Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:30
Alari schrieb:dass man die Beweggruende der Frau nie kennt!
Wen interessieren denn die Beweggründe der Frau? Ich würde ihr schlankweg unterstellen, dass sie Geld verdienen will. Die meisten scheinen sogar Spaß daran zu haben. Und selbst wenn sie keinen Spaß dran hat, who cares. In anderen Jobs macht man auch gute Miene zum bösen Spiel.


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:31
@KillingTime
Jop und man verdient eigentlich ganz gut wen man es gut macht.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:35
KillingTime schrieb:Wen interessieren denn die Beweggründe der Frau?
Mich! Weil wir immer noch Probleme mit Menschenhandel haben!
KillingTime schrieb:Die meisten scheinen sogar Spaß daran zu haben
Ob das "die meisten" sind, wage ich mal zu bezweifeln.
KillingTime schrieb:Und selbst wenn sie keinen Spaß dran hat, who cares. In anderen Jobs macht man auch gute Miene zum bösen Spiel.
Ich wuerde sagen es ist ein minimaler Unterschied, ob man zum Sex gezwungen wird oder dazu in einem langweiligen oder stressigen Job im Buero zu hocken!

Wie gesagt, gerade bei Prostitution gibt es immer noch viel zu viele Frauen, die dazu gezwungen werden, und das kann man eben nie mit Sicherheit ausschliessen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:36
@Luna100

Es gibt viele Arten von gut. Welches "gut" meinst Du, bezüglich "seinen Job (Prostitution) gut machen"?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:38
@hawaii
Naya nicht nur eine Sexpraktik, vill. etwas SundM und co.
Ein Bestimmtes Aussehen für ein Bereich das kommt als dazu.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:40
Luna100 schrieb:Was Ungesund ist eine Chrack Hure zu nehmen, die nehmen als und zwar wirklich als
Japp deshalb meinte ich ja im e´Bezug auf "anständige" Bordelle, das es für mich kein Problem darstellt. Straßenstrich oder hier bei uns dieser Wohnmobilstrich da wäre ich vorsichtig wobei die auch immer genügend Kundschaft haben wie man an den Autos dort sieht.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:42
@Mia_Gonzo
Normale Strassenstriche können auch oke sein, da ist meist anderes Klima.
Aber Chrack Striche sind viel Schlimmer....


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:43
@Luna100

Luna100 schrieb:
das kommt als dazu
Zum Beispiel ohne Gummi f******, richtig?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:43
Luna100 schrieb:Naya nicht nur eine Sexpraktik, vill. etwas SundM und co.
Dafuer gibt's extra Studios. Die sind auch deutlich teurer als regulaere Bordelle.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:43
@Luna100
Ja kommt halt auf die Gegend drauf an - aber ob du nun auf den Crack Strich gehst oder anderswo hat ja so an sich nichts mit unmoralisch oder nicht zu tun... das fällt dann mehr unter nötig haben oder sowieso nichts mehr zu verlieren haben...


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:45
Luna100 schrieb:man verdient eigentlich ganz gut wen man es gut macht.
Das denke ich auch. Aber ich frage mich, ob sich die Frauen nicht vor den vielen Kerlen ekeln. Irgendwelche schwitzenden stinkenden haarigen Typen, keine Zähne mehr im Maul, ungepflegte Hände, Kuppenkäse... Also wenn ich Prostituierte wäre (bzw das männliche Pendant), würde ich mich ekeln.
Alari schrieb:Weil wir immer noch Probleme mit Menschenhandel haben!
Möglicherweise in der Halbwelt, wenn jemand ganz spezielle Bedürfnisse befriedigen will.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:45
@Alari
Ja aber die meisten Prostitutierten machen das um etwas extra Cash zu bekommen...
Aber wird scheinbar genutzt.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:46
@Mia_Gonzo
Wir haben Nachts diesen Strich vor den Zoo im teursten Viertel was sagt uns das

@KillingTime
Ja man muss gut Abschalten können


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:48
@Luna100
Das die Kondomindustrie bei euch boomt? Wie gesagt, wir haben hier nur den Wohnwagenstrich in unmittelbarer Nähe und der ist auch gut besucht - das nächste ist dann erst wieder Hannover und da ist eigentlich alles vertreten...


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:49
KillingTime schrieb:Möglicherweise in der Halbwelt, wenn jemand ganz spezielle Bedürfnisse befriedigen will.
Das glaubst auch nur Du!

http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/prostitution131.html


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:51
@Mia_Gonzo
Ich komme ja aus Hannover und ja wir haben 3 oder 4 Strassenstriche hier und 1 Fick Viertel


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:52
@Luna100
Achso ja das weiß ich... da ist wirklich alles dabei.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:52
@Alari

Nicht einmal ein Prozent aller Huren hat danach einen Arbeitsvertrag, eine Krankenversicherung als Prostituierte haben die wenigsten.

Achso, und deswegen ist es gleich Zwangsprostitution...


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:53
Ich sehe nichts Unmoralisches darin. Ich respektiere diese Frauen, die das schaffen so einen Beruf auszuüben, für mich wäre das nichts, mir würde davor ekeln.

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:55
@KillingTime
Hast Du den ganzen Artikel gelesen oder pickst Du Dir nur diesen einen Satz raus? Da steht auch, wie stark der Menschenhandel zugenommen hat!


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby mit zwei Köpfen37 Beiträge