Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:55
@Potenzial

Bei @aseria23 fassen sich alle an die Hände und tanzen im Kreis um das Lagerfeuer!

Anzeige
2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:55
@ordoxeno
Vergiss nicht das Feindbild der Linken ;)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:56
Dass man stärker gegen Islamismus (nicht Islam) vorgehen sollte finde ich auch richtig. Nur nervt es immer dass fast alle, die das wollen im selben Atemzug kein Problem mit die anderen Nazis zu haben scheinen. Ich sehe in Foren selten Leuten gegen Salafisten meckern, die nicht gleichzeitig deutsche Rechte verharmlosen würden.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:56
@emz

Dachte das wäre mit Sowjets abgedeckt gewesen^^. Aber danke für die Erinnerung.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:56
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Bei @aseria23 fassen sich alle an die Hände und tanzen im Kreis um das Lagerfeuer!
Und du hast lieber Abgrenzung und Krieg als ein friedliches Miteinander? :P:


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:56
@Berlin47

Wieso? Weil ich nich ständig von leuten die sich schon tausendmal distanziert haben fordere sie sollen sich distanzieren?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:57
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich für meinen Teil werde ganz sicher für nix protestieren. Nicht für diesen v******chten Westen mit seinen doppelten Standards.
Ich wünsche nur, dass die IS-Affen den lieben Politikern welche die aus serbischen Frauen und Kindern entnommenen Organe mal so richtig "durchprügeln". Eine Tracht Prügel wäre das Mindeste was ich diesem Haufen wünsche.

Ich verliere keine Träne für den Westen
Ich gehe davon aus, dass du in Europa wohnst. Wenn du so weitermachst, wirst du früher oder später nicht mehr so leben können wie heute.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Selten solch eine schwachsinnige Panikmache gelesen.
Geh doch mal raus aus deinen vier Wänden und zähl auf wieviele sogenannte Salafisten du triffst.
Es handelt sich um eine kleine Gruppe von maximal ein paar tausend, die unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz steht...
Als ob diese lächerliche Truppe in 10-20 Jahren die Mehrheit der Gesellschaft stellen würde...
Sie kriegen es doch immerwieder hin, Menschen konvertieren zu lassen und sie zu radikalisieren. Wenn das so weitergeht, werden immer mehr und mehr Leute zu ihnen wechseln.


@ordoxeno
Also ich betitel hier nicht jeden Moslem als Radikalen. Die Zahl der Radikalen steigt einfach nur weiterhin.


3x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Aber was will man auch machen wenn man so viele radikale Spinner in seinen Reihen hat, die sich auf den Islam berufen?
Naja, die meisten Muslime ( auch aus meinem Bekanntenkreis ) sind zwar streng gläubig, aber selbst die sagen dass diese Salafisten einen an der Klatsche haben.

Klar, jeder sagt der Islam wäre so gewalttätig, aber das sind doch eigentlich alle?

Ich will das jetzt nicht verharmlosen, gefährlich sind diese "Gotteskrieger" auf jeden Fall. Aber bezogen auf das Video im EP ist das nur harmloses Gequake.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:01
@aseria23
Die AFD-Führung distanziert sich auch 1000 mal von Radikalen, ist das dann auch ok?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:01
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Bei @aseria23 fassen sich alle an die Hände und tanzen im Kreis um das Lagerfeuer!
Außer dass man was tun muss, habe ich aber auch nicht viel Konkreteres gehört. :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:01
Zitat von FordFord schrieb:Sie kriegen es doch immerwieder hin, Menschen konvertieren zu lassen und sie zu radikalisieren. Wenn das so weitergeht, werden immer mehr und mehr Leute zu ihnen wechseln.
Das gelingt anderen Organisationen auch immer mal wieder... Ist auch vom Zeitgeist abhängig.
Nazis, Klu-Klux-Klan, Kreuzzüge, 30-jähriger Krieg.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:02
@emz
identifizieren, wer denn diese kranken sind, die den frieden der gesellschaft stören. und nicht verallgemeinern. und jeden, der identifiziert wurde, mit null toleranz hinter gittern oder ausweisen. nur durch härte wird man für respekt vor dem gesetz sorgen.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:03
@Ford

Ja, tue ich.
Und ja, das ist mir auch bewusst. Aber die Genugtuung wäre mir echt genug. Einfach zum sich am Unglück derer zu erfreuen, die Unglück über andere hereinbringen. Und dannach kann ich schauen, wo ich bleibe.

Ich war dabei, als diese Politiker Bomben über meine Heimat warfen....jetzt werde ich auch dabei sein, wenn diese Idioten, welche sie damals unterstützten, eben diesen Politikern die Hölle heiss machen und Ihnen vom eigenen Rezept was abgeben.

Und ja, gegen Asad und Gadaffi etc waren diese IS-Kämpfer noch "Freiheitskämpfer" und bekamen, wie damals in Serbien, Geld vom Westen der jetzt gegen sie "hetzt".


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:03
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Sie kriegen es doch immerwieder hin, Menschen konvertieren zu lassen und sie zu radikalisieren. Wenn das so weitergeht, werden immer mehr und mehr Leute zu ihnen wechseln.
Die meisten Menschen sind zu faul, um überhaupt in irgendeiner Form aktiv zu werden.
Und die, die etwas tun, sind meistens schlau genug, um kein Salafist zu werden.

Abgesehen davon sind die "Salafisten" längst unterwandert und werden in den nächsten Jahren von innen zerlegt.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:03
Zitat von FordFord schrieb:Sie kriegen es doch immerwieder hin, Menschen konvertieren zu lassen und sie zu radikalisieren. Wenn das so weitergeht, werden immer mehr und mehr Leute zu ihnen wechseln.
Sie kriegen das vielleicht hin, aber haben diese Leute selbst mal Kinder, da werden wohl die wenigsten ihre lieben Sprösslinge in den fast schon sicheren Tod schicken.
Zitat von GaapGaap schrieb:Naja, die meisten Muslime ( auch aus meinem Bekanntenkreis ) sind zwar streng gläubig, aber selbst die sagen dass diese Salafisten einen an der Klatsche haben.
Eben, die wohl aller Größte Mehrheit der Muslime will doch auch nur friedlich leben. Diese Gotteskrieger tun für die Muslime ja auch keinen Gefallen wenn sie mit ihrem Terror im Namen des Islam, andere Menschen auf sie "hetzen". Vorallem denen die im Westen leben.

Das mit der IS hat man sich ja eh selber eingebrockt als man den Irak so "grundlos" angegriffen, die Aufstände in Syrien unterstützte und dafür gesorgt hat, das es dort keine starke Regierung mehr gab.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:04
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Abgesehen davon sind die "Salafisten" längst unterwandert und werden in den nächsten Jahren von innen zerlegt.
@Draiiipunkt0

Danke dafür, die Stimme der Vernunft zu rechten Zeit^^


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:04
@emz
Weil alle Maßnahmen, um effektiv dagegen vorzugehen, politisch nicht gewollt sindy


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:04
Also ich finde schon acht Seiten Aufregung wegen so einem lächerlichen Video beunruhigender als den dort gezeigten bösen, gefährlichen Salafisten.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:05
@raitoningu
soll mans also ignorieren und zusehn wie die szene wächst? willkommen bei irak und syrien


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:05
@Berlin47

Wenn sie das wirklich tun und auch in hohen ämtern und positionen sowie im wahlprogramm so umsetzen ist das absolut ok.


Anzeige

melden