Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vitamin C

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simple Tricks, Vitamin C ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vitamin C

16.10.2014 um 18:23
@median
Naja du hast scheinbar lange rumexperimentiert um die symptome zu bekämpfen. Der arzt würde die ursache bekämpfen.

Anzeige
melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

16.10.2014 um 18:27
Ja hab ich, Seit ner Woche, Und bin schmerzfrei. Cool oder:)


melden

Vitamin C

16.10.2014 um 18:34
@median
Cool ... und du nimmst jetzt einfach weiter Vit C Tabletten?

Bleib auch dabei. Falls du nämlich kaum Obst und Gemüse gegessen hast, und rauchst oder andere gesundheitliche probleme hast, kannst du auch eine Zahnfleischentzündung durch Vitamin C Mangel gehabt haben.
Das ... ist eigentlich unglaublich, bedenkt man, wie voll Geschäfte mit Gemüse usw. sind ...
aber hier weiß man das ja nie.

Geh trotzdem mal zum Arzt. Wenn nichts ist, tut der ja auch nichts.


melden

Vitamin C

16.10.2014 um 18:39
@median
Schmerzfrei heißt auch nicht unbedingt gesund - denk dran.
Viele Krankheiten tun erst weh, wenns wirklich schlimm geworden ist.

Und informiere dich mal über die Vorteile von Obst und Gemüse in hinreichender Menge ... auch nur zur Sicherheit geraten!


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

16.10.2014 um 18:42
Ich nehme auch Magnesium, Vitmain B12, Vitamin D, Mariendistel, Ginseng, aber kein Gingko, weil ich so ja schon klug bin, manchmal nehme ich mir auch einen Tag frei, dann nehm ich noch ein Sonnenbad wenn möglich, und die Beiträge wie die von Resi_n hier nicht mehr wirklich ernst:)
Nichts für ungut:)


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

16.10.2014 um 18:44
Das mit der Salzspülung ist doch gerade aktueller, wissen Sie? Nur mal so am Rande.


melden

Vitamin C

16.10.2014 um 18:52
@median
Ja, habe ich auch gerade gelesen.

Zähneputzen mindestens erst eine halbe Stunde nach dem Essen und bei Entzündungen des Zahnfleischs unbedingt auf Zahnpasten achten, die kaum Fluoride enthalten - und vor allem keine Putzkörper aus Mikroplastik!
Die Zahnpasten von Aldi für/ gegen empfindliche Zähne haben beim Test mit am besten abgeschnitten. Es geht also auch günstig.
Ajona hilft ebenfalls erst mal - keinen Druck, Richtig richtig Zähne putzen, also nicht kreisen und von Zahnfleisch zu Zahnkrone, die auch reinigen, eine Ultraschallzahnbürste - und noch einen Tipp habe ich, schlicht weils einem ein gutes Gefühl gibt und sehr vt- kompatibel ist:
Propolis.
Gibts in der Apotheke als Tropfen - verdünnen spülen, kann man auch einnehmen.

Was du ernst nimmst, bleibt dir überlassen, wertes Mitwesen.
Mich ist das eins :)


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

16.10.2014 um 18:55
Aha, okay. Alles was du da geschrieben hast kenne und praktiziere ich. Bis auf Propolis.Danke wertes Mitwesen.

Und das ist ernst gemeint. :)


melden

Vitamin C

16.10.2014 um 19:37
Ich nehme auch Magnesium, Vitmain B12, Vitamin D, Mariendistel, Ginseng[…]
Warum?


melden

Vitamin C

17.10.2014 um 04:11
Immer dran denken: Die Dosis macht das Gift.
Und ja, man kann sich auch mit Vitamin C vergiften auch wenn es wasserlöslich ist.


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

20.10.2014 um 17:22
@NuclearGuru

Ich bilde mir ein, meine ungesunde Lebensführung damit etwas gesünder zu machen.


melden
median Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vitamin C

30.10.2014 um 19:33
ps.

ich war heute da.
#
ja und ich bekomme eine ordentliche wurzelpissbehandlung.


melden

Vitamin C

31.10.2014 um 00:37
gesunde Lebensführung in Bezug auf Vitamine ist nicht möglich. Außer für Hausfrauen und Rentner, die für so einen Quatsch Zeit haben.


melden

Vitamin C

31.10.2014 um 00:53
Zitat von medianmedian schrieb am 06.10.2014:Welche simplen Tricks kennt ihr, die helfen?
Ein simpler Trick ist es, keine sinnlosen Threads zu eröffnen. :ok:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: