Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution Legal Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:17
@Cesare
Ich denke auch ,daß der Schutz wichtiger ist!!

@falco90

Glaub mir das habe ich auch zu den Gästen gesagt, das ich es freiwillig mache.
Ich hatte viele StammGäste und ich wusste wie ich mich verhalten musste ,damit sie wieder kommen und zufrieden sind. Das ist Nicht schwer einen Gast was vor zuspielen.

Fast alle meine StammGäste glaubten es macht mir spass.

Weil ich ihnen nur das gezeigt habe,was sie sehen sollen und wollten.
Den Männern soll ja gerade diese Illusion geschaffen werden, dass die Frauen heiß auf sie sind und es ihnen vergnügen bereitet mit ihnen zuschlafen.

Viele Frauen waren auch neidisch auf mich,weil ich wusste wie ich mich verkaufen muss und versucht habe auch eine persönliche Bindung zum Gast aufzubauen.

Was auch daran lag ,dass ich keine Drogen genommen habe.

Ich hatte dort auch Freundin ,du hast denen wirklich abgekauft, das się den Sex toll fanden, doch als der Gast weg war. Hörst du nur, zum Glück ist der endlich weg ...ok bei jedem hat man das jetzt nicht gesagt, gab ja welche die waren wirklich nett und nicht anstrengend.

Anzeige
melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:20
@Luna100

Ich kenne persönlich keinen einzigen Jugendlichen der von seinen Eltern rausgeschmissen wurde. Im Gegenteil, in den Familien in meinem Bekanntenkreis taten die Eltern immer alles um ihren Kindern zu helfen wenn sie in Schwierigkeiten waren. Erst im Sommer schickte eine Familie aus meinem Freundeskreis ihren 16 Jahre alten Sohn in ein Internat nach England damit er seine Drogenfreunde nicht mehr sieht.
Kann mir gar nicht vorstellen was man anstellen muss damit die Eltern ihr Kind ernsthaft verstoßen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:20
@onuba

Wenn die Frauen und Männer, die sich prostituieren, das aussuchen können, mag es noch ein etwas anderes Level sein.

Denke aber, die meisten sind irgendwie gezwungen dazu und in einer Notlage. Sowas kann und möchte ich nicht unterstützen.
Ich verachte die Betreffenden dafür nicht, aber für mich ist das ein klares no-go, möchte weder Kunde sein, noch sonstwie Prostitution unterstützen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:21
@Justro
Ich sags dir manchmal muss man man gar nix tun ...


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:25
@Justro

So unterscheiden sich Lebensrealitäten in diesem Land.


Ich bin hier schon so einigen jungen Menschen begegnet, die keine Ahnung hatten wo ihre Eltern überhaupt sind und die nicht mal wussten wann ihr Geburtstag ist.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:26
Um Himmels Willen @Luna100 dann ist man wirklich verloren... Ja, solche Menschen tun mir dann total leid.

Danke @Cesare. Nein, natürlich tritt man in der Öffentlichkeit keine Fallbeispiele breit, das bedarf gar keiner Worte.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:27
@Justro
Schick mir mal eine Pn dann erzähle ich dir mehr


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:29
@lizzchen

Das ist klar. Aber du hast es trotzdem freiwillig gemacht den Job? Darum geht es ja. Es muss einer Prostituierten auch überhaupt keinen Spaß machen. Eine freiwillige Prostituierte sieht es eben als Routine, als ihren Job und sie möchte Kunden kriegen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:29
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich bin hier schon so einigen jungen Menschen begegnet, die keine Ahnung hatten wo ihre Eltern überhaupt sind und die nicht mal wussten wann ihr Geburtstag ist.
@Cesare
Das berührt mich sehr! Ich finde es sehr selbstlos und großartig von dir, dass du für die Jugendlichen da bist. Ganz viel Kraft bei der Bewältigung deiner bestimmt oft sehr schweren Arbeit wünsche ich dir von ganzem Herzen! :)


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:31
ich denke es ist wie mit allem.
wenn man richtige gesetze dazu hat ist das gar kein thema, ist ja jedem seine eigene entscheidung ob er es in anspruch nimmt.
leider ist es auch heute noch so das nicht jeder die wahl hat zu diesem beruf.
viele müssen es aus zwang oder armut und sowas sollte nicht unterstützt werden.
ansonsten kann ich nur sagen wenn eine frau oder ein mann dies in anspruch nimmt, bitte immer an das gute alte gummi denken ;)
man(n) will ja kein trüffylis :D


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:37
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich sags dir manchmal muss man man gar nix tun ...
@Luna100

Leider ist es so. Manche Eltern sind so mit Problemen/Komplexen beladen, das sie irgendwann die eigenen Kinder verstoßen. Sei es nun weil sie mit ihnen nicht leben können oder weil sie die Kinder für ihre eigenen Probleme verantwortlich machen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:39
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:wenn man richtige gesetze dazu hat ist das gar kein thema, ist ja jedem seine eigene entscheidung ob er es in anspruch nimmt.
Es gibt aber auch Länder, wo Prostitution streng verboten ist und trotzdem wird es dort gemacht. Oft aus Not, aber auch einfach, um etwas dazu zu verdienen.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:41
@onuba
ja das ist das problem.
aber andere länder andere sitten.
ich finde es nur schlimm das diese notsituation der prostituierten ausgenutzt wird


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:43
@Dr.AllmyCoR3
Was ich sagen will: obwohl es verboten ist, machen sie es freiwillig, damit man etwas mehr Geld zur Vefügung hat. Da gibt es dann keinen Zuhälter, es geschieht aus freien Stücken.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:44
Zitat von onubaonuba schrieb:Was ich sagen will: obwohl es verboten ist, machen sie es freiwillig, damit man etwas mehr Geld zur Vefügung hat. Da gibt es dann keinen Zuhälter, es geschieht aus freien Stücken.
Nun man könnte die akute Geldnot bzw. die Versorgung der Familie bzw. sich selbst durchaus als eine Art von Zwang sehen.


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:45
@onuba
auch das ist nicht in ordnung und trotzdem wird es von den leuten beansprucht...


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:53
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Nun man könnte die akute Geldnot bzw. die Versorgung der Familie bzw. sich selbst durchaus als eine Art von Zwang sehen.
Ka, klar.... das neue Samsung S4 ist ja dringend notwendig und für das Überleben der Familie notwendig!
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:auch das ist nicht in ordnung und trotzdem wird es von den leuten beansprucht...
Wenn ich Scheiße verkaufe und die Leute auch kaufen, wieso sollte ich dann damit aufhören?


1x zitiertmelden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:55
@onuba
achtung dumme antwort :D weil es das gesetz verbietet !?


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:56
Zitat von onubaonuba schrieb:Ka, klar.... das neue Samsung S4 ist ja dringend notwendig und für das Überleben der Familie notwendig!
Darum gings mir nicht, sorry wenn es so rüberkam. ^^
Mir ging es darum das man darauf angewiesen sein könnte, um seine Rechnungen zu bezahlen bzw. was zum Essen zu haben, weil der "reguläre" Beruf nicht ausreicht.


melden

Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?

30.10.2014 um 15:58
@ordoxeno
Aber genau darum ging es mir. Keine Seltenheit, dass sich so manche prostituiert, um MEHR zu verdienen. Diese Frauen suchen sich die Kunden allerdings selber aus.


Anzeige

1x zitiertmelden