weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Ereignis einer Freundin

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Lähmung, Kontrollverlust, Würgen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:20
Hallo Liebes Forum,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber eine Freundin von mir hat was sehr seltsames erlebt, und sie hat mich gebeten, dass mal zu posten... Sie hatte ein komisches Erlebnis, das mir selbst Kopfzerbrechen bereitet.

Folgendes ist vorgefallen:

Sie saß in ihrem Zimmer und hat gelesen. Auf einmal hat es sie am ganzen Körper geschüttelt und ihr war es, als würde ihr jemand die Kehle zudrücken. Sie ist dann vom Stuhl gekippt und auf den Boden gefallen. Dann konnte sie plötzlich ihre Arme nicht mehr kontrollieren und diese würgten sie am Hals. Ihre Beine zuckten dabei unaufhaltsam. Nach 2 Minuten war der Spuk vorbei, jedoch meint sie, sie hätte danach immernoch ein mulmiges Gefühl gehabt, nach 15 Minuten wiederholte sich der Vorfall noch einmal, nur dass ihre Arme diesesmal viel schneller angefangen haben sie zu würgen.

Meine bzw. ihre Frage: Hat jemand schonmal das Gleiche oder etwas ähnliches erlebt, oder gibt es dafür irgendwelche Erklärungen?

Hoffe auf baldige Antwort!

Lg Philipp

PS: Krankheiten wie Epilepsie hat sie NICHT.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:24
philippstraum schrieb:sie hat mich gebeten, dass mal zu posten
Sind hier Ärzte?


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:25
Klingt als wenn jemand deine Freundin gewürgt hätte. Ich hatte mal ein Erlebnis, da war ich Bewegungsunfähig. Das ging so 10 Minuten. Aber hatte nicht das Gefühl das jemand anwesend war.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:27
ich denke da an etwas paranormales...


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:28
@_SuckerPunch_
Daran denke ich auch, deswegen habe ich mich an dieses Forum gewant.


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:30
@Sein
War jedoch kein anderer im Raum bei ihr :-/


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:31
@philippstraum

Deine Freundin ist sicherlich von einem Dämon wenn nicht sogar vom Teufel besessen!!!

Gehe mit ihr sofort zu einem Pfarrer oder Priester und verschwende hier nicht weiter Zeit!!!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:31
philippstraum schrieb:PS: Krankheiten wie Epilepsie hat sie NICHT.
Hört sich aber ganz nach einem epileptischen Anfall an!


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:32
@m7
schwachsinn


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:33
_SuckerPunch_ schrieb:schwachsinn
waaaaaas???

Irgendwie habe ich in letzter Zeit hier auf Allmy Deschawüs ....

.... sind denn schon wieder Ferien!???


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:34
@m7
1. Sie ist nicht religiös.
2. Was soll der denn Machen, Teufelsaustreibung? Dieses Ereignis hat sich an diesem Tag zum ertsen und letzten Mal ereignet.

@SallySpectra
Wie gerade an m7 geschrieben, das war das einzige und letzte Mal.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:35
@philippstraum

Epilepsie


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:35
@_SuckerPunch_
epileptischer anfall - Arzt !!! oooooder Das berühmte sommerloch ???? ;)

lg lily


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:35
Ich tippe eher auf das Sommerloch :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:37
Warum klingt die Geschichte wie die Fakes von gestern abend????


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:37
Dieses Erlebnis liegt jedoch schon einige Zeit zurück, also nichts aktuelles. (Leider hab ich vergessen zu fragen, wann es sich abgespielt hat -.-')


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:37
@philippstraum

Epileptische Anfälle kommen ja nicht regelmäßig. Irgendwann kommt der erste. Der nächste dauert z.B. 6 Monate. Dann 2 Jahre nichts. Wie ein Erdbeben oder Vulkanausbruch, völlig unkontrolliert...
Also lieber zum Arzt, statt hier auf den Großen Exorzismus zu hoffen...


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:37
ja ich auch, was hier in letzter zeit für pupertärer unsinn verbreitet wird ist schon richtig amüsant

lg lily


melden

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:38
@philippstraum
vllt ein traum? träume können manchmal sehr real wirken!


melden
Anzeige

Komisches Ereignis einer Freundin

29.07.2011 um 18:39
@Lily1960
pupertär? Ich weiß ja nicht ob das an mich gerichtet ist (?) ich gebe hier nur wieder, was sie mir erzählt hat, und ich habe keinen Grund, an ihrer Geschichte zu zweifeln, weder hier einen Fake zur Diskussion zu stellen!


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden