Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage vergessen?
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 05:16
Titel sagt alles

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 05:18
Der Titel sagt nur, dass du noch nicht bereit für intellektuelle Foren bist..und für Allmy auch nicht. :troll:

Ich möchte deine kognitiven Fähigkeiten nicht beleidigen, aber lies dir im Wiki doch mal durch, wie man einen Thread gestaltet. Ist eigentlich recht easy und dann diskutieren wir mal richtig. :)


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 05:18
@Lightwarrior
Gib mal was vor.^^


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 05:54
@Häresie
@Pika
hört auf den armen @Lightwarrior zu ärgern, er ist noch ein Noob und ich mache mir mal den spass auf seine frage zu antwoprten

Ja gibt es

Das muss jeder für sich entscheiden


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 05:55
@blutfeder
Zitat von PikaPika schrieb:Ich möchte deine kognitiven Fähigkeiten nicht beleidigen, aber lies dir im Wiki doch mal durch, wie man einen Thread gestaltet. Ist eigentlich recht easy und dann diskutieren wir mal richtig. :)
Ausnahmsweise versuche ich auch den Mist grade zu biegen! :D


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 05:56
@blutfeder
Ich würde mal rumunken, er ist gerade ratlos in Beziehungsfragen. Deshalb die ganzen halbgaren threads.


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 05:58
@Häresie
tja, dabei kann ihm allmy auch nicht wirklich helfen
dazu muss er rausgehen, dahin wo real live ist, mir megagrafik aber beschissenen grafikdetails, wie nasenhaaren, pickeln oder so


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:00
@blutfeder
Ja, da hat er dann wirklich echte Männer und Frauen, mit Pickeln und Nasenhaaren usw... :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:01
@Lightwarrior

Was ist eine echte Frau? In Bio nicht aufgepasst? Aber ich will mal nicht so sein. :)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ist das Wesen anatomisch so gebaut kannst du davon ausgehen, dass es sich um eine echte Frau handelt. ;)


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:02
@Häresie
viele grafikdetails aber nicht jedes fetzt

@Gaap
so kann mans auch sehen


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:05
@Gaap
Mehhhhhhh.... -.-

@Lightwarrior
Also ich sag mal ja, die gibt es.
Und die sind keine perfekten Experten in allem und überhaupt die tollsten, wie hier auf allmy; sondern haben Schwächen und Fehler und Gutes und Schlechtes an sich.. was so dazugehört.
Menschen halt.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:06
@Häresie

Meehhhh mich nicht an. ^^ Man kann in die Frage bzw. in den EP viel reininterpretieren, was ist an meinem Post also falsch?


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:08
@Gaap
Tja, was ist falsch....reduzieren der Echtheit auf das Vorhandensein der weiblichen Geschlechtsorgane ist halt auch ne Sicht. :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:10
@Häresie

Ich hab

1. mich nur auf die Anatomie bezogen, verstehe also nicht wieso ich Frauen jetzt deswegen nur darauf reduzieren soll.

und

2. kein besseres Aufklärungsvideo gefunden was den Schuhtick und die 50 Arten "Nein" zu sagen erklärt.

;)


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:12
@Gaap
Ja, warum solltest Du Frauen nur auf die Anatomie reduzieren, Du kannst sie schließlich auch darauf
Zitat von GaapGaap schrieb: den Schuhtick und die 50 Arten "Nein" zu sagen
reduzieren. :D

Schon gut, ich kenn mich doch auch nicht aus. :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:14
@Häresie

Frauen versteht man meist ja doch nicht. Streite mit einer Frau und dann hast du ihre Meinung.


Um mal beim Thema zu bleiben. Ja, es gibt echte Frauen, was ist eine echte Frau?

Echte Frauen verstellen sich nicht, sind natürlich, stehen zu sich, jagen keiner Mode nach, denken selbstständig und lassen sich nicht alles von der Gesellschaft vorkauen.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:18
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Titel sagt alles
und nichts!
Was ist denn eine echte Frau?
Heimchen am Herd = echte Frau?
Mama = echte Frau?
Sexbombe = echte Frau
alles in einem und bringt die Zeitung und Pantoffeln = echte Frau?
"Partyluder" = echte Frau?

Mehr Klischees fallen mir gerade nicht ein ich bin noch nicht so wach :D
Ich bin nichts von alledem. Kann ich trotzdem eine "echte Frau" sein?
Fragen über Fragen :D


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:18
@Gaap
Also ehrlich gesagt hab ich dazu außer dem , was ich schon geschrieben habe, nicht viel mehr zu sagen. Ich stell mir solche Fragen irgendwie nicht.


melden

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:19
Was sollen diese bescheuerten Threads eigentlich? Echte Männer, echte Frauen, also ob man Stereotypen feiern würde..


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Frauen ??? UND was ist eine echte Frau ???

26.11.2014 um 06:19
@vincent

Man könnte es auch ironisch sehen.

Youtube: J.B.O. - Frauen [Music Video]
J.B.O. - Frauen [Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden