Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:54
@Potenzial

Naja, bis die ersten austicken, dann wird schon was passieren.

Den Leuten hier geht es halt viel zu gut...

Anzeige
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:55
@little.human
ja die wissn nicht zu schätzn was sie hier haben, vor allem wenns denen hier nicht gefällt, wieso fliegen die nicht in die länder, wo sie ihren glauben ausleben können?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:57
@Potenzial

Weil es radikale Fanatiker sind, die versuchen ihren "Glauben" der ganzen Welt aufzuzwingen. :)

Gehirngewaschene Primitivlinge halt, die in ihrem Leben nichts haben, und sich dann so einer "Gemeinschaft" anschließen, damit sie etwas haben, und ihre perversen Phantasien ausleben können.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:58
Wie jetzt, wenn es den Leuten schlechter ginge gäbe es diese Islamisten nicht?
Das entbehrt einer gewissen Logik.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:59
@emz

Ich bezog mich nicht auf die Salafisten, sondern auf die Bürger insgesamt.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:59
@emz
ich würd eher sagen, weils denen hier so gut geht, bleiben die hier


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:59
@Potenzial
@little.human

Hier gibts halt Meinugsfreiheit, es dürfen ja auch Leute gegen Homosexuelle hetzen und den Bildungsplan mit "Pödologik" und so nem Mist öffentlich verbreiten. Da können Leute frei sagen das man diesen "Homowahn" ein Ende setzen muss da Homosexuelle ja nur das eine Ziel haben die Familie zu zerstören, alle Kinder zu Homos zu machen um dann ihre Pödophilen Triebe ausleben zu können.

Ist natürlich alles vollkommender Bullshit und man meint es geht nicht schlimmer, aber auch dann kommen Leute angekrochen die meinen man müsse Homosexualität verbieten oder schreiben in Kommentare das man Homosexuelle deportieren soll.

Muss man halt dann iwie aushalten und gesetzlich dagegen vorgehen wenn es anfängt gefährlich für die Mitmenschen zu werden. Ist nicht anders als bei diesem Spinner in dem Video.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:59
@emz
Ich denke die meinen die Islamisten. Also weil man hier selten was gegen radikale Lebewesen unternimmt oder erst spät.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:00
@Sixtus66

Jau.

Wie halt schon öfters angesprochen, wenn's um das Thema geht.

In der Türkei rennen sie sofort auf die Straßen, hierzulande wird alles ignoriert. "Deutsche" Mentalität halt.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:00
@Bone02943
die schuld trägt aber auch die politik, ich hab vor kurzem gehört dass abgelehnte asylbewerber schon lange hättn abgeschoben sollen, und es hat sich nie was getan. also die umsetzung der gesetze haperts


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:02
Ach deswegen die ganzen artikel und fernsehsendungen weils ignoriert wird. verstehe


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:02
@Potenzial
Zu viel Bürokratie bestimmt.

Edit: Hatte Bone angeklickt.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:03
@Potenzial

Naja da kommts halt darauf an. Wenn ein Asylverfahren abgelehnt wird so kann man dann doch nicht immer gleich die Leute abschieben. Manche haben keine Identität, andere sind weiter gedultet,...

Und wenn jemand 3x in 2 Jahren umzieht so ist das dann auch nicht immer leicht.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:03
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Gehirngewaschene Primitivlinge halt, die in ihrem Leben nichts haben, und sich dann so einer "Gemeinschaft" anschließen, damit sie etwas haben, ...
Ich befürchte, damit unterschätzt du sie.
Wir brauchen uns doch nur die Typen von 9/11 anschaun, die waren weder Primitivlinge noch waren sie arm.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:03
@aseria23

Dämlicher Kommentar.

Es reicht wenn man sich ansieht, wie in anderen Ländern mit "Problemen" umgegangen wird, und wie hier agiert wird.

Aber wayne, das wird mir schon wieder zu blöd, ergo bin ich raus, es sei denn jemand spricht mich an. :D


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:12
Die Problematik wird m.E. weitestgehend unterschätzt. Es ist ja viel besser darüber zu lachen, als das Ganze dann doch mit einer notwendigen Ernsthaftigkeit zu betrachten. Derweil radikalisieren sich immer mehr. Irgendwann wird es zu spät sein.^^

In der Zwischenzeit radikalisieren sich im Gegensatz dazu ebenso andere:

https://www.youtube.com/watch?v=UkMEHzKl3BA (Video: Hooligans wollen Salafisten jagen Feinde finden gemeinsamen Gegner)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:12
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Es reicht wenn man sich ansieht, wie in anderen Ländern mit "Problemen" umgegangen wird, und wie hier agiert wird.
Was meinst du genauer und vor allem welche Länder.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:18
@Krepitation
Sind Nazis eigentlich schonmal zu Salafisten hin während diese predigten?
Immer wenn erstere was anstellen scheinen das zufällige, einsame Opfer zu sein oder Sachbeschädigung, dass die mal was gegen ihre eigentlichen Feinde (also die Extremisten, nicht normale Ausländer oder Muslime etc.) tun habe ich bisher noch nie mitbekommen. Oder hat Vogel und co. Polizeischutz? Also dass man aufpasst dass keine Rechten kommen (schließlich müssen ja Passanten oder normal Zuhörende geschützt werden).


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:18
@emz
naja, irgendwie hast Du immer noch Recht...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 01:20
@little.human
Ich sehe gerade, du hattest schon geantwortet und die Türkei als die dir mehr entsprechende Staatsform angegeben.
Nein, das wäre nichts für mich, die dürfen wegen ihrer mangelnden Demokratie noch nicht mal in die EU.


Anzeige

melden