Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:41
@Dr.Thrax
was hat so n psycho in deutschland verloren? diese frage würde die mehrheit der bevölkerung sofort stellen, wette ich um 5000 euro

Anzeige
melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:41
@sadrose
Aber auch nur weil sie, sobald sie auf Widerstand stoßen, einfach in eine andere Richtung angreifen. Aktuell sind es die Nordsyrischen Kurdengebiete. Warte mal ab, wenn die türkische Grenze zum IS größtenteils gesichert ist geht die Offensive auf Baghdad los. Mal gucken wieviel äuslandische Diplomaten dann in orangen Klamotten neben irgendeinem Briten im Sand knien müssen.
Zitat von sadrosesadrose schrieb:Leute es gibt aber auch noch hoffnung. die fanatiker, die aus europa nach syrien abhauen um dort zu morden, könnten am ende doch selbst alle draufgehen. damit gibt es mit ein wenig glück ein kleines problem weniger..
Haste schon von den ganzen Affen gehört die den Behörden jetzt die Ohren voll heulen wie schlimm es ihnen doch da unten ergangen ist? Die dürfen doch warscheinliche alle zurückkommen. Aber sie haben sich ja "geändert" und ihnen wurden "die Augen geöffnet". ;)
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:So frage ich mich....bringt es was überhaupt, was dagegen zu tun?
In meinen Augen, kaum. Unser scheiß freundliches liberales System ist doch offen für jeden. Jetzt dürfen die doch wahrscheinlich schon wieder aus Syrien und Irak nach Europa wenn sie nur ein wenig auf die Tränendrüse drücken. Da brauch sich denn keiner wundern wenn auch hier bald Leute auf der Straße enthauptet werden.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:41
am ende wird es doch einfach so sein, das welches land atomwaffen besitzt, wieder drohen wird.
wann werden wir endlich erwachsen^^


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:41
@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Wohin will er Deutsche aus Deutschland denn ausweisen? Na der soll nur kommen.............
Dummes Gelaber, er kann uns nicht ausweisen und wir können ihn nicht ausweisen.
Man kann Deutsche nicht aus Deutschland ausweisen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:43
@derpreusse

Ja, Ausbildung geniessen dort unten, auf die Tränendrüse drücken, zurückkommen und hier das Erlernte anwenden.
Oder auch ganz gut: Als Flüchtling ausgeben und dann hier rekrutieren, sprengen oder was einem so alles aufgetragen wird. Jetzt gerade bei dem Flüchtlingsstrom der erst noch bevorsteht....eigendlich ganz clevere idee


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:44
@aseria23
Nur Lippenbekenntnisse , keine Taten der Muslime.

Ich weiß nicht was eine Kurdendemo mit einer Demo von modaleren Muslimen gegen hier lebende salafisten zutun haben soll?

Ja, die Bundesregierung hat sich auch von der NSU distanziert, also ist ja alles geklärt nach deiner Logik.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:44
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Aber auch nur weil sie, sobald sie auf Widerstand stoßen, einfach in eine andere Richtung angreifen. Aktuell sind es die Nordsyrischen Kurdengebiete. Warte mal ab, wenn die türkische Grenze zum IS größtenteils gesichert ist geht die Offensive auf Baghdad los. Mal gucken wieviel äuslandische Diplomaten dann in orangen Klamotten neben irgendeinem Briten im Sand knien müssen.
hast du recht, ein weiterer versuch ist ja heute oder gestern schon passiert. in wenigen tagen hören wir sicher vom vormarsch nach bagdad. bin ich überzeugt! langsam sollten sich die amerikaner und der rest der welt halt schon mal einig werden, was jetzt genau passieren soll...
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Haste schon von den ganzen Affen gehört die den Behörden jetzt die Ohren voll heulen wie schlimm es ihnen doch da unten ergangen ist? Die dürfen doch warscheinliche alle zurückkommen. Aber sie haben sich ja "geändert" und ihnen wurden "die Augen geöffnet". ;)
naja abwarten. ich glaube, in dem fall wird das nicht mehr so einfach, oder die öffentlichkeit beginnt selbst einen bürgerkrieg, ich glaube, dass dann echt keiner mehr ruhig sitzen wird und freundlich lächeln wird..


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:44
@derpreusse

Hat man nicht gesagt das man Leute die nach Syrien bzw. zum IS reisen nicht mehr ins Land lassen möchte?(sofern diese Menschen bekannt sind)

Sollen se doch gehen wenn se wollen, hauptsache die kommen danach nicht wieder zurück. Muss sich der Geheimdienst mal bisschen anstrengen und die Leute ermnitteln die da unten Kämpfen sind.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:44
@Bone02943
im gegenteil, de maiziere will die terroristen an der ausreise hindern


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:44
@Konstrukt

Solange es beim drohen bleibt^^. Wenn wirklich irgendeiner Ernst macht, ist IS zwar weg und zwar für längere Zeit. Aber dann haben wir wieder Zustände wie im kalten Krieg.



Die Geschichte ist dazu verdammt sich zu wiederholen, da niemand beim ersten Mal zugehört hat

George Santayana


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:45
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Oder auch ganz gut: Als Flüchtling ausgeben und dann hier rekrutieren, sprengen oder was einem so alles aufgetragen wird. Jetzt gerade bei dem Flüchtlingsstrom der erst noch bevorsteht....eigendlich ganz clevere idee
dazu brauchen sie sich nicht als flüchtling tarnen, die IS ist sowieso schon hier mit deutschem pass...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:45
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Ich möchte die Is gerne mal bei der Überquerung der Alpen sehen. Dürfe lustig werden. Einen offenen Krieg kann die IS nicht gewinnen, eine Invasion oder Machtergreifung von innen dürfte auch eher schwierig werden. (Kein großer Rückhalt in der Bevölkerung, andere Religionen.)
Ich habe doch bereits geschrieben, dass sie so nicht in Europa vorgehen. ;)
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Da sind die Chinesen oder Inder aber schneller^^. Ehrlich wenn sie mit Massen kommen, kommt die hässliche Seite der Technologie zum tragen...... schmutzige Bomben, Bio-Waffen, oder die ultima ratio der Atomwaffen.....
Diese Phantasien von euch sind so lustig. Merkst du nicht, was gerade im Land vorgeht? Diese Extremisten wissen, dass Muslime sich in Europa stark vermehren und man viele muslimischen Einwanderer ins Land lässt. Außerdem unternimmt keine Sau was gegen Hassprediger.
So werden Menschen radikalisiert. Irgendwann sind sie eine Mehrheit und übernehmen schleichend die Macht.
Mit ABC-Waffen schießt du dir ein Eigentor.

@CrvenaZvezda
Man sollte die Menschen zum Umdenken bringen. In Gruppen protestieren und wenigstens versuchen aufzuklären. Nur so kann man die Menschen zur Einsicht bringen und für sich gewinnen. Über Medien klappt das nicht, wie man sieht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dann müsstest du den kompletten Islam verbieten und alle Menschen dieses Glaubens ausweisen aus Europa. Das ist doch überhaupt nicht möglich. Haltet euch doch lieber ran und bekommt alle samt mind. 5 Kinder, dann ist das Thema auch vom Tisch.
Einfach nicht so viele Einwanderer ins Land lassen und Hassprediger schneller mundtot machen. Die radikalisieren letztenendes die friedlichen Muslime.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:45
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:im gegenteil, de maiziere will die terroristen an der ausreise hindern
blödeste idee ever!


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:46
@sadrose
ja find ich auch. aber so sind die politiker.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:46
@sadrose

Nicht nur hier...nicht nur hier....
Erkundige dich mal, aus welcher Region die meisten IS-Kömpfer aus Europa kommen und welcher Abstammung sie sind


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:46
Zitat von sadrosesadrose schrieb:hast du recht, ein weiterer versuch ist ja heute oder gestern schon passiert. in wenigen tagen hören wir sicher vom vormarsch nach bagdad. bin ich überzeugt! langsam sollten sich die amerikaner und der rest der welt halt schon mal einig werden, was jetzt genau passieren soll...
Das dumme ist wohl das die USA und deren verbündete im damaligen Irakkrieg wohl alles anderer wollen, als dort schon wieder sehr Zahlreich einzumarschieren. Nach den Fehlern die begangen wurden, wären sie auch sicher nicht unbedingt gleich wieder als die Freunde und Befreier herzlich empfangen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:47
@CrvenaZvezda
Genau. Mal schauen wie lange es noch dauert bis die europäische Politk Früchte in Form von Bomben und Enthauptungen trägt.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:47
@Bone02943
ja die situation ist richtig beschissen. für alle im moment. die USA wird aber auf lang oder kurz sowieso nicht drum herum kommen, da bin ich mir ziemlich sicher..


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:47
@derpreusse
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hat man nicht gesagt das man Leute die nach Syrien bzw. zum IS reisen nicht mehr ins Land lassen möchte?(sofern diese Menschen bekannt sind)
Nicht wenn es Deutsche sind, die müssen wir reinlassen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:47
@ordoxeno

naja, wenn sie drohen dann verknüpfen sie das meißtens mit forderungen die man erfüllen muss.
und ich möchte nicht wissen was verlangt wird.


Anzeige

melden