Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZDF, Bescheuerte Programmchefs, Ich Verstehe Es Nicht ! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:51
Hallo, mir fiel eben auf, dass morgen am Dienstag, also quasi Mitte der Woche, James Bond 007 - Skyfall auf ZDF läuft. Inder Woche..... Und was zeigen diese Typen am Wochenede, quasi ur Primetime aller TV-Gucker..... nur Schrott! Was sitzen denn da für Deppen am Ruder, die nicht kapieren, wo, und mit was man Geld machen kann ? Ok, der Vorteil der Werbefreien Filme liegt auf der Hand, aber: wieso in der Woche? Wo die meisten arbeiten müssen.... ? Wie wird man ZDF-Programmchef? Durch Nichtskönnen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:52
Schreib doch mal n Brief hin und beschwer dich, vielleicht isses denen ja auch Wumpe, weil sie die Einnahmen eh durch die GEZ bekommen -.-


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:54
Wozu beschweren ? Ich hab den Film ja eh, ich verstehe nur nicht diese Denkensweise. Das ist doch absolut gegen jedes Verständnis. "Carmen Nebel am Samstag oder Mutantenstadl, aber Topfilme in der Woche ...


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:55
Wissen die doch nicht, dass du den Film schon hast und dich trotzdem aufregst.
Ohne Feedback keine Veränderung.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:56
So clever könnten die aber sein, sind ja verantwortlich für einen TV-Sender. Ich merke schon, du verstehst nicht, was ich meinte.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:58
Kann man den Titel nicht in öffentlich-rechtliche ändern?
Kommt sonst zu Missverständnissen! ;-)


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:58
Wollte nur damit ausdrücken, wie blöd der Programmchef sein muss, um Samstags zur besten Zeit Schrott senden zu lassen und Filme, die gut ankommen Wochentags.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:58
@bufordtjusti
Siehste ja, dass sie es nicht sind.
Was erwartest du nun? Dass sich der Redakteur oder wer auch immer deinen Thread bei Allmy durchliest und ihm ein Lichtlein aufgeht?
Wird schon seine Gründe haben.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:58
Na ob die links sind, weiss ich nicht :)


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:58
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb: mir fiel eben auf, dass morgen am Dienstag, also quasi Mitte der Woche, James Bond 007 - Skyfall auf ZDF läuft. Inder Woche....
Morgen ist doch Feiertag. Zumindest in manchen Teilen Deutschlands.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:59
Nein BirneMaja,
ich dachte mir, da hier tagtäglich von ca. 300 treads 299 schon bescheuert sind, fiele meiner nicht weiter auf ...


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 17:59
@Mariposa27
Stimmt, Heilige drei Könige is ja morgen...wahrscheinlich wieder nur in Bayern -.-


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 18:00
Also hier in RLP ist es kein Feiertag


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 18:02
Und die Überschrift bleibt stehen, wüsste ja nicht einmal, wie ich die ändern kann :)
Bin ja kein Profi-tipper hier, also, wer erklärt mir die Änderung der Überschrift?


1x zitiertmelden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 18:04
@bufordtjusti
Du hast doch Internet. Da kannst du dir doch jeden Film ansehen den du willst und dass zu jeder Zeit.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 18:05
ja @nananaBatman....du ahst meinen Sinn auch nicht nachvollziehen können ....


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 18:05
Früher habe ich mich immer gefragt warum die Blockbuster immer am Sonntag kommen wenn man am nächsten Tag wieder früh raus muss.

Mittlerweile ist es mir egal, mein Fernsehkonsum beschränkt sich auf 1-2 Stunden im Monat. Und nur wenn mich etwas wirklich interessiert.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 18:06
@bufordtjusti

Also Du regst dich über Dinge auf...
Vll will das ZDF nicht mit den Wochenendabend-Programm der Privaten in Konkurrenz treten.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 18:06
der ripper kommt dem nahe. Ich verstehe einfach nicht, weshalb ein TV-Sender sich die rechte kauft für einen solchen Film und den dann Werktags, wo kaum jemand zusieht verschleudert.


melden

Was für Leute sitzen bei den öffentlich-rechtlichen am Ruder?

05.01.2015 um 18:07
@Ocelot, nein ich rege mich nicht auf, aber ich möchte den Sinn verstehen. tz


Anzeige

melden