und net aus der Apotheke..^^
Das Beste ist, man geht zum Zahnarzt, der zieht dir auch die Wurzel.. -.- dann tut nichts mehr weh, aber meine ZA gab mir zum Abschluß immer Nelkenöl auf meinem schmerzenden Zahn, das half tatsächlich...

aber nochn Tipp, fürs kurzweilige Zahnweh: spüle mit Vodka, aber nur spülen, gelle, wennste es schluckst, biste bald besoffen, und du hast zumindest ne kurze Zeit Ruhe damit, aber dann ab zum ZA !


melden

Vitamin C

07.10.2014 um 14:22
Kopfschmerzen Kaffee ( Koffein) und Zitrone ( Vitamin C )
schmeckt kacke aber es hilft bei mir

ich glaube es hat was mit dem Blutverdünnen zutun


melden

Vitamin C

07.10.2014 um 14:56
@median

Vor Wochen war im mdr ein Allgemeinmediziner zu sehen, der sich seit Jahren täglich Eigenurin reinkippt. Informier dich besser selbst darüber, bevor ich dir was Falsches zur Wirkung sage.
Mit einem befreundeten Prof. der Viszeralchirurgie habe ich mich dann darüber unterhalten. (Wer sollte tiefer in der Thematik stecken als er, der den ganzen Tag forscht und transplantiert?)

Fazit war, er könne sich nicht vorstellen, wie die Therapie funktionieren solle. (Was schon traurig genug ist.) Die Therapie ist wohl auch noch nie (!) von ihm und seinen Kollegen zwischen München, Berlin und Boston besprochen worden. (Das passt ins Bild der letzten Jahre.)

Andererseits könnte ich ihn dadurch, dass er mir bei jedwedem Zipperlein (von Stress angefangen über Belastung durch Sport) sehr großzügige Offerten aus der hauseigenen Apotheke macht, auch zurecht als hilfsbereiten Dealer bezeichnen. Offensichtlich hat er es nie anders gelernt. Als Professor übrigens auch nie anders gelehrt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

07.10.2014 um 19:15
ob ich nun in Laden geh und mir Vitamin C / Vitamin C haltige Nahrung besorge oder in die Apotheke mir nen paar Ibros besorgspielt kaum ne große Rolle, Apotheke is für mich simpler da schneller, deshalb antworte ich auf die Frage
Zitat von medianmedian schrieb:Welche simplen Tricks kennt ihr, die helfen?
Ibruprofen fressen.


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

16.10.2014 um 17:50
@interrobang
Wo hast das eigentlich her das es gegen Zahnschmerzen hilft? Entfernt es auch den Karies?<

Das glaub ich nicht. Da hilft wohl nur Bohren.

@tlc

Ibus haben leider Nebenwirkungen, heisst es.

Was mehr als Vitamin C bei Zahnfleischentzündungen hilft ist anscheinend normales Salz.
Einen halben Teelöffel in lauwarmem Wasser gelöst, und dan kräftig spülen.

Ich revidiere hiermit mehr oder weniger teilweise meine eigene Behauptung, dass Vitamin C DAS Wundermittel ist.
Aber es hat zu Anfang geholfen, und zwar unmittelbar.

Das Salzwasser jedoch hilft auch bei stärkeren Entzündungen.
Schmerzfrei jedenfalls seitdem ich das rausgekriegt hab.

Ich finde, man muss nicht wegen jedem Mist zum Arzt. Meine Meinung.


melden

Vitamin C

16.10.2014 um 17:54
@median
Medikamente helfen sogar noch besser gegen entzündungen. Ärzte sogar dauerhaft. Aber jedem das seine.


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

16.10.2014 um 18:00
Das ist so eine Sache mit Ärzten, weisst Du?
Es gibt solche und solche. Die einen wollen ihren Lebensstandard auf dem Rücken der Patienten steigern, die anderen (wenigen) weniger.
Wenn Du gerne bei jedem Mist zum Arzt Deines Vertrauens rennen willst, ist das Dein Ding:)


1x zitiertmelden

Vitamin C

16.10.2014 um 18:14
@median
Zitat von medianmedian schrieb:Das ist so eine Sache mit Ärzten, weisst Du?
Es gibt solche und solche. Die einen wollen ihren Lebensstandard auf dem Rücken der Patienten steigern, die anderen (wenigen) weniger.
Nein weis ich nicht. ich bin kein verschwörungstheoretiker.
Zitat von medianmedian schrieb:Wenn Du gerne bei jedem Mist zum Arzt Deines Vertrauens rennen willst, ist das Dein Ding:)
Ich wahr seit jahren nicht beim arzt. (auser bei unfällen) Aber bei dir scheint es das du seit langer zeit probleme mit dem zahnfleisch hast.


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

16.10.2014 um 18:23
Das täuscht. :)


Anzeige

melden