Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe !!!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Unfall, Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. TE war beim Arzt

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:50
Ich wusste nicht wo ich dies hinsetzten soll aberich brauche jetzt drigend auf diese Frage eine antwort:

Vor 1 woche hatte ich einen unfall mir hing ein brett im bein in der knie kehle ich musste es schmerzlicher weiße rausziehen hatte aber hilfe vobn meiner besten freundin. Ich konnte allerdings gehen hatte zwar schmerzen und es blutete aber ich bin auch nicht zum arzt gegangen ich habe einfach ein verband drum gemacht und das wars.

Doch ist mri aufgefallen das andauert extrem viel grünlicher schleim aus der wunde kommt meisten mit blut verschmischt sobald ich mich irgendwie auf die stelle lege habe ichdas gefühl als würde mein Bein abrennen es tut höllisch weh und sobald der verband weg ist ist trieft es ohne ende ...
Nächste woche habe ich allerdings ein Termin beim arzt da mir dies doch zuviel wird und mir oft schwindelig ist.

Ich habe jetz schon überall im netz geguckt was das sein kann da ich diesen grünen schleim noch nie in einer wunde hatte und ich hatte schon ziemlich viele ....(Boderliner) Ich finde allerdings nichts darüber könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:52
Geh zum Artzt !!!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:53
Mann wi kann man nur so do...f sein, das ist eiter und du hast eine Entzündung, gehe zum Arzt du brauchts Antibiotika sonst bekommst du eine vergiftung :Troll


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:55
@lazyhearts

Ist dir eigentlich klar, daß du eine Sepsis riskierst?


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:55
Das nennt sich Exsudat das Zeugs. Du hast eine Entzündung. Ab zum Arzt!!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:56
Blutvergiftung!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:56
Hab mir Gestern Beim Tennis Spielen mein Bein Apgerissen, hab nur nen Verband drum gemacht, nun hab ich festgestellt.....
oh mann.....


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:57
@lazyhearts
geh zum arzt ...
riechts schon nach käse?


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 14:58
@lazyhearts
Zum Arzt und zwar heute noch.
Oder als Notfallpatient in die Aufnahme der städtischen Kliniken.
Ist dein Tetanusschutz auf dem neuesten Stand, oder hältst du Tetanus für die Haupttadt von Lummerland?
Du spielst hier schlimmstenfalls mit deinem Leben.


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:00
@lazyhearts
hey! ich kann da nur zustimmen! wart nich auf den arzttermin, sodern geh sofort in's krankenhaus!!! knie ist besonders schlimm! bitte bitte verschwende keine zeit!!!!!!!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:00
@Mia93
netter Hut :)


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:01
Diskussionsleiter ob sie an ihr Bein riecht?


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:02
@lazyhearts
du hast gehandelt wie ein mann. RESPEKT!


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:03
Ja ich hab eine Tetanus spritze bekommen vor nem halben jahr da ich schonmal sowas ähnliches hatte ja es war wirklich dumm von mir nicht zum arzt zu gehen gebe ich auch zu weil ich selber weiß man sollte bei sowas sofort zum arzt gehen aber irgenwie denke immer das ich sofort wieder veruteilt werde beim arzt :/ ....aber ich danke euch für die schnellen antworten und werde dies auch tun ins Krankenhaus fahren und NEIN ich rieche nicht am meinem bein o0 ..


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:03
@SunnyRose
Danke ;) ich fühl mich wie Papa Schlumpf! :D

@lazyhearts
GEH INS KRANKENHAUS!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:04
Ja mach ich auch gleich ich muss nur warten bis Mama wieder kommt vom Arzt ich hab sonst kein auto mit bus kann ich nicht fahren weil dies fast 2 stunden dauert bis dorthin x_x!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:04
Zitat von ohne.nameohne.name schrieb:du hast gehandelt wie ein mann.
Ich habe ejtzt spontan nichst von weinerlich zusammenbrechen gelesen.


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:05
@lazyhearts
2 stunden Wohnst in der pampper?


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:06
@lazyhearts
gib Bescheid ob alles gut gelaufen ist! ich denk an dich!


melden

Ich brauche Hilfe !!!

30.11.2011 um 15:07
@gastric
nö. aber ihr verhalten ist doch schon fast übermütig...falls dus gemerkt hast...also ich als mann würdezum arzt gehen... wie alle anderen auch hier...

ja hast recht sie ist nicht zusammengebrochen, danke.

du pappbecher :)


Anzeige

melden