Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Liebe

19.03.2012 um 16:45
Hallo liebe User ^^

Um Folgendes gehts mir: Meine Freundin hat ein Problem mit einem Typen. Sie weiß nicht was sie tun soll um seine Aufmerksamkeit zu kriegen, denn er kennt sie nicht... Allerdings sehen sie sich meistens und laufen sich über den Weg. Er scheint sie gar nicht wirklich zur Kenntnis zu nehmen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie sie das ändern könnte? Würden uns über antworten freuen. Danke im Vorraus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 16:47
Man kann den ja stalken :')
Ne aber vlt einen Brief schreiben oder ihn einfach ansprechen :)


melden

Liebe

19.03.2012 um 16:47
@Ais
Haben sie noch nie ein Wort miteinander gewechselt? Vielleicht irgendwie Smalltalk beginnen?


melden

Liebe

19.03.2012 um 16:48
ich würd ihn ja ausversehn sanft anrempeln und mich dafür entschuldigen
dann hat er sie auch zur kenntnis genommen
wenn man sich dann sieht kann man ja nicken oder lächeln
und dann später vll ansprechen :)

stumpfes ansprechen kommt nich gut
@Ais


melden

Liebe

19.03.2012 um 16:51
@Fr.Dr.Tittchen
@Türkis
Sie haben noch kein Wort miteinander geredet und sie ist ziemlich schüchtern, das ist das Hauptproblem... ^^

@purple_haze
Sie sitzt grad neben mir und sagt dass sie sich das nicht wirklich traut weil immer jemand um ihn rum steht... ^^


melden

Liebe

19.03.2012 um 16:51
Jeder Typ träumt davon, dass ein hübsches Mädel zu ihm kommt und sagt : "Hey ich seh dich schon ne Weile und muss sagen, dass ich dich echt interessant finde. Haste nicht mal Lust nen Kaffee trinken zu gehen?"

Doch Vorsicht, viele Männer sind von selbstbewussten Frauen eingeschüchtert.

Einfach mal wegen irgend ner Kleinigkeit ansprechen, wie z.B. "Hey, kannste mir mal sagen wie spät es ist?" oder ähnlich banales. Daraus kann man dann eine weiterführende Unterhaltung einleiten, wie zum Beispiel "Bin grad voll im Stress, muss noch dies und das schaffen heute...kennste solche Tage, an den man nen 28 Stunden-Tag braucht?" bla bla bla usw.


melden

Liebe

19.03.2012 um 16:55
Mh hm ... Typen den man nicht kennt und noch nie mit gesprochen hat ... aber offenbar gehts laut Titel um LIEBE.


melden

Liebe

19.03.2012 um 16:56
@5hadow
Ja du hast schon recht so könnte sich das echt umsetzen lassen! Nur sie ist sehr unsicher...

@slider
Tja sie ist nun mal echt schwer verschossen, da kann man nichts anderes sagen ^^


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:04
@Ais

Wenn deine Freundin attraktiv ist, und seid beide bitte ehrlich bei der Beurteilung, dann ist das kein Problem. Wenn sie eine pummelige, untersetzte Gestalt mit unreiner Haut ist, wird er kein Interesse haben, dass über den "Kumpel"-Status herausragt. Wir sind sehr auf Optik fixiert, was die Partnerwahl angeht. Fakt ist, wenn sie sich ihrer Chancen sicher sein will und keine Angst vor Abweisung hat, führen kein Weg an der direkten Konfrontation vorbei. Ergebnis wird sein, dass sie sich ihres Status im Sinne des betreffenden Mannes sicher ist.
Ihr solltet dabei betrachten, ob sie für in repräsentativ ist. Wenn er von attraktiven Frauen umgeben ist, dann wird er sich nicht für weniger interessieren. Es gibt Ausnahmen, die ich persönlich kenne, aber das sind wirklich Ausnahmen!

Seid also ehrlich zueinander und schätzt ein, ob sie von der optischen Betrachtung in Frage kommt. Ich versuche das jetzt mal so klar und trocken, wie möglich zu Formulieren. Wenn ein Mann einer Frau keine Beachtung schenkt, fällt sie ihm in der Regel nicht besonders auf.

Und Gegenstände wie Liebe auf den ersten Blick ignoriere ich hierbei komplett.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:10
@5hadow
Oh man... Jetzt hab ich sie grade aufgebaut und ihr gesagt dass sie nicht so hässlich ist für dass sie sich hällt... Und nein der Typ ist meistens von anderen Typen umgeben ^^ Also geh ich richtig in der Annahme dass sie noch keinen Grund zur Sorge hat?!

PS. Sie ist echt nicht hässlich sie sagt es nur sehr oft weil sie paar Pickel hat...


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:14
Wenn sie ihm auffallen will, könnte ja auch eine Glatze rasieren/Haare im Punkerstil stylen und auf Punkerkleidung umsteigen:)
Ist zwar umständlich und teuer, aber so fällt sie sicher auf.
Wenn sie das nicht will, ist das von @5hadow wahrscheinlich der beste Weg.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:16
@mortifer
In der Tat will sie das nicht...

Zitat meiner Freundin:
DAS mache ich ganz bestimmt nicht!
Kann es sein dass das nicht ganz so ernst gemeint war?


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:18
@Ais
Naja, für ne Frau eher weniger empfehlenswert...
Ich mach es und errege damit Aufsehen:)


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:21
Also was wird denn hier diskutiert. Sie kennt den Typen nicht. Das ist doch nun das erste was geändert werden muss. Wenn sie also sonst keinen Zugang zum Objekt der Begierde hat (gemeinsame Bekannte, Facebook, ICQ, ...) muss sie wohl die klassische analoge Variante wählen und ihn anquatschen.

Man könnte natürlich einen perfiden diabolischen Plan aushecken, dass sie in seiner Nähe vielleicht gar zufällig mit dem Fuß umknickt und ihm sozusagen vor die Füße fällt. Kommt dann natürlich blöd, wenn sich der Typ als Arsch entpuppt und es ihm schlichtweg egal ist.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:24
@mortifer
Naja... Ihr würde keine Punkerfrisur stehen ^^

@slider
SIE kenn ihn vom sehen... Er kennt sie vom sehen her aber persönlich nicht. Sie ist halt ziemlich schüchtern aber so wie es aussieht wird sie ihn echt anquatschen müssen. Ja diesen diabolischen Plan hatten wir eigl auch aber dann ist uns aufgefallen dass es vlt nicht ganz so elegant aussieht wenn sie direkt vor seinen Füßen landet... Naja und das Problem dass er vlt ein Arsch sein könnte existiert natürlich auch noch, immerhin hat sie ja noch nicht richtig mit ihm gesprochen... Aber wie ein Arsch wirkt er halt auf uns beide nicht.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

19.03.2012 um 17:26
Zitat von AisAis schrieb:Um Folgendes gehts mir: Meine Freundin hat ein Problem mit einem Typen.
Ich verstehe nicht ganz, was das mit Liebe zu tun haben sollte... vielleicht kann mir das ja jemand erklären ;)


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:27
@Ais
Mir schon.
Nur bevorzuge ich einen Emohaarschnitt in meiner Naturhaarfarbe Braun. Das passt am Besten zum ganzen Rest.
Und mit dem richtigen Outfit steht ihr das auch. Man kann fast jeden in jede Kleidung stecken und er sieht gut aus. Die Frage ist nur, wie sehr man sich verändern muss.


melden

Liebe

19.03.2012 um 17:28
@Dude
Ließ einfach den Rest vom Anfangspost ^^

@mortifer
Für einen Jungen würde ich persönlich mich ja nicht so stark verändern. Wenn sie ihm nicht so gefällt wie sie eben ist, ist der Typ eh nichts für sie.


1x zitiertmelden

Liebe

19.03.2012 um 17:28
@Dude
Lies den Fred, denk darüber nach, wie alt die beteiligten Mädels sind und dann hast du in etwa die Lösung...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

19.03.2012 um 17:29
@Lufton
Ja, ich dachte schon, dass hier Liebe mit Verliebtheit verwechselt wird ;)


Anzeige

melden