Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:47
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:im gegenteil, de maiziere will die terroristen an der ausreise hindern
Das gilt wohl nur für welche mit deutscher Staatsbürgerschaft. Anderen mit Doppelter drohte er doch die deutsche zu entziehen und andere eben gar nicht mehr zurück zu lassen.

Anzeige
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:48
@Bone02943
was passiert wohl in deutschland ,wenn die ersten anschläge gelingen?


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:48
@emz
Hat man denn davon wenn man mit der Staatsbürgerschaft um sich wirft als wäre es nichts.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:49
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:was passiert wohl in deutschland ,wenn die ersten anschläge gelingen?
mit sicherheit das:
es liegt nicht am islam! wir rufen zur ruhe auf.
wir distanzieren uns vom terrorismus....


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:49
@Ford

Ich für meinen Teil werde ganz sicher für nix protestieren. Nicht für diesen v******chten Westen mit seinen doppelten Standards.
Ich wünsche nur, dass die IS-Affen den lieben Politikern welche die aus serbischen Frauen und Kindern entnommenen Organe mal so richtig "durchprügeln". Eine Tracht Prügel wäre das Mindeste was ich diesem Haufen wünsche.

Ich verliere keine Träne für den Westen


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:50
Ich frage mich immer nur eins.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fehldiagnose-gemeingefaehrlich-mann-38-jahre-wegen-tourette-in-psychiatrie-gesperrt_aid_1127874.html

Wieso kann man Menschen wegen Tourette-Syndrom als "gemeingefährlich" einstufen und lebenslang in eine Psychiatrie stecken, aber bei gestörten Muslimen geht das nicht? :ask:


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:50
@sadrose
wenn ein geistig gesunder mensch, klar formuliert dass er ISIS gut findet oder dass er die deutschen hier raushaben will, dann würd ich das ernst nehmen. solche sind tickende zeitbomben. aber die politik sagt "reicht nicht aus für ne anklage"


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:50
Zitat von FordFord schrieb:Sie erkämpfen ihn nicht. Sie überrennen ihn. Durch höhere Geburtenraten und massenhaften Konvertierungen werden sie mehr und mehr. Ich sag dir, in 10-20 Jahren werden sie die Mehrheit sein und hier das Sagen haben.
Selten solch eine schwachsinnige Panikmache gelesen.
Geh doch mal raus aus deinen vier Wänden und zähl auf wieviele sogenannte Salafisten du triffst.
Es handelt sich um eine kleine Gruppe von maximal ein paar tausend, die unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz steht...
Als ob diese lächerliche Truppe in 10-20 Jahren die Mehrheit der Gesellschaft stellen würde...


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:50
@Dr.Thrax
weil es nicht genügend plätze in der psychiatrie gibt?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:50
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:was passiert wohl in deutschland ,wenn die ersten anschläge gelingen?
Deutschland rückt nach Rechts, der Islam wird allgemein zum Feindbild vieler Menschen, Gesetze werden verschärt, tja, eigentlich dann wohl nix weiter.

Man kann ja nicht einfach den Islam verbieten.


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:51
Zitat von FordFord schrieb:Extremisten wissen, dass Muslime sich in Europa stark vermehren und man viele muslimischen Einwanderer ins Land lässt. Außerdem unternimmt keine Sau was gegen Hassprediger.
@Ford

Faszinierend..... und die Christlichen Kirchen würden nur zusehen?
Verfassungsschutz?. Es gibt genug Gesetze die genau gegen das vorgehen, was du hier als geduldet ansiehst. Im Moment wird massiv gegen Extremismus vorgegangen, die wenigsten Moslems sind übrigens radikal und vermehren wie Karnickel machen sie auch nicht.....^^

Ich lebe in einer Stadt in der es viele Moslems gibt. In meiner Klasse sind mehr Ausländer als Deutsche. Die meisten Moslems.
Keiner radikal, alle verurteilen sowohl IS als auch Salafisten, aber stimmt ja alles Radikale......


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:51
@Bone02943
is ja schon im gange. bald regiert die AFD :D


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:51
@Draiiipunkt0
Reicht jedenfalls um ganze Städte in England in ihre gewalt zu bringen und da die Scharia durchzusetzen. Auch "No-Go" Areas für nicht-Muslime genannt.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:51
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Hat man denn davon wenn man mit der Staatsbürgerschaft um sich wirft als wäre es nichts.
Verstehe ich nicht, das mit dem um sich werfen:

Der deutsche Staat kann keinem die deutsche Staatbürgerschaft aberkenne, außer derjenige hat eine doppelte.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: der Islam wird allgemein zum Feindbild vieler Menschen, Gesetze werden verschärt,
Ist er das denn nicht in den meisten westlichen Ländern?


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:52
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:is ja schon im gange. bald regiert die AFD :D
Klar. Und Benjamin Blümchen wird Bundespräsidentin.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:53
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Reicht jedenfalls um ganze Städte in England in ihre gewalt zu bringen und da die Scharia durchzusetzen. Auch "No-Go" Areas für nicht-Muslime genannt.


Zum Beispiel?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:53
@aseria23
Wenn in den kommenden zwei jahre die menschen sich immer mehr von denen bedroht fühlen, dann wirds ein wenig realistischer


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Deutschland rückt nach Rechts, der Islam wird allgemein zum Feindbild vieler Menschen, Gesetze werden verschärt, tja, eigentlich dann wohl nix weiter.
gutes Stichwort, Feindbilder ändern sich. Vor kurzen waren es die Sowjets. Noch früher waren es Franzosen oder Römer^^. Ähnlich wird es mit der Is und den Salfisten laufen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:55
Zitat von GaapGaap schrieb:Ist er das denn nicht in den meisten westlichen Ländern?
Ja leider, aber man muss dazu auch sagen das es nicht ganz so ohne Grund ist. Die Außendarstellung ist natürlich alles andere als gut. Aber was will man auch machen wenn man so viele radikale Spinner in seinen Reihen hat, die sich auf den Islam berufen?


Anzeige

1x zitiertmelden