Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelner Schuh auf Autobahnen

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelner Schuh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 11:54
@Funzl
Wir reden ja von beschuhten Füßen.

Anzeige
melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 11:56
@geemaj0r

Noch schlimmer - der feine Dreck in den Sohlen und der Sohlengummi machen noch mehr kaputt!
Mal abgesehen davon das es bei einem Unfall zu schwersten Verletzungen kommen kann, wenn der Beifahrerin die eigenen Beine regelrecht in den Oberkörper gerammt werden....


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 12:14
Vereinzelt habe ich schon mal Schuhe auf der Autobahn liegen sehen, aber auch auf Landstraßen. Wobei ich auf Autobahnen dann auch denke, das die Schuhe nach einem Unfall, wohl versehentlich, dort zurückgelassen worden sind.
Auf den Landstraßen, sind sie wohl ehr, (vor lauter Freiheitsdrang ;-) ) aus einem Fahrradkorb gehopst...


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 12:17
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb: aus einem Fahrradkorb gehopst...
...von ganz allein - aus eigener Kraft? *Staun*

Wenn die Landstrasse Schlaglöcher hat, durch die mit ungesicherter Ladung im Fahrradkorb zügig durchgefahren wird - lase ich das gelten...bzw. wenn der Fahrradkorb überladen ist, was er bei Mädels im Sommer die aus dem Freibad kommen eigentlich immer ist ^^


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 12:23
@Funzl

aus einem Fahrradkorb gehopst...

Nun, gesehen habe ich es nicht mit eigenen Augen, aber ich nahm es an ;-) .


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 12:24
@sanne-ld

Wie gesagt - ich halte es - unter gewissen Umständen für möglich...


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 12:32
Wieso hat man im Auto Schuhe einfach so rumliegen? Ich mein, wenn die Schuhe auf dem Sitz oder am Boden vo Auto liegen ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Teile rausfliegen. Und außerdem sollte man Schuhe (als Hygieneliebhaberin) nicht einfach ohne Sackerl (Tüte) im Auto rumliegen lassen. Schon gar nicht in der Nähe von Kindern, die dann die Schuhe angreifen. Und wieso zum Teufel haut man die nicht einfach in den Kofferraum? Fragen über Fragen ^^
Was das mit den Füßen an der Armatur oder am Fenster betrifft kann ich @Funzl nur recht geben. Will mir nicht vorstellen wie schlimm sowas ist.
Außerdem sind Gegenstände auf der Fahrbahn sehr gefährlich. Hat in der Fahrschule wiedermal keiner aufgepasst^^


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 12:41
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Was das mit den Füßen an der Armatur oder am Fenster betrifft kann ich @Funzl nur recht geben.
Du suchst 3 Jahre lang nach einem neuen Amaturenbrett für deinen Youngtimer - eine Sonderversion, die es ab Werk eh nur in geringen Stückzahlen gegeben hat. Am Ende der Welt findest du eines - bist 3 Tage lang unterwegs - baust es auf einem gottverlassenen Schrottplatz irgendwo im Nirgendwo unter widrigsten Umständen aus -zahlst ein Schweinegeld dafür - bringst es nach Hause - brauchst dort nochmal zwei Tage für den kompletten Umbau - freust dich wie ein Kind, weil es gänzlich unbeschädigt und nach 35 Jahren immer noch top in Schuß ist - und dann stellt ein /dein Mädel ihre dreckigen, verschwitzen Füße drauf nur damit "Luft" an die Quanten kommt.

Man zeige mir einen Autoliebhaber, der da nicht innerhalb von wenigen Sekunden Mordabsichten hegt!


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 12:50
@Funzl
Hahahahhaa :D
Also ich bin zwar kein Autoliebhaber, aber ich würde es aus hygienischen Gründen nicht wollen :D


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 12:51
@liaewen

Das ist ein Tatsachenbericht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 13:33
Einzelne Schuhe auf Autobahnen kommen von lastkraftwagenfahrern, das hat nichts Mit Magie oder Überlebenden von Unfällen zu tun.
DIE LKW-Fahrer nehmen sich oft ein zweites Paar Schuhe mit, mit dem sie besser auf die pedalen treten können / sich besser die Beine mit Vertreten können.
Das fällt dann manchmal auf die Straße, nix HokusPokus :D

Thread kann geschlossen werden :Y:


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 13:48
@Funzl
Ich kann das deutlich nachvollziehen. Ich hatte das mal mit jemandem, der seine Füße samt Schuhe auf das Armaturenbrett stellte, da hatte ich mein Auto grade mal drei Wochen. Gut, es war zwar schon fünf Jahre alt. Aber, trotzdem muss man seine Füße plus Schuhen nicht dahin stellen wo sie im Auto nichts verloren haben, auf das Armaturenbrett


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 13:49
@sanne-ld

Eben..geschweige den die Treter weit aus dem Fenster stecken....aber gut - wir wollten früher auch "kuhl" sein und haben manchen Blödsinn verzapft....


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 13:53
@Funzl
loool, Grade schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.
Wenn jemand seine Füße aus dem Fenster eines fahrenden Autos hält und der Fahrer "versehentlich" einem Schild zu nahe kommt, dann weiß man woher ein "einzelner" Schuh auf der Fahrbahn kommen könnte.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 14:04
ich habe nicht nur schon oft Schuhe an Autobahnen gesehen, sondern auch schon oft gesehen, wer sie da hinwirft. Und es sind meistens LKW Fahrer, die ihre abgelaufenen Latschen wegkeilen. Manchmal auch Autofahrer, die weit unterwegs sind.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 14:11
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Wenn jemand seine Füße aus dem Fenster eines fahrenden Autos hält und der Fahrer "versehentlich" einem Schild zu nahe kommt, dann weiß man woher ein "einzelner" Schuh auf der Fahrbahn kommen könnte.
Durchaus möglich.

@Alano

Gut zu wissen.....deren Fahrerkabine hat ja oft "Wohnzimmer-Status"...wäre ja da auch zuviel verlangt den Abfall an der nächsten Raststätte wo sie nachts eh halten müssen zu enstorgen...


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 14:11
@Funzl
wie erklärst du dir dann dass man auch manchmal Kinderschuhe rum liegen sieht?


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 14:13
@Syrah

Die werden wohl die Kids selbst aus Langeweile oder Wut aus dem Fenster feuern...Kinder fahren keine LKW´s...NOCH nicht...


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 14:15
Also irgendwie beruhigt mich die Möglichkeit total dass die Schuhe nicht von Unfällen stammen müssen. Ich bin sonst immer total traurig wenn ich die Schuhe da rum liegen sehe.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelner Schuh auf Autobahnen

15.10.2014 um 14:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gut zu wissen.....deren Fahrerkabine hat ja oft "Wohnzimmer-Status"...wäre ja da auch zuviel verlangt den Abfall an der nächsten Raststätte wo sie nachts eh halten müssen zu enstorgen...
ja, ist leider so. Selbst an einer Raststätte haben manche Fahrer (auch weit reisende Autofahrer) kein Bock, zu einem nächsten Mülleimer zu laufen, der evtl. 50 meter weg ist. Da werden die Schuhe dann in die Wicken geworfen, oder mal eben aus dem Fenster, weil sie es vergessen hatten, die Schuhe vorher wegzuwerfen.

Manchmal lagern LKW Fahrer ihre Pantoffeln auch außen am LKW und vergessen sie dann da, wodurch die dann auf der Fahrt von alleine verloren gehen.

Einige pissen auch mal in ihre Schuhe, wenn sie während der Fahrt kein anderes Behältnis finden.


Anzeige

1x zitiertmelden