Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis einer Freundin

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lähmung, Kontrollverlust, Würgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:20
Hallo Liebes Forum,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber eine Freundin von mir hat was sehr seltsames erlebt, und sie hat mich gebeten, dass mal zu posten... Sie hatte ein komisches Erlebnis, das mir selbst Kopfzerbrechen bereitet.

Folgendes ist vorgefallen:

Sie saß in ihrem Zimmer und hat gelesen. Auf einmal hat es sie am ganzen Körper geschüttelt und ihr war es, als würde ihr jemand die Kehle zudrücken. Sie ist dann vom Stuhl gekippt und auf den Boden gefallen. Dann konnte sie plötzlich ihre Arme nicht mehr kontrollieren und diese würgten sie am Hals. Ihre Beine zuckten dabei unaufhaltsam. Nach 2 Minuten war der Spuk vorbei, jedoch meint sie, sie hätte danach immernoch ein mulmiges Gefühl gehabt, nach 15 Minuten wiederholte sich der Vorfall noch einmal, nur dass ihre Arme diesesmal viel schneller angefangen haben sie zu würgen.

Meine bzw. ihre Frage: Hat jemand schonmal das Gleiche oder etwas ähnliches erlebt, oder gibt es dafür irgendwelche Erklärungen?

Hoffe auf baldige Antwort!

Lg Philipp

PS: Krankheiten wie Epilepsie hat sie NICHT.

Anzeige
5x zitiertmelden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:24
Zitat von philippstraumphilippstraum schrieb:sie hat mich gebeten, dass mal zu posten
Sind hier Ärzte?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:25
Klingt als wenn jemand deine Freundin gewürgt hätte. Ich hatte mal ein Erlebnis, da war ich Bewegungsunfähig. Das ging so 10 Minuten. Aber hatte nicht das Gefühl das jemand anwesend war.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:27
ich denke da an etwas paranormales...


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:28
@_SuckerPunch_
Daran denke ich auch, deswegen habe ich mich an dieses Forum gewant.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:30
@Sein
War jedoch kein anderer im Raum bei ihr :-/


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:31
@philippstraum

Deine Freundin ist sicherlich von einem Dämon wenn nicht sogar vom Teufel besessen!!!

Gehe mit ihr sofort zu einem Pfarrer oder Priester und verschwende hier nicht weiter Zeit!!!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:31
Zitat von philippstraumphilippstraum schrieb:PS: Krankheiten wie Epilepsie hat sie NICHT.
Hört sich aber ganz nach einem epileptischen Anfall an!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:32
@m7
schwachsinn


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:33
Zitat von _SuckerPunch__SuckerPunch_ schrieb:schwachsinn
waaaaaas???

Irgendwie habe ich in letzter Zeit hier auf Allmy Deschawüs ....

.... sind denn schon wieder Ferien!???


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:34
@m7
1. Sie ist nicht religiös.
2. Was soll der denn Machen, Teufelsaustreibung? Dieses Ereignis hat sich an diesem Tag zum ertsen und letzten Mal ereignet.

@SallySpectra
Wie gerade an m7 geschrieben, das war das einzige und letzte Mal.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:35
@philippstraum

Epilepsie


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:35
@_SuckerPunch_
epileptischer anfall - Arzt !!! oooooder Das berühmte sommerloch ???? ;)

lg lily


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:35
Ich tippe eher auf das Sommerloch :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:37
Warum klingt die Geschichte wie die Fakes von gestern abend????


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:37
Dieses Erlebnis liegt jedoch schon einige Zeit zurück, also nichts aktuelles. (Leider hab ich vergessen zu fragen, wann es sich abgespielt hat -.-')


1x zitiertmelden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:37
@philippstraum

Epileptische Anfälle kommen ja nicht regelmäßig. Irgendwann kommt der erste. Der nächste dauert z.B. 6 Monate. Dann 2 Jahre nichts. Wie ein Erdbeben oder Vulkanausbruch, völlig unkontrolliert...
Also lieber zum Arzt, statt hier auf den Großen Exorzismus zu hoffen...


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:37
ja ich auch, was hier in letzter zeit für pupertärer unsinn verbreitet wird ist schon richtig amüsant

lg lily


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:38
@philippstraum
vllt ein traum? träume können manchmal sehr real wirken!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:39
@Lily1960
pupertär? Ich weiß ja nicht ob das an mich gerichtet ist (?) ich gebe hier nur wieder, was sie mir erzählt hat, und ich habe keinen Grund, an ihrer Geschichte zu zweifeln, weder hier einen Fake zur Diskussion zu stellen!


Anzeige

melden