Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

10 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 22:55
Ich habe bemerkt sozusagen in meine Schule durch ne Umfrage das sehr viel Eltern ausländer und deutsche Eltern in Deutschland die Familien mit der Faustregel fürhen passt den Eltern was nicht bekommt man schon klatsche. oder einen mit den Riemen oder normale Faustschläge im Bauch etc.

Ich finde das sehr erschreckend weil :

1.Es ist Illegal durch das Familien Gesetz ist.

2. für mich Menschen unwürdig sein eigenes Fleisch und Blut derart zu quälen .schlagen....

3. Die Eltern haben doch viele andere Möglichkeiten verbote etc.

Was meint ihr dazu?


ps. ich hoffe es gibt nicht ein Thread dazu falls doch tut es mir leid ich bin hier Neu.

Anzeige
melden

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 22:56
also ich finde dass das nicht gut ist und so und dass das die eltern net entscheiden sowas ist verboten und moralisch nicht gut


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 22:58
@Holdings

Danke für deine Antwort der selben Meinung bin ich sie machen es trotzdem und leiden darunter wie soll was aus den Kindern werden wenn sie Zuhause stress haben?


melden

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 23:00
@FearTheLights

entweder sie kriegen davon psychische probleme, werden dasselbe bei ihren kindern machen, werden aggressiv gegen andere, ziehen sich zurück, werden schlecht in der schule etc.


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 23:03
@Holdings

Ja das meine ich. sie können meist nicht damit umgehen. ..

wie kann man diese Leute helfen?


melden

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 23:04
Wozu die Unterteilung in "ausländische Eltern" und "deutsche Eltern", wenn es eh um Eltern allgemein gehen soll?! :D

Gibt übrigens schon so ein paar Threads dazu, einfach mal die SuFu benutzen :Y:


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 23:05
@ahri

ja ka :D.

oh tut mir leid hab ich nicht gewusst.
was ist den deine Meinung dazu?


melden

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 23:07
@FearTheLights

Klingt für mich halt etwas merkwürdig, dass diese Unterteilung überhaupt erfolgt, aber gut..

Meine Meinung.. Steht in den anderen Threads :P:

Nein, ums mal kurz und knapp zu sagen. Wer seine Kinder schlägt (und ja, dazu zähle ich auch schon einen "Klaps"), der macht es sich entweder extrem einfach mit der Erziehung oder ist einfach unfähig dazu sich anders weiter zu helfen.

Kinder sollten Dinge, die sie "nicht tun" sollen, nicht mehr tun weil sie verstehen warum das unter Umständen eine schlechte Sache ist und nicht, weil sie Angst vor den Konsequenzen oder den Eltern haben.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 23:11
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:entweder sie kriegen davon psychische probleme, werden dasselbe bei ihren kindern machen, werden aggressiv gegen andere, ziehen sich zurück, werden schlecht in der schule etc.
Bullshit! Ich wurde als Kind auch nicht wenig verprügelt und zeige keine deiner hier aufgelisteten Verhaltensweisen.


melden

Gewalttätige Eltern auch In Deutschland.

17.03.2015 um 23:13
@74

doch tust du, schau mal in etc nach, ups hab mir ja alle aufzählungen gespart, bin eben kein buch zum nachschlagen ^^ er wollte beispiele und ich hab welche angeführt


Anzeige

melden