Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:06
Kommt doch auch drauf an wie alt die Beiden so sind :D

Anzeige
melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:07
@Alano

Für mich kämen Beziehungen nur auf Augenhöhe in Frage.


1x zitiertmelden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:07
So lange man nicht Schüler ist kann man in eine Lehrerin verliebt sein ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Für mich kämen Beziehungen nur auf Augenhöhe in Frage.
@Doors
hat doch aber nichts mit der beruflichen Hierarchie zutun, die Augenhöhe.

(Mal abgesehen von erwachsenen Lehrern und minderjährigen Schülern/innen)


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:09
@Doors
was hat das mit Machtgefälle zu tun? Warum sollte ich nichts mit einer Zahnarzthelferin haben? Weil ich untergebenener in der Praxis bin?


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:11
wenn die Schülerin den Lehrer toll findet, soll sie halt bis zum 18. Geburtstag warten und wenn der Lehrer nicht verheiratet ist oder frisch geschieden/gerade keine Frau hat sie Glück.


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:17
@Allesforscher

Sofern du nich in der zahnarztpraxis arbeitest bist du auch kein untergebener dort.


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:23
@aseria23
Jeder ist seinem Chef/Vorgesetzen menschlich Untergebener?


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:24
Wenn man selbst nicht in der Zahnarztpraxis arbeitet, dann ist man der Person, die dort als Chef arbeitet folglich auch nicht unterlegen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 21:30
In der "Liebe" (oder Sex), spielt die berufliche Situation keine Rolle mehr.

(Es sei denn, es ist ein Rollenspiel, oder von Repressalien geprägt)


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 22:26
Ein Lehrer an meiner ehemaligen Schule hat mit einem Mädchen aus dem Jahrgang über mir angebändelt und so weit ich weiß, sind die immer noch zusammen. Also schon ein paar Jahre.
Für mich kam das nie in Frage. Meine Lehrer waren nie attraktiv :D


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 22:41
@Alano
doch spielt sie, ein Arbeitsloser oder Hilfsarbeiter hat Probleme bei der Partnersuche. Vorausgesetzt er hat nicht schon eine Partnerin.


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 23:04
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Wie findet ihr Lehrerliebe?
Unnötig.
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Vaterkomplex, blosse Schwärmerei oder kann da wirklich mehr dahinterstecken?
Schwärmerei, Einbildung. Kindisch.
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Wart ihr schon einmal verliebt in einen Lehrer oder eine Lehrerin und wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen?
Nein. Ich fand eine mal ganz sexy, aber das ist ja ganz normal. :D
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Wie findet ihr es, wenn sich ein Lehrer oder eine Lehrerin in einen Schüler oder eine Schülerin verliebt?
Doof.
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Hat diese Liebe eine Chance?
Wird schwer, meiner Meinung nach.


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 23:09
@little.human
was heißt verlieben in dem Zusammenhang? Hätte ich als 16 jähriger eine 23 jährige Referendarin scharf gefunden und sie mich hätten wir uns heimlich getroffen, was glaubst Du. Es darf keiner herausbekommen, das ist die Kunst. Sonst brodelt die Gerüchteküche.


1x zitiertmelden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 23:11
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Es darf keiner herausbekommen, das ist die Kunst. Sonst brodelt die Gerüchteküche.
Ohne Liebe - dann wären wir einer Meinung. :Y:

Aber die Kiddies posaunen das dann doch gleich in der nächstbesten Pause heraus. :D

Edit: Also das ist so gemeint: Wenn ein 17-jähriger freiwillig etwas mit einer 24-jährigen "haben will". ^^


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 23:20
@little.human
ja klar freiwillig. Bei mir hätten ein paar ONS oder eine kurze Affäre mit so einer Referendarin nicht geschadet. War aber auch zu feige und so. Der Altersunterschied darf dabei aber nicht zu groß sein das ist auch ein Punkt. Wenn der Lehrer hier z.B. 28 ist und sie z.B. 17 bald 18, ist es natürlich was anderes als wenn sie 16 ist und der Lehrer 45.


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 23:23
@Allesforscher

Jau.

Ich glaube aber auch nicht, dass eine 17-jährige einen 45-jährigen sexuell attraktiv finden würde.

Aber gut - alles schon gesehen / gehört / gelesen. :D


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 23:26
@little.human
glaube ich eigentlich auch nicht. Deswegen sagte ich ja bereits, die hat Papakomplex aber keine richtige Verliebtheit.


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 23:27
@Allesforscher

Muss ja kein Papakomplex sein.. vielleicht bewundert sie ihn nur, aufgrund seiner Position, oder so. Okay, vielleicht ist das auch ein und dasselbe. ^^


melden

Verliebt in einen Lehrer/eine Lehrerin.

22.10.2014 um 23:36
@little.human
ich glaube wir sind dabei zu definieren, was Liebe ist. Denn es hängt damit zusammen, jemanden auch körperlich anziehend, erotisch zu finden. Nur Frauen ticken da ein wenig anders, du weißt schon..


Anzeige

1x zitiertmelden