Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einzelner Schuh auf Autobahnen

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einzelner Schuh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 19:30
solange auf der Autobahn keine volle Kackawindel geflogen kommt *prust*

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:09
Habe schon alles mögliche auf Autobahnen gesehen-Schuhe zählen allerdings nicht zu diesem Repertoire.
Guck mal ob eine Brücke in der Nähe liegt. Vielleicht Streiche von Jugendlichen Vollpfosten.


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:13
Damenschuhe.. haben wohl ihre Füße raushängen lassen? :D


2x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:17
@Saarländer

Da bist du nicht alleine...allerdings entdecke ich das Zeugs ( Schuhe - Socken ) mehr auf Landstrassen......einen einzelnen Schuh kann ich mir ja noch eingehen lassen - aber warum zum Teufel zieht jemand während der Fahrt eine Socke aus und feuert die aus dem Fenster?
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:haben wohl ihre Füße raushängen lassen?
Möglich...aber würde dann die Beifahrerin nicht Einfluß auf den Fahrer nehmen, damit dieser zurück fährt damit sie den Schuh holen kann ? ( Gut, auf der Autobahn etwas umständlich - und nicht ganz ungefährlich ^^ )


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Möglich...aber würde dann die Beifahrerin nicht Einfluß auf den Fahrer nehmen, damit dieser zurück fährt damit sie den Schuh holen kann ?
Und peinlich... also ich hatte nicht das Bedürfnis dort meine Schuhe wieder einzusammeln o.O


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:21
@Mia_Gonzo

Nun gut - wenn es weder deine "Lieblingsschuhe" noch i-welche sündhaft teuren Desinger-Dinger waren mag das noch nachvollziehbar sein..


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:21
@Funzl

Glaube auf der Autobahn darf man nicht mal anhalten, keine Ahnung.

Oder stell dir vor, du fährst rechts auf den Seitenstreifen, und versuchst auf einer stark befahrenen Straße deinen Schuh zu retten, der mitten auf der Fahrbahn liegt. >.>


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:23
@little.human

Ich hab schon Leute für "weniger" auf der Autobahn rumhüpfen sehen^^

Übrigens: Nicht nur auf Strassen findet man Schuhe - auch z.B mitten im Wald - vor wenigen Tagen beim Pilze suchen entdeckt:



P1010055Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:24
@Funzl

Da hatte wohl jemand das Bedürfnis barfuß weiter zu gehen. :ok:


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:24
@Funzl
Na die stehen ja dort wie bestellt und nicht abgeholt :D


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:25
@Dumas

Ja...aber ohne Schnürsenkel.......*nachdenklich nach oben gugg* >>> " Mysteriös....ich glaube, die Wahrheit ist irgendwo da draußen...."


2x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:26
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Da hatte wohl jemand das Bedürfnis barfuß weiter zu gehen.
....aber warum nimmt er dann die Schnürsenkel raus? ^^


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja...aber ohne Schnürsenkel.......*nachdenklich nach oben gugg* >>> " Mysteriös"....ich glaube, die Wahrheit ist irgendwo da draußen....
Das mit den Schnürsenkeln ist mir nicht entgangen ;) Wer weiß, welche Verwendung für diese vorgesehen war.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:27
@Funzl

Vielleicht hat er daraus eine Angelschnur gebastelt.


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:27
Zitat von DumasDumas schrieb:Wer weiß, welche Verwendung für diese vorgesehen war.
Vielleicht irgendein Survival-Freak, der einen auf Bear Grylls machen wollte....


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:27
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Vielleicht hat er daraus eine Angelschnur gebastelt.
Du warst schneller :cry:


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:28
@Funzl

Oder ÖffÖff ist wieder aufgefallen, dass Schuhe tragen ja eigentlich out ist. :ok:


1x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:29
@Funzl
@little.human
Aus Schnürsenkeln kann man viel basteln....will mich da jetzt nicht wilden Spekulationen hin geben ...


melden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:29
@Dumas

Ich weiß, worauf du hinaus willst.

Nicht umsonst, muss man die bei der Polizei abgeben, nehmen sie einen in Gewahrsam. ;)
Edit: Auch bei Kapuzenpullovern so.


2x zitiertmelden

Einzelner Schuh auf Autobahnen

14.10.2014 um 20:31
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Nicht umsonst, muss man die bei der Polizei abgeben, nehmen sie einen in Gewahrsam. ;)
Mc Gyver auch? Also der wüßte, was daraus zu basteln ist...


Anzeige

melden