Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wärt ihr am liebsten?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück Philosophie Menschen Erde Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:48
@nananaBatman

Das kriegste doch locker so geregelt

Anzeige
melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:49
@magaziner
Wieso? Wenn ich einige Leute sehe, die mehr erreicht haben als ich bisher, dann würde ich gerne mal wissen, wie die das geschafft haben. Ich habe jetzt auf die Schnelle kein konkretes Beispiel. Immer, wenn ich meinen Cousin sehe, der trotz schlechtem Hauptschulabschluss studiert, frage ich mich, ob es wirklich Ehrgeiz war. Denn ehrgeizig war der noch nie


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:49
@borabora
wäre schön wenn es dafür einen Schalter im Kopf gäbe ;)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:50
@nananaBatman

Manchmal schon, dennoch schätze ich Dich so ein, das Du das schaffst


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:51
@El_Gato
@magaziner
@Nessi96
@nananaBatman

Good night :sleepy:


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:52
@borabora
Lass dich nicht von den Läusen beißen


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:54
@borabora
Ich hoffe es. gn8
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Wieso? Wenn ich einige Leute sehe, die mehr erreicht haben als ich bisher, dann würde ich gerne mal wissen, wie die das geschafft haben. Ich habe jetzt auf die Schnelle kein konkretes Beispiel. Immer, wenn ich meinen Cousin sehe, der trotz schlechtem Hauptschulabschluss studiert, frage ich mich, ob es wirklich Ehrgeiz war. Denn ehrgeizig war der noch nie
Sich mit anderen zu vergleichen, kann manchmal recht frustrierend sein. Aber was soll man machen, das macht man irgendwie automatisch..


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:57
@nananaBatman
Ja, das ist echt so. Man möchte irgendwie manchmal von Demjenigen "Strategien" lernen, damit man genauso erfolgreich ist, aber erstens klappt das meistens nicht und zweitens ist man dann nicht mehr man selbst... :(


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:59
@borabora
Gute Nacht


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 01:01
@Nessi96
Natürlich ist es sinnvoll, Strategien zu erlernen, sie sollten eben nur zum "Selbst" passen.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 01:02
@Nessi96
Oft sieht man ja auch nur den Schein von außen. Jemand der in irgendwetwas erfolgreicher ist, muss nicht glücklicher sein. Da hat wohl jeder sein eigenes Päckchen zu tragen.

Außerdem, wer will schon wie alle anderen sein? ;)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 01:05
@nananaBatman
Oder es hat nur den Anschein, als ob Derjenige erfolgreicher ist, und in Wirklichkeit issers nicht. Es gibt ja das Sprichwort "Mehr sein als Schein". Eine Mitschülerin von mir behauptete damals angeberisch, sie habe 16 Paar Schuhe. Aber ob sie dadurch glücklicher war als ich... kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 01:11
@Nessi96
Wer 16 Paar Schuhe zum glücklich sein braucht.. naja^^ will nicht darüber urteilen.
Ich verstehe es wahrscheinlich auch gar nicht, das ist wohl eher so ein Frauen Faible.

Was ist überhaupt das besondere an Schuhen?:D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 01:13
@nananaBatman
keine Ahnung, frag mich nicht :D
Ich bin wahrscheinlich das einzige Mädchen, das keinen Schuhtick hat^^


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 01:19
@Nessi96
Bist nicht allein. Ich habe zwei Schwestern und die sind da auch nicht so. Gut dafür haben sie andere Ticks:D

Aber ich finde es schonmal grundsätzlich falsch, jemand anderes sein zu wollen, nur weil derjenige viele Sachen hat.
Da gibts viel wichtigeres.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 10:21
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Lass dich nicht von den Läusen beißen
Morgen Nessi96, ne, habe keine Blessuren erlitten :)
Man sollte sich selbst schon treu bleiben, dennoch läßt das auch Raum für kleine Verbesserungen @Nessi96


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 10:27
Judas


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

23.04.2015 um 20:13
@borabora
:nessie: bleibt :nessie: :D Keine Sorge

@Koman
wieso Judas? :o


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

23.04.2015 um 20:14
@Nessi96
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:wieso Judas? :o
weil alle auf ihn losgehen und ich denke,
das auch er jemanden braucht der ihm zur seite steht:)


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

23.04.2015 um 20:23
Zitat von KomanKoman schrieb:Judas
Zitat von KomanKoman schrieb:weil alle auf ihn losgehen und ich denke,
das auch er jemanden braucht der ihm zur seite steht:)
Wenn du selbst Judas bist, wie sollst du ihm dann zur Seite stehen :ask: Oder stehst du dann quasi neben dir ?.. :D


Anzeige

1x zitiertmelden