Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Kultur, Ausländer, Xenophobie

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 12:22
AusDerUDSSR schrieb:Keine Ahnung bin da noch arbeiten!
In Internetforen Blödsinn schreiben ist für dich Arbeit?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 13:24
Wir Ausländer sind doch genauso Menschen wie die Deutschen und in meinem Fall Österreicher. Wer nicht der Meinung ist, der ist wahrscheinlich so ein glatzköpfiger Neonazi oder ein rechtsradikaler Rassist.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 13:37
Ich habe Ausländer kennengelernt, die waren Arschlöcher, die anderen waren okay.
Ich habe Deutsche kennengelernt, die waren Arschlöcher, die anderen waren okay.


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 13:40
Countie schrieb:Ich habe Ausländer kennengelernt, die waren Arschlöcher, die anderen waren okay.
Ich habe Deutsche kennengelernt, die waren Arschlöcher, die anderen waren okay.
So isses und nicht anders:)


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 14:27
AusDerUDSSR schrieb:hab gesagt 80% sind faul Rest geht arbeiten😜
80% der Deutschen sind also arbeitslos? Na dann hat sich das Statistische Bundesamt aber gewaltig geirrt, wa Keule?


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 14:35
FrauLehrerin schrieb:80% der Deutschen sind also arbeitslos? Na dann hat sich das Statistische Bundesamt aber gewaltig geirrt, wa Keule?
Wahrscheinlich 'arbeiten' 50% der faulen Leute in Behörden und Aufsichtsräten ;)


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 14:38
Nette Leute gibt es von überall her, genauso wie Arschlöcher. Es gibt ne Menge Leute, die ich mag und mindestens genauso viele Leute, die ich nicht mag - Ausländer und Inländer sind gleichermaßen darunter.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

20.12.2014 um 15:41
@Venom
der Unterschied is halt das deutschland ein deutscher staat ist und österreich ein vielvölkerstaat ist.


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 02:46
Wann begreifen die Menschen, dass wir alle das gleiche sind???????? Wir nehmen uns die Arroganz zu behaupten wir seien die intelligenteste Spezies dieser Natur?! Was das angeht, definitiv: no!!!!!


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 03:01
#Einskommadreiachtsiebenneunprozentderdeutschensindauchsupernett


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 03:05
Es gibt solche und solche, ist doch eine Binsenweisheit. Ich kann gar nicht fassen das man soetwas in einem Internetforum sagen muss. Das sollte jedem geistig normalen Menschen doch klar sein. Menschen sind wie sie sind.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 03:08
kein mensch ist tendenziell super-nett

alle menschen sind tendenziell super-nazi

buddel


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 12:32
Jeder Mensch ist Ausländer - sobald er die Landesgrenze seines Heimatstaates überschreitet.
Immer diese Verallgemeinerungen. Ausländer sind nicht super nette Leute. Immerhin sind sie Menschen und der Mensch ist nunmal nicht super Nett. Welch bescheuerte Argumentation das doch ist.
Dr.Manhattan schrieb:ich bin in soner art ghetto gross geworden
Ghetto in Deutschland? Achte auf deine Wortwahl...

Bin mir von dir bessere Sätze gewöhnt, Polarheld.


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 17:11
@BirneMaja

ist jetzt o.t. aber dein nick ist wunderbar!
habe sehr lange und laut lachen müssen.

:-))


melden

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 17:26
@Alienpenis
Dit freut mir, wa? :-)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 17:26
Ok, sobald ich im Ausland Urlaub mache bin ich super nett :note:


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausländer sind tendenziell super-nette Leute

21.12.2014 um 19:11
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:es gab dort Grillfeste ... wo die latinos ihre musik spielten
wo bist du denn aufgewachsen? In L.A?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt