Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchfetisch!

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Rauchfetisch
Seite 1 von 1

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 16:54
Es gibt ja viele verschiedene Arten von Fetischgruppen und einen Fetisch mag ich ganz besonders und zwar den Rauchfetisch :)

Ich finde es einfach anziehend wenn eine junge Frau mir über den Weg läuft und dabei an ihrer Zigarette zieht und den Rauch durch Nase und Mund auspustet.

Mittlerweile rauche ich auch selber, aber selten mittlerweile, da ich es mag wenn es nach Rauch riecht und ich mir vorstelle wie eine Frau neben mir raucht... es mag krank sein, aber so ist es nunmal!

Seit einiger Zeit merke ich das es mir einfach nicht gut tun kann, da Rauchen, wie wir alle wissen, schädlich ist (löst und verstärkt auch Ängste aus denke ich)... doch ich falle ab und zu zurück und rauche um mein Fetisch zu "stillen"...

Kann man dagegen etwas tun? Ich war bei einem Psychologen, doch der meinte ein Fetisch ist wie ein Brandmal es begleitet dich dein ganzes Leben!

Stimmt das, oder bin ich doch noch nicht ganz verloren?


1x zitiertmelden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 16:55
Wie oft willst du den Thread noch eröffnen?

Rauchfetisch


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 16:56
Rauchfetisch

Schau hier


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 16:58
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb:Ich finde es einfach anziehend wenn eine junge Frau mir über den Weg läuft und dabei an ihrer Zigarette zieht und den Rauch durch Nase und Mund auspustet.
Um Gottes Willen! Tut mir leid, aber das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb:Seit einiger Zeit merke ich das es mir einfach nicht gut tun kann, da Rauchen, wie wir alle wissen, schädlich ist (löst und verstärkt auch Ängste aus denke ich)... doch ich falle ab und zu zurück und rauche um mein Fetisch zu "stillen"..
Ich glaube du bist einfach süchtig und suchst eine Ausrede für deine Sucht!


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:00
@Stormoffreedom
Schließe mich meinen Vorschreibern an...

Guck halt nochmal nach, wenn es dir nicht mehr erinnerlich ist:
Rauchfetisch

Gruß, Dumas


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:00
Gabs das nicht schonmal?


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:02
Vielleicht auch ein Fetisch neue Threads zu öffnen :ask:


@Stormoffreedom

Geht dir einer also einer ab, wenn ne rauchende Frau an dir vorbei geht?

Hast du selber mal ne Frau gehabt?


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:05
@ISF

Klar, aber Fetisch ist Fetisch


1x zitiertmelden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:05
@Stormoffreedom

Bist du momentan Single?

Was hat deine Ex denn dazu gesagt?


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:07
Zitat von StormoffreedomStormoffreedom schrieb:Klar, aber Fetisch ist Fetisch
Genau, deswegen bedarf es ja, dass man den gleichen Thread gleich nochmal eröffnet ;) :D Oh man. Egal was Du Dir rein ziehst....laß es lieber. Tut Dir nicht gut.


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:13
@Stormoffreedom
Willst du uns vielleicht mal verraten, warum du den gleichen Thread jetzt nochmal aufmachst?


1x zitiertmelden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:14
@emz

Doppelthread-Fetisch?


1x zitiertmelden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:15
Zitat von emzemz schrieb:Willst du uns vielleicht mal verraten, warum du den gleichen Thread jetzt nochmal aufmachst?
:D
Weil er das Bild nochmal sehen will:
rauchen frau

So, jetzt ist er wuschig und gut ist ...


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:15
Zitat von GaapGaap schrieb:Doppelthread-Fetisch?
:D :D :D

Man kann ja nicht genug Fetische haben :D


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:18
@Gaap
Na klar, der TE hat einen Doppelthread-Fetisch.
Da hilft aber kein Psychologe, da haben unsere Mods hervorragende Therapien dagegen.


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:19
@emz

mit sicherheit bald.


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:19
Doppelt hält besser :D


1x zitiertmelden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:21
@Stormoffreedom
Es wäre wichtig für dich herauszufinden was du an einer rauchenden Frau anziehend findest. Ob den Geruch, die Gestik der Frau und was du dabei fühlst. Das ist der erste Schritt um weiterzukommen.

Um dir ein wenig zu helfen:

Fühlst du eine rauchende Frau stark? Erliegst du dieser Stärke?
Ist es der schmutzige Rauch, der dich anzieht?
Ist es der geteilte Tabakrauch durch die Frau?
Oder ist es eher die Pose, Geste und Haltung der Frau dabei?

So kann man mehr herausfinden. Es ist nur der erste Schritt.


melden

Rauchfetisch!

02.11.2014 um 17:21
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Doppelt hält besser :D
:D :D :D

...und dient uns zur Unterhaltung. Ich kringel mich grad hier. So nen Pausenfüller, wenn in relevanten Threads mal ne kleine Pause ist, ist doch amüsant.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Rauchfetisch