Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge, Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:13
@ Topic: Prostitution ist per Gesetz ein normaler Beruf.


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:15
Das muss jeder selbst wissen. Ich würde es aus drei Gründen niemals tun.

1. Krankheiten
2. Ich habe meinen Stolz
3. Du weißt nie, aus welchen Gründen die Frau das macht


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:42
Ich bin fuer Prostitution, solange es ohne Zwang und Not geschieht. Das Problem ist aber, wie @Reliable sagt, dass man die Beweggruende der Frau nie kennt!


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:47
Reliable schrieb:1. Krankheiten
Ich glaube, in einem "anständigen" Bordell gibt es Kondompflicht.
Die Frauen wollen schließlich auch nicht jede Krankheit (und Schwangerschaften) mitnehmen.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:52
Ich finde dabei absolut nichts unmoralisch. Wenn die Frau zuhause keine Lust hat oder schlicht andere Interessen beim Sex bestehen wo ist das Problem?
Soll man sein halbes Leben auf das verzichten was einem Spaß macht nur weil die Frau keine Lust dazu hat?!

Und wegen dem Argument, man wisse nicht mit wem die vorher schon alles haben - zum Einen gibt es wie @Akkordeonistin schon schrieb die Kondompflicht in guten Bordellen und zum Anderen kann man das auch nicht wissen wenn man im Club oder wo anders wen kennen lernt oder lasst ihr euch eine Aufstellung geben mit wem man vorher schon was hatte?!

Also wem es Spaß macht. Warum nicht.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:56
Solange Prostitution auf freiwilliger Basis stattfindet kann ich mir wesentlich unmoralischere Dinge vorstellen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:56
Finde es nicht unmoralisch, wie sollen sonst Prostitutierte Geld verdienen

Ein Guter Song dazu ist Prostitution von Alligatoah


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:57
@Akkordeonistin

Auch bei Kondompflicht besteht ein Restrisiko. Muss jeder selbst wissen. Ich finde es ekelig.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 07:59
Reliable schrieb:Auch bei Kondompflicht besteht ein Restrisiko. Muss jeder selbst wissen. Ich finde es ekelig.
Lass mich raten, wenn jemand versucht dir die Hand zu geben rennst du schreiend davon?


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:01
@Reliable
Was genau findest du daran eklig?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:06
kalamari schrieb:Lass mich raten, wenn jemand versucht dir die Hand zu geben rennst du schreiend davon?
Toller Vergleich. (Ja, ich weiß dass über die Hände viele Krankheiten übertragen werden)

@Mia_Gonzo

Ich finde es ekelig, dass die es täglich und mit jedem macht.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:08
@Reliable
Die tun es doch nicht mit jeden, oke kommt auf den Zuhälter an.
Aber die meisten haben auch Regelen


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:09
@Reliable
Ok das ist ein Argument. Also jetzt ernst gemeint. Manche finden es eklig wegen eben der Krankheitsgeschichte - dieses Argument kann ich eben nicht nachvollziehen. Wenn du nicht gerade auf dem Straßenstrich oder in entsprechendem Milieu unterwegs bist sind öffentliche Toiletten eigentlich ekliger und auch gefährlicher was Krankheiten angeht.

Das Argument, dass es Prostituierte mit vielen und auch täglich machen verstehe ich wenn es jemanden stört, letztlich ist es aber nur ein Dienst den sie erbringen und reine Ansichtssache.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:09
Unter Zwang ist alles Mist, auch Prostitution. Wenn es freiwillig geschieht, sprich die Frauen/Männer sich dafür entschieden haben, dann wäre es für mich als Außenstehender, in Ordnung.

Es gibt genug Möglichkeiten an Geld zu kommen, da kann/muss Prostitution nicht der erste Weg sein; daher gehe ich davon aus, dass die meisten Mädchen sich bewusst für solcherlei Tätigkeiten entschieden haben. Ob es nun ekelerregend oder verwerflich ist, dies muss jeder für sich entscheiden.
Fakt ist, dass es ein lukratives Gewerbe ist.

In diversen Etablissements gehören Gesundheitszeugnisse und Schutz mit zu den Grundvoraussetzungen einer Anstellung.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:14
@Mia_Gonzo

Da gebe ich dir Recht.

Jeder hat da seine eigene Meinung, und ich finde, solange die Argumente Sinnvoll sind, sollte man auch niemanden für seine Meinung verurteilen.

Ich verachte diese Tätigkeit auch nicht, ich würde den Dienst lediglich nicht in Anspruch nehmen.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:16
@Reliable
Das ist auch absolut in Ordnung so.
Zumal es ja auch einen Unterschied macht ob man etwas für unmoralisch hält oder ob man es eben eklig findet. Ich persönlich ekel mich davor wenn Bäckereifsachverkäufer/innen oder Metzgereifachverkäufer/innen die Waren ohne Handschuhe anfassen - können auch viele nicht nachvollziehen und deshalb verstehe ich dich auch. Was ja aber nichts damit zu tun hat ob man das Gewerbe generell als unmoralisch oder anstößig empfindet.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:19
AEOU schrieb:Ich finde das ekelig, wer weiß welcher Penner vorher bei der Hure drinn war oder sonstwelche krankheiten hat....niemals !
na ich hoffe mal, dass Du dann konsequent Kondome benutzt, denn Du weißt schliesslich nie, welcher "Penner" wo gerade drin war.........und dass Du schön auf sämtliche Krankheiten getestet bist, bevor Du irgendwas irgendwo ungeschützt "reinsteckst", gelle......nicht das Du selbst so ein "Penner" sein könntest


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:21
Mia_Gonzo schrieb:Ich persönlich ekel mich davor wenn Bäckereifsachverkäufer/innen oder Metzgereifachverkäufer/innen die Waren ohne Handschuhe anfassen - können auch viele nicht nachvollziehen und deshalb verstehe ich dich auch.
Interessant, ich finde das auch höchst unappetitlich wenn jemand mein Essen anfasst, egal wer. Kann auch aus meiner Familie sein. Da vergeht mir schnell der Appetit.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:28
@Reliable
Ja das kenn ich auch, ich kann nicht mal aus dem gleichen Glas trinken wie meine Eltern oder mein Bruder. Das grenzt schon fast an einen Tick. Bei vielen Prostituierten sehe ich das anders, die wissen das ihre Gesundheit zwingend für ihr Gewerbe ist und dementsprechend achten sie auch darauf. In unserer Bäckerei im Ort ist das ganz anders - da gab es erst letzte Woche eine Beschwerde - die Verkäuferin stand am Lieferanteneingang und hat eine geraucht - sah dann dass Kundschaft da ist und geht rein - zieht sich weder Handschuhe an noch wäscht sie ihre Hände und packt die Brezeln dann einfach so an und in die Tüte. Der Mann wollte dann den Leiter sprechen.

Übrigens finde ich es wesentlich unmoralischer wie viele Männer und auch Frauen andere Frauen gleich als Prostituierte oder leicht zu haben abstempeln nur anhand der Kleidung oder dass sie vielleicht besser mit Männern können als mit Frauen. Ich denke was unmoralisch ist oder nicht definiert sich für die meisten sowieso individuell und abhängig von den eigenen Einstellungen.


melden
Anzeige

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 08:30
@Mia_Gonzo
Was Ungesund ist eine Chrack Hure zu nehmen, die nehmen als und zwar wirklich als


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sterbehilfe73 Beiträge