Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelner Schuh auf Autobahnen

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelner Schuh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 14:50
Zitat von AlanoAlano schrieb:Einige pissen auch mal in ihre Schuhe, wenn sie während der Fahrt kein anderes Behältnis finden
Obwohl es da doch genug gute Lösungen gäbe:



5832713 083f6325ea s


oder die professionelle Lösung:

kondomurinal

Alternativ noch die eigene Kaffeetasse...Trucker sind doch knallharte Jungs..echte Männer...und dann die Suppe während der Fahrt aus dem Fenster kippen...

Anzeige
melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 15:13
Und richtige Hilly Billies lassen´s einfach laufen.


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 15:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:Und richtige Hilly Billies lassen´s einfach laufen.
Soviel ich weiß machen das nur LKW-Fahrer mit den Löchern.....Rostlöchern im Bodenblech der Fahrerkabine...


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 15:22
@Funzl klingt fast so, als ob der Urin ne Weile gebraucht hat ein Loch in den Boden zu fressen, also war vorher der LKW Fahrer ein LKW fahrender Hilly Billie bevor er zum LKW Fahrer wurde.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 15:26
@Katori

Durchaus möglich...keine 20 km von hier wurde im Sommer ein Autobahn-Parkplatz gesperrt weil er im wahrsten Sinne des Worte zugeschi..en und dermaßen verpisst war dass man es schon aus 100 Meter Entfernung riechen konnte....

Da ist doch die Fahrerkabine ( oder heisst das jetzt auch schon "Führerstand" ? ) eine perfekte Alternative um rein zu pissen...man braucht auch dafür nicht extra an zu halten.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 15:37
@Funzl diejenigen, welche dafür verantwortlich dafür sind, sollte man eig. dort solange einsperren, bis die Gerüche verflogen sind.

Ich kenns als Fahrerkabine und Führstand :D


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 15:39
@Katori

Tja...es war ja keiner.....^^


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 15:42
@Funzl natürlich nicht :alien:


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 16:49
Des Rätsels Lösung:

HitcherDerHighwayKiller-Cover-113875


Wäre meine Vermutung. Vielleicht sind es aber auch nur Kinder, die Hänsel und Gretel gelesen haben und bei der Urlaubsfahrt schon mal unterwegs die Koffer auspacken und den Inhalt durchs Fenster entleeren, damit Mama und Papa auch wieder zurück finden. So eine Art Prä-Digitales Navigationssystem.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 00:04
@Saarländer
Einzelne Schuhe auf Autobahnen fallen mir auch immer mal wieder auf.

Ich habe nur bisher nie darüber nachgedacht, dass das Überbleibsel von einem Unfall sein könnten.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 00:19
Hallo.
Ich selbst bin LKW Fahrer,und muss sagen,das es manche Kollegen gibt,die meistens ihre Schuhe zum fahren Wechseln.Mir selbst sind auch schon viele Schuhe auf der Autobahn aufgefallen.Meistens Arbeitsschuhe.Manche Fahrer stellen Ihre Arbeitschuhe beim wechseln immer auf die Trittbretter und vergessen diese dann in die Kabine zu legen.An manchen LKWs,z.b. beim Mercedes Actros verdeckt die Tür die oberen Trittbretter.Viele lassen auch Ihre Schuhe dort stehen und schließen einfach die Tür.Wenn sie Glück haben bleiben die Schuhe dort und wenn sie Pech haben fliegen sie irgendwann weg.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 05:00
Ich habe einen Artikel gefunden, der gleich ein ganzes Bündel von Erklärungen für Gegenstände liefert, die sich auf Autobahnen finden.

Kraus glaubt, des Rätsels Lösung zu kennen. “Als Hauptursache ist zu vermuten, dass viele Lastwagenfahrer beim Halt auf einem Parkplatz an ihrem LKW verweilen, dort beispielsweise Reparaturen erledigen oder Essen zubereiten. Da sie im LKW meistens andere Schuhe tragen als für diese Tätigkeiten, stellen sie ihre Schuhe beim Wechseln aufs Trittbrett und vergessen sie beim Losfahren.“ Der erste Schuh falle schon nach kurzer Strecke auf die Fahrbahn, der zweite folge meist ein paar Kilometer weiter.

Und was haben Stöckelschuhe auf der Autobahn verloren? “Bei Damenschuhen verhält es sich wahrscheinlich ähnlich“, mutmaßt Kraus. “Bei längeren Fahrten tragen Damen gerne bequeme Schuhe, beim Gang in die Raststätte wird das Schuhwerk gewechselt und vor Wiederantritt der Fahrt auf dem Auto-Dach zwischengelagert“ - und dort vermutlich vergessen. Auf ähnliche Art und Weise gingen Handys, Geldbörsen und Handtaschen verloren, außerdem Autoteile, Kleidungsstücke und Fahrräder. “Und auch immer wieder uringefüllte Getränkeflaschen - wahrscheinlich von LKW-Fahrern in Zeitnot“, berichtet Kraus. Oft fallen auch schlecht gesicherte Lasten wie Baumstämme, fabrikneue Fahrzeuge oder Sofamöbel von Last- und Lieferwagen, wie Bernd Löchter vom Landesbetrieb Straßenbau in Nordrhein-Westfalen erklärt.

Quelle: Merkur online.de


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 05:04
Ja die Pissflaschen.Die fliegen überall rum seit die Ostblocktrucker hier unterwegs sind.
Das mit den Schuhen klingt logisch.Wenn man einen Schuh auf der Autobahn findet,ist der andere meist auch nicht weit zu finden.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 05:38
@Saarländer
Rechtschreibung wird groß geschrieben....


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 07:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 14.10.2014:Ja...aber ohne Schnürsenkel.......*nachdenklich nach oben gugg* >>> " Mysteriös....ich glaube, die Wahrheit ist irgendwo da draußen...."
Wärst du ein paar Meter weiter in den Wald gegangen, hättest du den Besitzer gefunden ...
Mit seinen Schnürsenkeln an den Baum gebunden ... nackt ;)


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 12:17
@Issomad
:-)


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 12:38
Ohje... bleibt zu hoffen, dass kein S3 mit Stahlkappe an Blech oder Windschutzscheibe "anklopft"...


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

13.11.2014 um 12:40
Wenn man günstig drüber fährt, kann es schon vorkommen das sowas hochfliegt.Ich denke dafür reicht auch schon ein normaler Schuh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: