weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Kapitalismus, Diktatur, Dummheit

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 22:59
@IrreBlütenfee
So sieht´s mal aus...leider nur noch für ein paar Jahre...(Ich bin auch schon daran, meine Ersparnisse für "meine" Zukunft auszugeben, schaden kann´s nicht, wenn ich aber falsch liegen sollte, hab ich immerhin noch was zu Essen ;)

@Lingu
mh..Beruhigenderweise kommt eins zum anderen...(Meiner Meinung nach)
Das heisst: Die "hellen" werden gewarnt.


melden
Anzeige

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 23:00
Ich glaube ja nicht, dass es in den nächsten zwanzig Jahren hier zum Bürgerkrieg kommen wird.
Wir haben schlicht keinen Grund dafür.


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 23:02
vielleicht keinen Bürgerkrieg... aber vielleicht zu einen Weltkrieg.


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 23:03
@Lingu
Nein? Ich sag nur Ukraine/Russland -> Gas ...aber immer wieder belustigend, wie die Leute den "Nachrichten" blindlings folgen, ohne sich selbst "Fragen" zu stellen, : Joa was´n Glück dat icsch hier Gas hab, um mein Hünchen zu kochen" ....


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 23:03
@Allesforscher

Die Frage war net ernst gemeint, hab dich auf Anhieb verstanden... ;)

@planke

Du machst dir Sorgen um nix und wieder nix... Die Amis hatten so eine Phase mal in den 50ern und 60érn. Ist was passiert? NEIN...


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 23:04
es wird alles bis 2090 gut gehen. Dann kommt eine Veränderung. Wie 100 Jahre zuvor.


melden

Warum tut niemand etwas gegen die globale Diktatur?

06.11.2014 um 23:05
@IrreBlütenfee
Ach du ^-^ ... genau mit dieser Einstellung haben sie uns doch in der Tasche ;) ... Wenn´s soweit ist, werden wir schon "kuschen". Genau wie 1942... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....Liebe Grüsse :)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE in der Allmyhölle
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden