Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptonit-menschen, Kryptonit

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 16:27
@Nereide
Nereide schrieb:Ansonsten bin ich über Expartner und so recht schnell weg gekommen.
Jupp - geht mir auch so. Frühere Liebeleien oder Freundschaften, die sich erübrigt haben, sind Vergangenheit, über die es nicht nichtmal nachzudenken lohnt.


melden
Anzeige

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 16:33
Kryptonit-Menschen ? Seltsame Bezeichnung, aber ja.
Es kann kommen was will, ein Traum, der Name, etwas reicht und ich falle zurück, es gibt nichts entgegenzusetzen. Es ist seltsam, dabei lass ich mir sonst nichts gefallen, keine echte Schwäche und bin äusserst stur und willensstark.
Ich habe das auch bei einigen anderen in meinem Freundeskreis beobachten können... es gibt für fast jeden jemanden, den einen Menschen den man jemals von ganzem Herzen liebt und... naja eben den einen oder die eine.
Es ist irgendwie auch eine romantische Vorstellung, egal was schief gelaufen ist, was immer dazwischen kam, ob man aus der Gegen-Reaktion zum Arschloch geworden ist oder was auch immer. Die eine echte Liebe stirbt eben nie. Vielleicht gibt es ja tatsächlich so etwas wie eine Bestimmung, oder eben die eine, ewige Liebe.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 16:38
Bei mir ja.
Ich hoffe aber, dass es vergeht, weil ich glaube, sie nie wieder zu sehen.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 17:19
raupsi-ya schrieb:dass würde stechen innerlich
Eindeutig noch nicht verarbeitet und daher ist derjenige als Kryptonit nicht geeignet. Vielleicht in 20 Jahren, wenns dann immer noch sticht dann Kryptonit-geeignet


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 17:20
@raupsi-ya
Ich kenne sowas wie geschlechtliche Liebe nicht.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 17:26
Thalassa schrieb:Frühere Liebeleien oder Freundschaften, die sich erübrigt haben, sind Vergangenheit, über die es nicht nichtmal nachzudenken lohnt.
Bei manchen gelingt mir das gut, bei anderen brauche ich etwas länger.

Einen Kryptonit-Menschen habe ich daher höchstens am Anfang nach einer Trennung... nachher, mit der Zeit, verblasst das... und ich hoffe, es ist auch dieses Mal so.

Es geht halt besser... mit jedem Monat... hoffe ich.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 17:32
@moric
moric schrieb:Es geht halt besser... mit jedem Monat... hoffe ich.
... das ist eigentlich meist nur eine reine Kopfsache :) . Wer mir wehtut, oder irgendwas macht, das es mir unmöglich macht, den Kontakt - gleich welcher Art - aufrecht zu erhalten, über den/die denke ich nichtmal mehr nach, und wenn, dann halte ich mir vor Augen, was mir alles erspart geblieben ist.
Sieh es doch mal so.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 17:34
Nein, sowas hab und hatte ich nie, wozu auch?
Wieso sollte ich meine Gefühle für irgendwelche verflossenen Leute verschwenden?


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 19:53
Niederbayern88 schrieb:Ich kenne sowas wie geschlechtliche Liebe nicht.
du bist asexuell oder wie oder was?

@AthleticBilbao

weil man als verliebtes paar viele tolle momente erlebt :)


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 20:46
Das kenne ich zu gut, leider beruhten sich die Gefühle nur einseitig, jetzt ist die Person glücklich in eine Beziehung, aber wie du schon sagtest @raupsi-ya ich brauche nur ihren Namen, ein Post bei FB oder sonst was zu lesen und schon spüre ich diese Stiche im Herzen, den Tritt in die Magengrube etc. "zum Glück" sehe ich sie nicht, da wir ca. 100 km auseinander wohnen.

Ich bin zwar selbst jetzt in einer sehr glücklichen Beziehung aber bei diesem gewissen Menschen ist es schon was anderes DIESES Gefühl.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 20:50
@Dini1909
Dini1909 schrieb:ich brauche nur ihren Namen, ein Post bei FB oder sonst was zu lesen und schon spüre ich diese Stiche im Herzen, den Tritt in die Magengrube etc.
Da würd ich die Person aus der Freundesliste rauslöschen oder wenigstens die Beiträge ausblenden. Das macht doch nur einen unnötig fertig. Da muss man nicht noch glückliche Paarbilder angucken.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 20:52
@Ocelot

Ich würde es gerne, aber ich bin bei dem Vorgang wie "Ferngesteuert/Blockiert" ich kann es einfach nicht. Ich bringe es nicht rüber...auch Fotos löschen wo wir gemeinsam befreundetet waren es geht nicht,ich kann einfach nicht Entf...drücken


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 20:54
@Dini1909

Ich war auch mal in der gleichen Situation. Dachte oft jetzt machst Du es, aber dann hab ich es jedesmal gelassen. Glaub, das braucht einfach Zeit. Eines Tages hab ich die Person schließlich gelöscht und hab es nicht bereut.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 21:25
@raupsi-ya
Nein. Aber ich habe eben keine möglichkeit gehabt mich je zu verlieben


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 21:30
Erst dachte ich, was für ein Unsinn. Aber doch: ich habe so eine Krypto Frau, wo es in mir kribbelt, wenn ich an sie denke, oder sie sehe. Und das, obwohl sie nur eine von sehr vielen Frauen ist, mit denen ich was hatte.

Aber es ist nicht so extrem, als dass ich ich nicht beherrschen könnte. Ich habe sie in letzter Zeit ein paar mal zufällig gesehen, und das war eigentlich nicht der Rede wert.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 21:43
@Niederbayern88

na und? was nicht ist, kann ya noch werden!

@Dini1909

du sprichst mir aus der seele... ich erwische mich auch ab und zu, wie ich auf ihre fb seite gehe und gucke ob sich was getan hat. bei dem gedanke, dass es jederzeit sein kann, dass ein neuer mann in ihr leben tritt, wird mir schlecht.
ist bei mir alles vllt noch komplizierter, weil wir den selben freundeskreis haben. am 13.12 sehe ich sie seit langem wieder, auf einer bday party einer gemeinsamen freundin. scheiße, bin jetzt schon nervös und weiß das das komisch wird.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 21:44
@raupsi-ya
Will damit nur sagen dass ich NICHT Asexuell bin. zumindest glaub ich das


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 22:20
Ja leider


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 23:33
2? :D Sind aber nie zusammengekommen, weil ich nichts gesagt hatte :/


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.12.2014 um 23:36
da war doch mal was... superman und lana ... ??


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden