weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptonit-menschen, Kryptonit

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 00:07
@raupsi-ya
Ja, es gibt so einen Menschen in meinem Leben. Wir waren kein Paar, aber ich habe Denjenigen einst sehr geliebt. Es könnten noch soviele Jahre vergehen, völlig neutral würde ich wohl nie empfinden, wenn ich ihn sehe. Ich werde ihn aber vermutlich sowieso nie mehr sehen, er lebt nicht mehr hier in der Stadt.


melden
Anzeige

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 00:11
@raupsi-ya
Dachte, ihr wolltet euch wieder vertragen :/

-
Topic: Hmm, ja. Und das ist kacke.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 00:11
allein dieser Thread erinnert mich jetzt an sie. Es tut schon weh sie zu sehen mit einer anderen Frau.

Gut ich bin zwar wie schon erwähnt zwar in einer Beziehung, aber die Gefühle die ich zu dieser o.g. Person habe wird sich nie ändern.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 00:58
@Ciela

wir haben zurzeit gar keinen kontakt... sehen uns aber am 13.12 auf dieser party, die ich im chat angesprochen hab. will da natürlich tip top hingehen, iwie auch wegen ihr. hm

nehme mir sogar für den nächsten mittwoch frei, da hat meine schwester zeit mit mir shoppen zu gehen, alleine versage ich :D


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 02:39
Habe erst die Tage diesen Bericht zufällig im Internet gefunden und hätte mir Gedanken gemacht auch hier darüber zu schreiben, nun finde ich den Thread hier...

Ja ich habe ihn und denke, das jeder Mensch so einen Kryptonit Menschen in seinem Leben hat,ob er es sich eingesteht oder nicht...

Und ich sehe es ebenfalls so, das es wirklich gut ist so jemanden zu haben, egal ob positiv oder negativ die Erinnerungen sind.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 12:31
@Hope.Sunshine

ich finde auch das hat was positives. diese stiche, wenn ich sie sehe, dass zeigt mir doch was für starke gefühle in einem stecken. wir sind keine gefühlstoten lebewesen, ganz im gegenteil. und das muss man auch nicht unterdrücken, denn das macht uns erst aus.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 13:16
raupsi-ya schrieb:wir haben zurzeit gar keinen kontakt... sehen uns aber am 13.12 auf dieser party, die ich im chat angesprochen hab. will da natürlich tip top hingehen, iwie auch wegen ihr. hm
Au weia, ich kann deine Nervosität dahingehend verstehen... das wird nicht einfach.

Aus meinem Bekanntenkreis gibt es einen ähnlich gelagerten Fall... sie wurde von ihm sehr enttäuscht und da beide in unserer großen Freizeitgruppe sind, will sie nicht dorthin gehen, wo er auch ist, wenn wir uns alle treffen.

Das ist problematisch, da sie sich dann zurück zieht und nicht dabei ist... aber die Trennung ist auch noch nicht lange her, daher denke ich, dass es seine Zeit braucht... aber des letzt, als wir in der Gruppe eine Sonntagswanderung in Köln gemacht haben, erwähnte ich nur seinen Namen in einem Gespräch... sie hörte das, stand auf und ging kurz weg... ich denke, sie musste mit den Tränen kämpfen.

Ach man... das alles ist immer so verdammt traurig... man sollte einfach eine Pille nehmen können und der Schmerz wäre weg...


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 13:20
@raupsi-ya

Hol sie dir wieder raupe!! :D
Ich drück dir alle Daumen und berichte mir dann wie es war :)


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 13:26
Was scheren mich Kryptonit-Menschen? Ich bin doch nicht Superman.
Was vorbei ist, ist vorbei. Was mich aber nicht davon abhält, zu einigen ehemaligen Partnerinnen durchaus noch freundschaftliche Kontakte zu pflegen. Und sei es auf dem Friedhof.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 13:39
@ahri

danke <3

aber mittlerweile ka ob ich das überhaupt will. bin natürlich jetzt total vorsichtig undzo, aber wenn ich dann auf der party bin und sie top gestylt sehe, haut es mich locker um :O


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 13:41
@raupsi-ya

Naja sind ja auch ein paar Sachen vorgefallen, weswegen du ursprünglich nicht mehr wolltest :|
Und das wird sicher schwer werden auf der Party, aber ich glaube das erste Mal wenn man sich wieder sieht ist immer schwer. Ich hab meinen Ex Freund nach knapp 3 Jahren Beziehung das erste Mal wieder nach einem halben Jahr oder so gesehen und es ging mir richtig Nahe. Ich denke also das wird wohl schwierig werden, egal wann ihr euch seht.

Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit um dir zu überlegen, ob du gehst :)


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 14:58
@ahri

ya eig denke ich mir so oft mittlerweile "es ist vorbei und das ist auch okay. nicht schlimm, du hast jetzt neue ziele" aber ich bin mir sicher auf der party ist alles anders. quasi unmöglich sich auf den abend vorzubereiten. ka was kommt :/

hingehen werde ich aufjeden! möchte mal wissen wie es ihr geht usw :)


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 15:05
ne andere geschichte beschäftigt mich auch sehr... sie hat vor paar wochen von nem typen erzählt. der neue freund einer ihrer freundin hat den eingeladen. das war halloween. (wollte eig auch zu dieser party, aber war dann doch woanders feiern <- fehler)
der typ wollte die ganze zeit was von ihr und hat ihr danach immer geschrieben. hat sie mir bestimmt erzählt um mich eifersüchtig zu machen. hat natürlich total geklappt. naya und dieser typ ist auch am 13. auf der bday party. wenn er sie begrabscht oder so muss ich locker kotzen. schreckliche vorstellung :(


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 15:05
Ja meine erste "Liebe" *schäm*


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 15:13
@raupsi-ya

Damit, dass Dein Nachfolger Deine Exe begrapscht, wirst Du Dich wohl abfinden müssen. Die Vorstellung, eine ehemalige Liebe würde bis an ihr Lebensende einen keuschen Lebenswandel führen, ist doch wohl ziemlich absurd.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 15:14
raupsi-ya schrieb:weil man als verliebtes paar viele tolle momente erlebt :)
Und wenn ich mir den Thread hier so anschaue, dann bin ich froh, dass mir so etwas erspart bleibt.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 15:20
@Doors

ya aber bitte nicht vor meinen augen. aber das wird sie auch schon nicht machen. so leicht bekommt man sie nicht rum, ich weiß das :)

@AthleticBilbao

man muss auch schon mal ein risiko eingehen. klar, kann man durch ne wirklich schlechte beziehung, mehr schlechte als gute erinnerungen haben, aber eine traumhafte beziehung schlägt einfach alles und lohnt sich aufjedenfall! :)


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 15:22
@AthleticBilbao

Naja wenn man sich sowas "erspart" verpasst man halt auch ziemlich viele sehr schöne Momente, die den Herzschmerz durchaus wert sind. Warum soll man auf etwas verzichten, nur weil es schief gehen könnte? Du sperrst dich doch auch nicht zuhause ein, nur weil du vom Auto überfahren werden könntest ;)


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 15:36
@raupsi-ya
@ahri

Ich hab nicht unbedingt vor, abzustreiten, dass ihr recht habt...
Nur...
ahri schrieb:Warum soll man auf etwas verzichten, nur weil es schief gehen könnte?
...verzichte ich nicht da drauf, einfach so, weil ich es will, sondern eher deshalb, weil ich es nicht kann...

So fehlen mir wohl die schönen Momente... aber ich erspare mir dann auch die traurigen und unschönen Momente.
Irgendeinen Vorteil muss man ja für sich selbst finden...


melden
Anzeige

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 15:44
@AthleticBilbao

Na gut, ich kenne deine Hintergründe auch nicht und ich bin mir sicher das halt alles so seine Gründe, wie es für dich ist. War auch gar nicht böse gemeint :)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden