Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und deswegen werden radikale Islamisten ja auch überwacht
So wie man den NSU überwacht hat?

Anzeige
melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:28
@derpreusse

Das wäre natürlich schlecht.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:30
@Berlin47

Ach jetzt sollen studenten noch die uni selber bauen? :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:30
@emz
Du meintest doch das er ein deutscher Konvertit ist oder?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:33
@derpreusse
Genau das meine ich. Wobei diese Konvertiten doch alle eine ziemlich Ähnlichkeit aufweisen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:34
@derpreusse

In Bautzen sind doch gleich mal 1000 Leute mehr zur NPD(10%) als noch 2009 und knapp 4000 zur AfD(~15%) aus dem Stand gepilgert. Als großen Grundkann man dafür schonmal das Asylheim nennen. Was meinst wie noch weit mehr zur NPD und co. rennen wenn es wirklich eine Gefahr für die Unterwanderung der deutschen Politik, durch radikale Islamisten gibt?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:34
@aseria23
Ja, genau... Ich meinte den Bau.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:36
Edit: :D
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Oh doch. Mein Studentenlifestyle und mein zukünftiges Einkommen sagen, ich gehöre zur Bildungselite.
Aber mal ganz ehrlich, wer derart dumme statements vom Stapel lässt hat doch eindeutig bewiesen, dass er die Sache mit der Bildung irgendwie komplett verpasst hat und auch keinerlei Interesse daran hat, dies nachzuholen...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:37
@Banana_Joe
Wobei er seinen Bachelor noch nicht einmal in der Tasche hat...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:38
Lasst doch endlich mal eure "dumme" Bildung aus dem Thema. :P: :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:39
@Bone02943
Ja meinste denn das kommt von ungefähr das die Leute alle zu Parteien gehen von denen sie sich Änderung erhoffen?
Es ist ja nicht so das die Leute zur NPD gehen weil irgendwo ein Asylantenheim gebaut wurde, sondern eher weil nach dem Bau die Kriminalität in dem Umfeld gestiegen ist.
Deshalb gab es auch Vorfälle bei denen Zigeunerfamilien von wütenden Menschen aus ihren Häusern gejagt werden.
Wobei ich ja nicht glaube das man vor der NPD noch großartig Angst haben muss. Die hat in den letzten Jahren doch zu viel Federn lassen müssen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:41
@Berlin47

Immerhin hat es offenbar einen Schulabschluss geschafft und darf jetzt auf eine Uni gehen. Definiert man die Elite eines Landes nicht allgemein so? Oder definieren nur Torfköpfe Bildung so? :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:43
Ich habe nie(noch nicht) studiert, mich deswegen als ungebildet zu betrachten, käme mir nie in den Sinn.^^


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:43
@derpreusse

Wie gesagt, auch wenn ich den sehr rechten Flügel nicht mag, sobald es hier mal Anschläge gibt, die NPD und andere würden schneller wieder vermehrt in Landtagen oder gar im Bundestag sitzen als man gucken kann. Wenn ich schon den vermehrten Hass gegen pauschal "Die Asylanten, Die Ausländer, Die,.." lese und höre, wo auch nur ein Asylheim in Planung ist, also echt ich mach mir da keine Angst vor einer Islamisierung.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:45
Klingt erst mal völlig abstrus.

Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages die Rechten und die Islamisten feststellen, dass sie doch eigentlich den gleichen Feind haben und sich zusammenschließen.

Denken wir an die kath. Kirche im Dritten Reich und wenn ein Horst Mahler als Linker zum Holocoust-Leugner mutiert, dann ist alles möglich.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:46
Ich bin auch Student und verdiene höchstwahrscheinlich nichtmal nach dem Studium etwas, versucht das zu überunterbieten!

@Bone02943
Ich glaube er meckerte in dem Fall nicht über Leute die zur NPD gehen, sondern wollte nur sagen, dass wir (da die Leute hier nunmal Deutsche sind) eher zum nationalen als dem islamistischen Lager wechseln würden, wenn eine Krise kommen sollte. Also dass es nie so weit kommen könnte, dass Islamisten hier das Sagen hätten. Vorher hätten wir eine NPD oder wasweißich Regierung und würden mit Gewalt gezwungen werden mit denen Heimatlieder zu singen bevor Islamisten die Chance hätten uns etwas islamistisches anzutun.
Dass daher Islamismus (hier) eben indirekt fast noch gefährlicher ist, weil er Leute in solche Parteien treibt.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:48
@Sixtus66

Ja so in der Art hab ich das gemeint.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:49
@emz
uups, wie recht Du hast...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:49
Die werden ja immer gestörter. :D

Obwohl - gibt garkeine Steigerung, denen ist alles zuzutrauen.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:53
@little.human
ja weil sie merken, dass niemand was tut


Anzeige

melden