Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Ausländer, Xenophobie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 03:49
Ich will einfach mal n Thread aufmachen ... der net so verkappt ausländerfeindlich ist

ich bin in soner art ghetto gross geworden ... wo jeder irgendwo anders herkam ... und da gabs weder Prügeleien ... noch Kriminalität ... noch harte Drogen

im grunde war das supa dort

ich weiss ja net was ihr für Ausländer kennt ... oder wie ihr euch euer bild Macht ... aber das bild dass ich vom Ausländer hab ... oder sagen wir ... von den menschen rund um den Globus , ist das dass sie sich fast durch gar nix unterscheiden ... es gibt ein paar schwarze schafe aber der grossteil ist super entspannt ... wie überall

es gab dort Grillfeste ... wo die latinos ihre musik spielten ... es gab flohmärkte ... bei jedem freund eine andere Kultur ... und da war rein gar nichts vorzufinden was einem iwie nicht gefallen könnte

mein bild vom Ausländer ist ... das sind meistens Emigranten ... die vor einem scheiss System oder Armut flüchten ... also im grunde super leute ... die ihr glück selber in die Hand nehmen ... wenn die leute nicht so scheiss xenophob wären ... dann würden sie das auch erkennen

ich hab in all den jahren nie einen inländerfeindlichen spruch gehört ... da kamen auch viele Inländer hin ... und die gehörten einfach dazu ... nicht der funken eines schlechten Gedanken oder sowas

Ausländer sind nicht schlechter oder besser ... sie sind genau wie alle anderen ... so hab ich das zumindest als jemand der unter ihnen aufgewachsen ist erfahren

Anzeige
5x zitiertmelden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 05:13
Ausländer sind nicht schlechter und nicht besser als Inländer. Es gibt überall solche und solche, genauso wie hier auf Allmy. Den einen reicht ein einziger Punkt am Satzende, andere brauchen mehr.
Das nennt man Vielfalt.

...


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 05:56
Ausländer sind tendenziell super-nette Leute
Menschen sind tendenziell super-nette Leute.

Tolle Erfahrungen, die du machen durftest. Ich kannte damals so ziemlich keine Ausländer, sollte aber schon bald einen kennenlernen, der Deutsche und Deutschland gehasst hat, so zumindest laut seinen Aussagen. Auch ich merkte, dass es solche und solche gibt und man dahingehend niemals pauschalisieren kann/sollte. Was ich an anderen Kulturen sehr schön finde, ist die Gastfreundlichkeit, mit der man dort oftmals empfangen wird; wirklich klasse.

Ob Ausländer oder nicht, es sind und bleiben alles Menschen, so wie wir.


1x zitiertmelden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 10:40
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Ausländer sind tendenziell super-nette Leute
Dämliche Verallgemeinerung. Genau wie "Ausländer sind tendenziell super-blöde Leute".

Na, klingelts?


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 10:40
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: die vor einem scheiss System oder Armut flüchten ..
was tun sie denn hier gegen ihre armut?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die ihr glück selber in die Hand nehmen ...
wer hilft denn dann in der heimat die unhaltbaren zustände zu verändern,
wenn alle fliehen?
die alten und gebrechlichen, die nicht mehr fort können?


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 11:42
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich bin in soner art ghetto gross geworden ... wo jeder irgendwo anders herkam ... und da gabs weder Prügeleien ... noch Kriminalität ... noch harte Drogen
Das passt ja wohl eher in die Rubrik Mystery.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich weiss ja net was ihr für Ausländer kennt ... oder wie ihr euch euer bild Macht
Im Grunde das gleiche wie von den Eingeborenen.
Es gibt nette Leute und Hornochsen.

Ich habe in meinem Leben mit sehr vielen Ausländern zusammengearbeitet und kann sagen, daß es bis auf kulturelle Unterschiede Leute sind, wie Du und ich.

Wobei mir doch ein etwas größerer Unterschied aufgefallen ist. Oftmals sind Ausländer gastfreundlicher, offener, sowie nicht so verbittert am rumnörgeln.


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:04
Ohne uns Ausländer wäre Deutschland das faulste Land auf der Erde! Sorry ist aber so!


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:05
@AusDerUDSSR
Na das beweis doch mal bitte...


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:07
@Juvenile
Schalt RtL an am Mittag glaub ich?! Keine Ahnung bin da noch arbeiten!


2x zitiertmelden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:09
Zitat von AusDerUDSSRAusDerUDSSR schrieb:Schalt RtL an
Ja na klar, da ist sie wieder Deutschlands realistischste Quelle !


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:10
@Laucott
Hahahahhaha😂 sogar die rissen in Russland haben RTL und lachen sich kaputt! Ehrlich, mein Onkel hat mal angerufen und gefragt ob das wirklich so ist, hab gesagt 80% sind faul Rest geht arbeiten😜


2x zitiertmelden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:11
@AusDerUDSSR
Komisch das du so das Programm kennst wenn du arbeiten bist... Übrigens tolle Quelle! :shot:


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:13
@Juvenile
Die Mann redet auf der Arbeit und im
Box so wie Fitnessstudio dadrüber wie sozial das ist!

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten Keule?!


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:13
@AusDerUDSSR
Nenn mich nicht Keule!


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:14
Zitat von AusDerUDSSRAusDerUDSSR schrieb: hab gesagt 80% sind faul Rest geht arbeiten
Jep, was sind wir faul einfach unglaublich..... Was soll das @AusDerUDSSR ?


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:14
@Juvenile
Ok. Punkt.


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:17
@Juvenile
Ein Troll weiter nichts


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:18
@Laucott
Hallo? Ich bin mehr Deutsch als ihr alle hier!

Und nicht faul!!!!!!!!!!!!


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:18
@Laucott
Lappen!


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:22
Guten Morgen zusammen! Wer mag alles Ausländer ?

Besonders die die meinen deutsche und Deutschland zu beleidigen obwohl sie hier leben!


Anzeige

melden