weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Kryptonit-menschen, Kryptonit

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.12.2014 um 16:43
Die einzige traumhafte Beziehung die ich vor 2009 hatte und an die ich wehleidig zurück denke, ist die zu meiner Mutter, die Weihnachten ihren 20. Todestag hat.
Alle anderen sind einfach nicht erwähnenswert :D .


melden
Anzeige
martok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

03.12.2014 um 19:58
Bei mir gibt es auch so einen Menschen bei den ich schwach werde. Wir sind zwar sehr gute
Freunde und ich bin auch drüber hinweg das ich ein Korb bekommen hab aber irgendwie empfinde ich immer noch was und das wird sich wohl nie ganz ändern. Klingt jetzt platt aber ich würde immer noch alles für diese Person tun, egal was für Konsequenzen es hat.

Kryptonit-Menschen hab ich zwar auch noch nie gehört aber der Ausdruck passt gut^^


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

03.12.2014 um 20:40
Nein.

Aber allerdings weiss ich das Ich ein Kryptonit Mensch bin und nutze das schamlos aus um diejenige Person allein durch meine Anwesenheit zu malträtieren.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

04.12.2014 um 01:14
@hAmMeLBeIn

hat es der arme @Pika nicht schon schwer genug? wie gemein von dir!


melden
heizungsrohr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

04.12.2014 um 18:37
nein.
Döner ist für mich Kryptonit.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

28.12.2014 um 18:37
Hi

Also ich hab auch einen kryptonit Partner. Bei mir ist das aber leider so das es seit 17 jahren schon so geht. Wir waren damals mal ein paar was sich wegen einen dämlichen Missverständnis getrennt hat. Wir haben in den Jahren auch immer wieder den Kontakt zum anderen gesucht obwohl man in einer intakten Beziehung ist bzw er auch jetzt mittlerweile verheiratet ist. Man denkt aneinander oder sieht jemanden von der Familie und dann ist das Bedürfnis da sich zu schreiben und man freut sich auf ein Wiedersehen. Es ist dann alles so vertraut als ob man sich nie getrennt hat. Wir können uns bemühen uns aus dem wege zu gehen und auch sagen wir das es falsch ist aber in den moment wo wir uns sehen ist es alles andere als falsch zusammen zusein. Was hat das den zu bedeuten? Nach all den Jahren? Kann mir da jemand was zu schreiben????


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

28.12.2014 um 20:19
Ja hab ich...


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

28.12.2014 um 20:52
@headdymurphy

:(


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

28.12.2014 um 22:11
Ja. ..
The Heart wants what it wants :-/


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

28.12.2014 um 22:44
Ich denke ja und ich bekomme offenbar immer noch Herzklopfen und die ganze Palette bei ihr, obwohl es sich schon mehr als 10 Jahre hingezogen hat und ich sie eher selten bis gar nicht sehe.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

29.12.2014 um 07:25
@headdymurphy

Das kann vielleicht auch so sein das er mein deckel ist , aber er ist jetzt verheiratet. Es ist halt eine schwierige Situation. Man gehört zwar warum auch immer zusammen aber kann es nicht wirklich sein. Da kann man sich ins Abenteuer stürzen neue Partnerschaften finden , aber einmal an den anderen gedacht sind wir im Kontakt und verbringen die zeit als wäre uns alles andere egal und sind wie immer so vertraut als wären wir die ganzen Jahre über zusammen. Naja meine Mutter sagt immer so als just. Never ending Story dazu und das ich sein frau sein sollte......


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

30.12.2014 um 20:37
... ach mannsen.......

@yvonne123
Ich wünsche dir trotzallem viel Glück und Liebe...wird schon.
Die Liebe und ihre Wege...1a Bühnenstück voller Emotionen.


Ich halt es manchmal wie Voltaire:


🀄Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.


Btt


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

30.12.2014 um 22:11
Ich geh mal zu ihr hin und bezeichne sie als Kryptonit. Mal schauen, was passiert. :D

Was ein komisches Wort. Hätte man da nicht etwas anderes nehmen können?


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

01.01.2015 um 00:41
erstmal frohes neues.

ja hab ich... irgendwie... ne ex von mir, die sich sehr plötzlich und ohne Streit von mir trennte und was ich Jahre lang trotz ner erfüllten Beziehung nie verdauen konnte (mittlerweile geht es problemlos) und mein ehemals bester Freund, den ich durch eigene Dummheit und charakterliche schwäche verlor.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.04.2015 um 19:46
Ja. Könnte nach all den Jahren echt mal aus meinem Herzen verschwinden...


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

02.04.2015 um 23:57
Ja,habe ich.Mein Ex,der meine erste richtige Liebe war und immer bleiben wird..
Obwohl wir schon seit Jahren nicht mehr zusammen sind,denke ich immer wieder an ihn und an unsere seelische Verbindung,die in ihrer Intensität einfach einmalig war/ist.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

03.04.2015 um 00:27
@Oskura
Kann ich verstehen.
Ich hoffe du kommst wieder mit ihm zusammen. Von ganzem Herzen.


melden

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

03.04.2015 um 00:55
@Oskura
Hm...kommt mir sehr bekannt vor....wer von Euch beiden hat Schluss gemacht?
Vllt denkt er ja genauso wie Du...falls du Schluss gemacht hast.

Einen Seelenpartner sollte man nie ziehen lassen...meist hat man nur den einen!
Vielleicht brauchtet ihr die Auszeit um zu erkennen, was ihr einander hattet.

Und in jeder Beziehung gibt es Probleme...die Kunst ist sie zusammen zu bewältigen und nicht gleich aufzugeben.

Liebe ist als einziges einen Kampf wert...mit den Macken des Partners und dem eigenen Schweinehund/Ego.

Ich wünsche Dir viel Glück. ...egal was kommen mag, ich verstehe Dich sehr gut ;)


melden
Anzeige

Habt ihr auch einen Kryptonit-Menschen?

04.04.2015 um 14:38
tilde schrieb:Ja. Könnte nach all den Jahren echt mal aus meinem Herzen verschwinden...
Vielleicht ist das ja manchmal die letzte Erinnerung daran, was einem menschlicher gemacht hatte..;)


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Inkonsequenz24 Beiträge
Anzeigen ausblenden