weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe, Züchtigung

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 09:59
Habt ihr als Kind auch den Hintern versohlt bekommen und wenn ja, leidet ihr heute als Erwachsener darunter bzw. was hat das aus dir gemacht?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:04
@Ruediger1962
....einen Serienkiller auf Speed?

Öhm ja ich bekam oft eine auf den Hintern....was aus mir geworden ist?
Eine junge Frau die arbeiten geht und ihr eigenes Geld verdient und niemanden auf der Tasche liegt...
Psychisch ist genau gar nichts....

Bekloppt!


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:05
@Ruediger1962

Ja, aber nur, wenn ich es übertrieben habe. Allerdings nicht regelmäßig. Hab's allerdings auch mit Schuhen und Gürtel gekriegt und in der Grundschule war die Backpfeife auch alltäglich. Ob's mir geschadet hat, kann ich nicht sagen, ich hab's zumindest nicht unbedingt in schlechter Erinnerung, weil es selten vorkam. Ironischerweise war eher mein Vater, zu dem ich ein schlechteres Verhältnis, als zu meiner Mutter habe, aber nicht im Sinne von schlecht, sondern halt nur etwas schlechter.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:08
@Ruediger1962

Seltsame erste Frage für ein gerade mal angemeldetes neues Mitglied......

Warum interessiert dich da so brennend ?


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:12
@Nesca
willkommen in der irrenanstalt :D

ja ich denke mal das jeder mal einen klaps auf den popo bekommen hat.
hab ich auch...
geschadet??? hmmm ne...
geholfen?? noch weniger...

es hat mich nie groß interessiert wen meine elten mich "übers knie" gelegt haben...
nacher haben sie es aufgegebn und mir statdessen hausarest gegen... was mich allerdings noch weniger interessiert hat... da kamen meine freunde eben in mein zimmer :D :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:13
@BlackAngel
Irrenanstalt ?

Warum schreibst du dann eine antwort auf seine Frage ? :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:15
@Nesca
das wirst du noch verstehn :D

naja so schlimm isses nicht...

so genung getrollt/gespamt hier :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:23
ja also.. ich hab auch immer den hintern voll bekommen.. und seit dem kann ich nich mehr sitzen -.-

..wtf

was sollen denn bitte für Folgeschäden oder nachwirkungen auftreten wenn man als kind mal eine aufn hintern kriegt.. Jesus Maria und Joseph man kann aber auch wirklich alles hochschaukeln..


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:25
@zeitlos
ne ich denke mal das er es ein paar stufen schlimmer meinte.
also als kind verprügelt zu werden....

also geh ich mal von aus


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:26
@BlackAngel

verprügelt/misshandelt werden und nen hintern voll bekommen is was anderes in meinen Augen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:27
@zeitlos


bei mir auch
aber so wie er das meint denke ich das halt so..
mann verwirrt bin ...


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:34
@Ruediger1962
Nein, mir wurde nicht der Hintern versohlt. Meine Cousine und ich wurden aber mal von unserem Opa mit nem Gürtel gejagt..


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:35
@Türkis
oha...

konntet ihr abhauen??


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:39
@BlackAngel
Er hat uns auch mal erwischt, schafften es nicht mehr rechtzeitig die Zimmertür abzuschließen. :D Ehrlich gesagt hatten wir damals tierischen Spaß dabei ihn zu ärgern und vor ihm abzuhauen.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:41
@Türkis
:D ok :D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:43
Ich kenne weder "Hintern voll" noch eine Ohrpfeife, meine Eltern haben nie die Hand gegen mich erhoben.
>>> Liegt bestimmt daran, weil ich immer schon so lieb und brav war :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:47
@BlackAngel
Wir waren schon ziemlich frech damals. ;) Mein Opa war Kroate und dort ist es -zumindest soweit ich das beurteilen kann und bei Leuten die ich kenne - meistens ,,üblich" dass Kinder mehr geschlagen werden als hier leider.. Will ich aber auch nicht verallgemeinern natürlich.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:49
@Türkis
ja das hab ich auch gehört..
mein paten onkel ist kroate :D
aber mich hat er noch nie geschlagen...
wenn ich frech zu ihm bin kitzelt er mich immer...

er weiß das ich das nicht leiden kann :D :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:50
TinaMare schrieb:Liegt bestimmt daran, weil ich immer schon so lieb und brav war :)
lol

Für diese "Behauptung" hast du dir ne runde
zeitlos schrieb:Hinternvoll!
verdient :D


Jop, habe es verdient bekommen und es hat nichts, weder für mich noch für meinen Eltern was gebracht.

Keine Ahnung ob diese Behandlung iwas an meiner Werdegang verändert hat :}


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:53
@BlackAngel
Haha, bin auch ziemlich kitzelig und mag das gar nicht. :D

EINMAL soll ich von meinen Eltern gehauen worden sein, weil ich über ne Straße rannte und fast überfahren wurde - erinner mich aber selbst nicht daran.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vorm Autofahren242 Beiträge