weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Kapitalismus, Diktatur, Dummheit
eg0ldstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:02
@Alano
Denkst du das Gott ein gerechter Diktator wäre?


melden
Anzeige

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:02
Nur weil wir gesetzt haben und die Gesellschaft "Normen" hat, heißt es nicht, dass es eine Diktatur ist

@eg0ldstein
erkläre mir warum 2+2=5 ist - also mathematisch
@Nicolaus
er fühlt sich von der Gesellschaft gezwungen


melden
eg0ldstein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:04
Was ich damit sagen will ist, das es 1000 Möglichkeiten gibt und wir eigentlich keinen Diktator brauchen der den alten umstürzt. Niemals Macht übergeben. Das Volk ist die einzige Autorität in einer Demokratie


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:06
eine Veranstaltung wie zuletzt in Köln sollte es auf dem grünen Rasen vor dem Bundestag geben. Nur nicht HoGeSa sondern Otto-Normalverbraucher gegen ja gegen wen denn?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:07
eg0ldstein schrieb:Denkst du das Gott ein gerechter Diktator wäre?
bestimmt nicht. Der ist nach unserer Auffassung ungerecht.
eg0ldstein schrieb: Das Volk ist die einzige Autorität in einer Demokratie
das Volk ist sich aber nie untereinander einig.


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:07
@eg0ldstein

Ich würde es so ausdrücken: Wir haben 1000 Möglichkeiten und nutzen aber oft nur zwei davon. Ansonsten sind mir deine Ansätze schon zu fanatisch, darauf hab ich keine Lust einzugehen. Wir haben hier eine parlamentarische Demokratie. Und im übrigen entscheidet in einer Demokratie die Mehrheit und die liegt auch nicht immer richtig.


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:08
wer sagt eigentlich, dass Wahlergebnisse in Deutschland nicht manipuliert sind?


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:09
@Allesforscher

Na, diejenigen die sie immer gewinnen :D


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:13
Das wir alle Facebook und Whatsapp haben müssen ist keine politische Gesetzgebung, welche auch nicht von einem Dikator kommen können - das ist nur schwarzmalerei


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:14
Allesforscher schrieb:wer sagt eigentlich, dass Wahlergebnisse in Deutschland nicht manipuliert sind?
Zumindest Wahlen sind immer manipulativ. Manipulation ist ein wichtiger Bestandteil des Systems. Das klingt unglaublich böse, ist aber ziemlich normal und nichts besonderes. Wenn ich eine glücklich grinsende Familie und einen selbstverliebt grinsenden Tillich auf ein Plakat drucke und dann irgendeine Plattitüde "Starke Wirtschaft, starke Familien" druntersetze, ist das Manipulation.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:15
Allesforscher schrieb:Nur traut sich das in Deutschland keiner, weil auch zu wenig Solidarität im Volke herrscht.
Mit "sich trauen" hat das nix zu tun, hier gehts einfach jedem zu gut. :D


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:16
@little.human
hehe ^^ ... wenn das mal nicht die Wahrheit ist, die uns alle umbringt.


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:18
@little.human
das glaube ich nicht. Die Leute sind dumm und fressen alles, was in den Medien läuft.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:18
planke schrieb:wenn das mal nicht die Wahrheit ist, die uns alle umbringt.
Es lebe die Völlerei und Dekadenz. :shot:


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:20
@little.human
Um Himmels Willen,NICHT!
In dem Sinne muss ich @Allesforscher Meines Erachtens Recht geben. Aber darüber hinaus, wissen wir doch alle was Recht und unrecht ist, oder liege ich da falsch.?


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:21
@planke

Das war ja auch ironisch gemeint. ;)

Nobel geht die Welt zu Grunde, und so. :D


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:22
planke schrieb:wissen wir doch alle was Recht und unrecht ist, oder liege ich da falsch.?
Leider liegst Du da falsch, denn jeder hat eine eigene Meinung, was Recht und was Unrecht ist.

Beispiel: Einige finden Selbstjustiz rechtens, andere wiederum nicht.


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:25
@Reliable
Das denke ich auch, JEDOCH: Jeder weiss doch "eigentlich" wann er/sie es zu weit treibt.
Jeder geht,Ob er will oder nicht, vorher in sich, und fragt sich selbst, ob das, was jetzt vorausgeht, wirklich Rechtens ist.


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:27
eg0ldstein schrieb:du bist eine juristische Person
Wieso nur kommt mir dieser Begriff sooooo bekannt vor?
Da war doch was.... mal überlegen.

Whatever,
also zusammengefasst: Alles ist Scheiße, allles ist Mist.
Hmm, nein so empfinde ich nicht.
Es könnte schlimmer sein, wir haben noch das Privileg uns nette "first world problems" ausdenken zu können (uuuh ich hab nicht das neueste Smartphone, oooooh mein Lehrer ist gemein, ääääh ich hab keinen Erfolg bei Frauen, iiiiih ich mag aber lieber Gemüsesauce statt Fleischsauce zu den Nudeln).


melden
Anzeige

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:31
@slobber
Also das in der Klammer klingt für mich nach "WeichEierGequatsche", und hat irgendwie nix mit dem Thema zu tun....

@Topic

Ja, warum tut niemand was Gegen Unterdrückung!? Ja, warum wohl, Natürlich weil sie Angst haben, selber dranzukommen ... (Was wohl schon 100x gepostet wurde)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden