Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelner Schuh auf Autobahnen

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelner Schuh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 15:43
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Bei einer billigen Modehauskette,wurden ja auch Geheime Botschaften eingenäht,um der Gesellschaft zu sagen,wir sind Zwangsarbeiter
Na, ich zweifle die Echtheit dieser Einnähungen stark an, diese konnten bis heute nicht als echt bestätigt werden und ich selbst habe noch keine Einnähungen an meinen Klamotten finden können.

Anzeige
melden
melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 15:49
Mal angenommen,du bist eingesperrt und wirst irgend wo hin gebracht,willst aber haben,das die Schuldigen geschnappt werden,dann würd ich auch hingehen,und würde wenn möglich irgend welche Botschaften unterwegs versenden oder darauf hinweisen,hier sind wir gefahren,hier führt die Spur hin,und vielleicht sind diese einzelenen Schuhe niochts anderes.

Ich fuhr mit dem LKW von Berlin in das Saarland zu einem Lokistik Unternehmen,während der Fahrt zählte ich bestimmt 10 einzelne Schuhe.Die ganze Autobahn Strecke.Es war alles gemischt wie Kinder Schuhe bis hin zu Damen und Herrn Schuhe,aber alles einzeln.Das ist für mich sehr Komisch


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 15:59
Das klingt ja wie das Märchen „Hensel und Gretel“. :D

Weißt, wenn deine Vermutung stimmen sollte, dann wird es keine Lösung geben, da alle Autofahrer die Schuhe zwar sehen, aber genauso an ihnen vorbeirasen wie du. Und nu?


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 16:05
@41026061_
Klingt plausibel. Jedenfalls deutlich plausibler als die Entführungsgeschichten.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 16:06
@kleinundgrün

Nicht wahr. ;)


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 16:16
@Saarländer


Kicher.... mein Kind hat mich das selbe neulich gefragt. Ich sagte:

Wenn man über die Autobahn fährt hat man eine hohe Geschwindigkeit. Bei einer hohen Geschwindigkeit fliegt alles, was man aus dem Autofenster hält und los lässt weit weit weg.

So ist das auch mit Schuhen und anderen Sachen (Taschentücher zum Beispiel).

Manchmal gibt es doofe Leute, die Mutproben machen oder einfach nicht nachdenken. Sie halten dann irgendein Kleidungsstück aus dem Fenster ... Halten sie es nicht fest genug, fliegt das Kleidungsstück weg.

Und manchmal kommt es auch vor das jemand in Urlaub fährt und Gepäck auf dem Motorradgepäckträger dabei hat, oder auf dem Dachgepäckträger eines Autos, oder auf einem Anhänger. Wenn das Gepäck aber nicht gescheit festgemacht bzw. verschlossen ist, kann es schnell mal passieren das sich etwas während der Fahrt löst und man Gepäck verliert.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 16:18
@Saarländer
Von mir sind schon alleine drei Stück irgendwo auf der A5 verstreut... den einen hab ich verloren als ich die Beine durchs offene Fenster gelegt hab... der andere ist beim Sand raus schütten weg geflogen und mein Kind hat einen hinaus geworfen...

also mich wundert das nicht ^^


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 17:02
Rund um Zugstrecken liegt auch zwischendruch mal etwas. Die Sachen dort gehörten aber nicht zwangsläufig Unfallopfern. Ich hab schon erlebt wie Halbwüchsige andere Kinder geärgert haben und deren Zeug einfach so aus dem Fenster schmissen (Schuh, Schal, Mütze, anderes Zeugs).


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 17:05
@slobber
Stimmt, in Bussen wird das auch als Volkssport betrieben bei manchen Jugendlichen. Also an Bundesstraßen sieht man sowas auch manchmal.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 17:18
Es ist definitiv das Truckerproblem.
Die ziehen beim be- und entladen andere Schuhe an, oder wenn sie was essen gehen.
Oft bleiben dann die Schuhe auf den Trittbrettern stehen.
Während der Fahrt werden die dann runtergeschleudert.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 18:39
Unser Nachbar hat immer einen Kinderschuh auf seiner Anhängerkupplung, irgendwie, weil das wohl die Elektronik schützt?
Regelmäßig verliert er welche auf der Autobahn...gut das er fünf Kinder hat, da gibt's immer Nachschub😃


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 18:45
@havers

Andere Leute stecken sich einen zurechtgeschnittenen Tennisball auf die Anhängerkupplung.
Die Anhängerkupplung ist gefettet, der Ball oder was auch immer dient dazu zu verhindern das sich Dreck/ Sand mit eben dieser Fettschicht verbindet.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 18:47
@slobber
Vermutlich macht er es dann deswegen. Das war halt für mich die Erklärung, warum es immer wieder einzelne Schuhe auf der Autobahn gibt.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 18:52
Ich hab mal eine Sandale verloren, als ich im Sommer die Füße aus dem Fenster gehalten habe :D


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 18:52
@GalleyBeggar
Jepp, die Unsitte der Beifahrer ^^


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 18:59
@slobber
Ja nu.. und nach 3 Stunden Sommerfahrt im damals noch unklimatisierten Auto, da brauchten die Füße dringend Frischluft.... zum Wohle aller Mitfahrer :D


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 19:18
@Mia_Gonzo

Dein Beitrag mit der Erklärung wie du deine Schuhe verloren hast, hat ,ich echt zum lachen gebracht, ich stell mir das als Aussenstehende verdammt witzig vor, wen einem plötzlich der Schuh runterfällt und mitten auf der Autobahn liegen bleibt bzw wenn ein Kind das Fenster öffnet und den Schuh rausschmeisst, aus welchen Gründen auch immer. Ich sehs vor meinem inneren Auge. hahaha


@Saarländer

Mir ist das auch schon einige Male aufgefallen, habe mir die gleiche Frage gestellt, aber so richtig erklären konnte ich es mir nicht.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 19:23
@nanusia
Naja kleine wütende Kinder und Unachtsamkeit halt. Da gibt es ja viel was rum liegt nur fallen Schuhe meist mehr auf.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 19:23
Ein sehr mysteriöses Thema!
Ich sehe ständig einzelne Schuhe: In Gebüschen, auf der Strasse, auf Spielplätzen...

Aliens, Dimensionssprünge, Entführungen...who knows?


Anzeige

melden