Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wärt ihr am liebsten?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück Philosophie Menschen Erde Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 15:48
Heidi Klum!
Erfolgreich, ist Sexy, ist Mutter, emanzipiert, kann auf jeden Untergrund auf high heels laufen, hat Humor, ist ne Zicke und hat liebevolle Eltern.
Ja, die wäre ich gern mal :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 15:53
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dann wäre ich gerne mal ein Regierungschef, weil ich wissen will, wie es sich anfühlt, Macht zu haben.
Für jemanden, der kein Machtmensch ist, wird sie sich vermutlich gar nicht besonders gut anfühlen. Und ein Machtmensch dürfte versuchen, sie auch im Kleinen im Rahmen seiner Möglichkeiten auszuüben, z.B. Vorgesetzte, Pflegekräfte, Erzieher, Mods ...


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 15:59
@muscaria

Ein kleines bisschen Macht hat natürlich jeder, wenn man den Ermessensspielraum im Job so nennen will.

Aber wirklich was bewegen können in der Welt ist ein anderes Kaliber.

Es könnte in der Tat sein, dass es mir gar nicht liegt, aber ich würde es gerne versuchen.

Und auch die körperliche Überlegenheit würde vielleicht nicht zu mir passen, aber der Umgang mit mir würde sich wohl verändern. Die Mutigen unter uns, die Schwächeren gegenüber stark sind, würden sich das vielleicht in Zukunft überlegen. Es würde mir einfach mal gut tun, unverdient einen Vorteil zu genießen. /Traummodus.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 16:33
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Heidi Klum!
Erfolgreich, ist Sexy, ist Mutter, emanzipiert, kann auf jeden Untergrund auf high heels laufen, hat Humor,.....
Ungeschminkt auch nur ne Frau... ;)
heidi-klum-ungeschminkt


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 16:35
@LittleDarky
Ja cool oder ?! ;)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 16:40
Ich wäre am liebsten der Typ der immer hinter mir herläuft... EGAL wo ich bin....
Der muss so flexibel und intelligent sein, denn er weiß immer wo ich mich aufhalte und hat überall Zutritt.

Außer dem Typen..... ich. Außer es gibt noch jemanden wie mich, der etwas mutiger ist, einen besseren Job hat und in ner schöneren Gegend wohnt.
Ansonsten ist aber doch alles recht tutti ;)


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 17:01
@Ilian

Dir ist schon klar dass der menschliche Verstand begrenzt ist und kein Politiker wirklich schlauer ist als du oder ?
Ich meine abgesehen davon dass es Mittel und Wege gibt sich politisches Wissen anzueignen,
zum Beispiel durch Bücher und Vorlesungen ...

Insofern ... kannst du dir diesen Traum wohl erfüllen wenn du willst, bilde dich doch einfach :D


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 17:11
@5okrates
Ich behaupte bockdreist, dass meine Bildung locker ausreichte, um Politik zu machen. Ich will das allerdings nicht wirklich machen, mich interessiert nur, wie es intern so abläuft. Ich kann bei Angie ja mal um ein Praktikum bitten. :D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 17:35
Barbara Palvin :)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 17:57
@Kathiswelt

Jo hübsches Ding :)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 18:30
Ich will kein anderer sein.

Ich bin ich...und das taugt für die Welt :D Wer mich nicht nimmt, wie ich bin, soll es lassen ;)

Gruß, Dumas


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 18:59
Manchmal besteht das leben aus nem riesen haufen bockmist, dann wäre ich immer gerne einer
von den glücklichen menschen, wenn ich dann beispielsweise sehe, ein verliebtes paar am strand,
lachende menschen im lokal, freudenstrahlende wiedersehens momente am bahnsteig usw. Ja, dann
würde ich am liebsten tauschen.
Doch wenn alles irgendwie gut läuft, mich gut fühl und froh bin, würd ich niemals tauschen wollen.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 19:23
Eine wunderhübsche Frau mit großen Brüsten, schon liegt einem die halbe Welt zu Füßen und man hat es sehr einfach im Leben.


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 19:33
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Eine wunderhübsche Frau mit großen Brüsten, schon liegt einem die halbe Welt zu Füßen und man hat es sehr einfach im Leben.
Meinst dass man mit diesen Attributen im Leben das große Los gezogen hat und das Leben dadurch einfach gestaltet wird? ;) Tja, jedem seine Vorstellung :D

Gruß, Dumas


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 19:34
Früher wollte ich immer eine der beliebten Schülerinnen sein. Hübsch, klug und gute Noten, beliebt mit vielen Freunden, Eltern mit Geld und Haus, die einen lieben und viele Dinge ermöglichen ^.^
Das alles war bei mir nie der Fall :D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 19:35
@Dumas

ja denke schon, man bekommt jeden Job egal wie Schlau bzw. Dumm man ist, das Aussehen entscheidet heutzutage bei den meisten Chefs.


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 19:37
@Junimädchen
Nee, ist klar. Zumindestens siehst du ja ÜBERHAUPT nicht gut aus! (Ironie off)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 19:37
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:ja denke schon, man bekommt jeden Job egal wie Schlau bzw. Dumm man ist, das Aussehen entscheidet heutzutage bei den meisten Chefs.
Tja, sehr oberflächlich ;) Aber wer dieses bevorzugt ist meiner Meinung nach ein Ar...

Gruß, Dumas


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 19:56
Es gibt immer etwas, was man an sich oder seinem Leben verbessern könnte. Aber insgesamt bin ich ganz zufrieden mit allem. Bislang würde ich mein ICHsein nicht aufgeben wollen.

Mir würde auf Anhieb jedenfalls keine Alternative einfallen.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 19:56
Jack Daniels


Anzeige

melden