Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

7 Tage die Woche Fahrrad fahren 50 KM,gut oder schlecht?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport Fahrrad Fahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

7 Tage die Woche Fahrrad fahren 50 KM,gut oder schlecht?

22.02.2015 um 19:09
Ich bin zu meiner Schulzeit täglich 7km hin und 7km zurück gefahren. Werden andere mit dem Bus unterwegswaren und deutlich länger brauchten. Zudem konnte ich länger schlafen, weil ich nicht noch zusätzlich 10 Min zur Bushalte laufen mussten. Früher fand ich schon Mist bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zu fahren. Wenn es mal nicht ging, wegen heftig viel Schnee, kam eh immer eine Durchsage im Radio. Im ganzen Kreis gab es dann Schneefrei. Kam in 10Jahren Schulzeit 3x vor.

Heute vermisse ich es jeden Tag mit dem Fahrrad zu fahren. Beruflich ist es zu weit weg.
Da bleibt nur 2 Std mit Bus und Bahn fahren oder das Auto. Bin dann gegen 20Uhr zuhause.
Ich mach dafür 2x die Woche Sport. Das viele Radfahren fehlt mir aber trotzdem.
Mehr als ich in meiner Jugend dachte.

Anzeige
melden

7 Tage die Woche Fahrrad fahren 50 KM,gut oder schlecht?

23.02.2015 um 18:51
@MichaelBoy2Men
Nach deinem Nick zu urteilen bist du'n Kerl.
Fahrad fahren ist prima, aber als Kerl musst du unbedingt darauf achten den richtigen Sattel zu haben. Der Druck auf den "nervus pudendus" läßt dir sonst den gesamten Penis einschlafen und du bekommst dieses Taubheitsgefühl. Wenn das häufiger vorkommt macht das auf Dauer impotent.

Achte bei deinem Sattel auf Entlastung an der Stelle. Ich habe mit dem Selle SMP ganz gute Erfahrung gemacht. Seitdem kein Taubheitsgefühl mehr.

Selle SMP


melden

7 Tage die Woche Fahrrad fahren 50 KM,gut oder schlecht?

23.02.2015 um 18:54
kommt auf dein alter und krankenbild, sowie das fahrrad an.

generell bin ich der meinung, dass sport, welcher den kompletten koerper beansprucht, zu bevorzugen ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: