Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutgeil?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Schmerzen, Verlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Im Forum vertan?
Seite 1 von 1

Blutgeil?

02.04.2015 um 21:53
Vor ein paar Nächten hatte ich eine wunderschöne Erfahrung mit meinem Partner.
Wir waren am Rummachen, da fragte er mich ob ich ihn ritzen wolle. Bereit für Neues nahm ich das Angebot an und er gab mir eine Rasierklinge. Vorsichtig schnitt ich entlang seines mit Narben übersähten Armes. Er machte den Eindruck als hatte er noch nicht genug also schitt ich noch einmal und noch einmal ein. Ich blickte ihn mit fragendem Blick an, da nahm er die blutige Klinge und legte sie weg. Ich sah zu, wie das B l u t aus den Wunden ronn. Ich spürte ein aufregendes V e r l a n g e n. Es war mein erstes Mal, dass ich dieses Gefühl spürte. Als wir mit dem Akt fertig waren nahm ich seine Hand und er bat mich sein Blut zu trinken. Ich leckte sanft den Arm ab und sah ihn mit meinem blutverschmierten Gesicht an. Daraufhin küsste er mich wieder und es fühlte sich so verdammt geil an. Ich liebte das Blut, welches überall auf uns war und die S c h m e r z e n die wir uns durch B i s s e und K r a t z e r hinzugefügt hatten.
Seitdem fühle ich mich wie ausgetauscht. Ich bin s ü c h t i g nach dem Blut. Es ist alles woran ich denke. Ich habe oft gelesen, dass Blut eine Art D r o g e sein kann. Ist das wahr? Habt ihr das auch schon einmal gemacht, würdet es gerne mal tun oder auch nie in Erwägung ziehen? Was sind eure Erfahrungen damit?

Anzeige
1x zitiert7x verlinktmelden

Blutgeil?

02.04.2015 um 21:57
@marlboro6661
Du brauchst unbedingt Hilfe, als nächstes kommt noch das du ihn beim Sex den Penis abschnippelst


melden

Blutgeil?

02.04.2015 um 21:58
Lass' das bitte sein. :)


melden

Blutgeil?

02.04.2015 um 21:58
@marlboro6661
btw kann ich dir hermann nitsch empfehlen wen du auf blut stehst. der malt mit blut.


melden

Blutgeil?

02.04.2015 um 22:04
Ich glaube zwar, dass @marlboro6661 übertreibt, aber ich habe so eine Neigung auch (mal gehabt).

Da habe ich einige Ex Sexpartnerinnen immer ein wenig mit einer Rasierklinge geritzt (aber nur ganz leicht, kleinste Schnittwunden), und das Blut abgeleckt. Das fand ich zwar ganz toll, aber so richtig erregt hatte es mich nicht. Es wurde langweilig. Und so habe ich das schon lange nicht mehr gemacht.

Ich glaube, es ist nicht ungewöhnlich, wenn man mal ein wenig Blut abschleckt. Aber eine so tolle Sache ist es auch nicht.


melden

Blutgeil?

02.04.2015 um 22:04
Ekelig, und vorallem die Blutflecken kriegste doch nie mehr raus aus den Betttüchern etc.


melden

Blutgeil?

02.04.2015 um 22:06
Beissen. Ok ist geil.
Kratzen. Ok ist geil.

Aber Blut auflecken und trinken? srsly?

Da kann ich gleich nen eisenblock ablecken..hat ungefähr genauso einen tollen geschmack ohne das ich davon magenprobleme bekomme und mir die bettlaken versaue..


melden

Blutgeil?

02.04.2015 um 22:06
@marlboro6661

Ich galube du bist im falschen Forum. Such dir doch ein Fetischforum für solche Gelüste.


melden

Blutgeil?

02.04.2015 um 22:07
@marlboro6661
Zitat von marlboro6661marlboro6661 schrieb: Was sind eure Erfahrungen damit?
Meine Erfahrungen mit solchen Threads bzw. EPs sind eigentlich, dass sie zu Recht nicht lange überleben, denn der Dämlichkeitsgrad ist für das Forum einfach zu hoch.

Super Nick übrigends für jemanden, der über "Blutdurst" schreibt... :D :D


melden

Blutgeil?

02.04.2015 um 22:08
@Alifo danke für die sinnvolle Antwort ^^
Außerdem denke ich, dass man dafür wirklich den passenden Partner benötigt ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Im Forum vertan?