Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbar...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar, Obersieren, Perüke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:29
Nix zu danken @Lemniskate , ich habe sie damals gesehen, war nicht schlecht.

Anzeige
melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:39
Ich setz einfach meine Tarnkappe auf :)


1x zitiertmelden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:41
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ich setz einfach meine Tarnkappe auf :)
Verleihst du die auch mal? :)


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:41
@Agnodike

:)


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:46
Mist :( :cry: @Nicolaus


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:53
Unsichtbar sein hätte schon was.

Ich bin sogar manchmal "unsichtbar" (in unpassenden Situationen), nur dann nicht, wenn es mir eigentlich ganz lieb wäre.


melden

Unsichtbar...

18.02.2015 um 23:54
@Agnodike

Na ist doch wohl klar. Wenn ich dir meine Tarnkappe leihe, setzt du sie auf und verschwindest auf Nimmer Wiedersehen damit :)


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 00:02
Man bist du gemein und weißt auch noch was ich mit dieser Tarnkappe machen würde. @Nicolaus

Jo das könnte passieren, aber vorher würde ich noch ganz viele nette Streiche spielen und natürlich einen Zettel hinterlassen „Ich war (Name) hier“. Geul und macht Spaß.

Ach behalt doch deine olle Tarnkappe, dann muss ich halt noch nen paar Jährchen länger hier auf dieser Welt verbringen, ohne einfach so zu verschwinden. ;)


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 00:05
@Agnodike

Tja, das ist halt so wie mit der Zaubermelone von Pan Tau :)
Die will natürlich auch jeder haben. Und von wegen ausleihen, schwupps dran gedreht und schon ist man wech...


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 00:13
Jo das ist dann wieder ne anderes Geschichte und da wir nicht ins OT abdriften solllen/wollen, ach was weiß ich, wäre dies eine neue Überschrift mit neuem erstellten Thread vielleicht wert? Mein PC sagt nein. :D
Und was sagt deiner? @Nicolaus


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 00:14
@Agnodike

Meiner sagt mir: Tarnkappe aufsetzen :)

Und Tschüss!


1x zitiertmelden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 00:17
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Und Tschüss!
Das ist eine Ansage und so liebe ich es.
Ich wünsche dir einen guten Schlaf und Heute einen perfekten Tag. :)


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 01:07
Ich würde ehr fragen was ich alles tun würde wenn ich unsichtbar währe!...


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 21:27
Ich wünsche mir oft nen Tarnumhang wie bei Harry Potter.Das wäre super:)


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 21:46
@BackToLife

Dann wäre diese Erfindung wohl das richtige für dich:

http://www.oe24.at/digital/Forscher-machen-Menschen-unsichtbar/159634962


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 22:03
Mir sagte man öfter mal, dass es in meinem Fall völlig ausreichte, wenn ich mir die Haare färbte. Das soll wohl so ein großer Unterschied sein, dass ich mich damit quasi unsichtbar oder unerkenntlich machen könnte.


melden

Unsichtbar...

19.02.2015 um 22:11
Ich schmink mich einfach net!

Dann erkennt mich selbst mein Bäcker nicht mehr...

Musst du auch mal probieren...

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar...

21.02.2015 um 17:12
Warum sollte ich mich unsichtbar machen? Aus Furcht? Aus Scham? Weil ich ein Verbrechen begehen will?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unsichtbares Band
Menschen, 46 Beiträge, am 20.02.2014 von LeoMinor
LeoMinor am 18.02.2014, Seite: 1 2 3
46
am 20.02.2014 »