Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.....

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adresse Ahnen Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.....

04.03.2015 um 10:38
@eidexe
Guck mal, ob dir das hilft:
http://adressbuecher.genealogy.net/entry/book/297

Anzeige
melden

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.....

04.03.2015 um 10:46
@geemaj0r
habe mal anch adressen sortiert, 1927 gibt es niemaden der in einem Salemweg gemeldet ist.BZW die Straße ist in deinem Verzeichnix nicht genannt.1927 ist aber auch bisle früh. Bräuchte sowas von 1945-55 vielleicht.


melden

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.....

04.03.2015 um 10:51
Vielleicht schreibst du einfach mal ne Mail ans historische Stadtarchiv Bielefeld oder rufst da an? ;)


melden

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.....

04.03.2015 um 12:42
Kann da evtl. mit dem Quellenhofweg in Bielefeld dienen. Ist in der nähe des Haus Salem (gibt auch eine Bushaltestelle in der nähe des Quellenhofweg die "Haus Salem" heist).
Das Haus auf dem Photo ist ja recht klein, kann es per Google-Maps dort nicht finden.

"zwischen dem Salemweg (heute Quellenhofweg) und der Bodelschwinghstraße" findet man per Google.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: