Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wärt ihr am liebsten?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück Philosophie Menschen Erde Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 11:39
@sokrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Dir ist schon klar dass der menschliche Verstand begrenzt ist und kein Politiker wirklich schlauer ist als du oder ?
Ich meine abgesehen davon dass es Mittel und Wege gibt sich politisches Wissen anzueignen,
zum Beispiel durch Bücher und Vorlesungen ...

Insofern ... kannst du dir diesen Traum wohl erfüllen wenn du willst, bilde dich doch einfach
sich zur Wahl aufstellen wäre sogar die bessere Option :)

Anzeige
melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 11:46
Mist hab vergessen zu schreiben, wer ich eigentlich gern wäre.... hmmm Jean Luc Picard...oder Arnold Schwarzenegger :)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 11:51
Ich denke der meist jugendliche Traum davon irgendwer anders zu sein, oder zumindest vergleichbar zu sein, liegt an einer tiefen inneren Unzufriedenheit mit sich und den eigenen Lebensumständen, dazu kommt das gängige Hochglanz-Magazin-Bild vom erfolgreichen, oder prominenten Mitmenschen.

Dabei wird oft vergessen, welche Nachteile ein solch erfolgreich, prominetes Leben beinhaltet, einfach so durchs Leben latschen wie Otto Normal ist dann nimmer, es gibt Neider und Trittbrettfahrer, aber nur wenig wirklich menschlich starke Kontakte, hat kein Platz im Alltag mit all den Verpflichtungen!


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 11:57
Ich wäre gern mal ein hohes Tier im Vatikan,dann würde ich mal rumstöbern in den Bibliotheken des Vatikans, was alles so unter Verschluss gehalten wird ;)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 12:01
@KAALAEL
Ich komm mit :) Aber ein guter Espresso muss auch noch drin sein :)
Und dann - wär ich gern der Papst...


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 12:05
Zitat von Silas_GalweySilas_Galwey schrieb: Aber ein guter Espresso muss auch noch drin sein
Gibst in Italien nur den besten ;) aber du in einer Pabstrobe ,das solltest du dir gut überlegen :D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 12:07
Wieso?
Ich kann mich benehmen!
Ich hau dir das Aspergil über'n Kopf, verschaff dir ein Bad im Weihwasserbecken und dann gehn wir Pasta neben der Engelsburg essen! :)


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 12:08
@KAALAEL


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 12:09
Zitat von Silas_GalweySilas_Galwey schrieb:Ich hau dir das Aspergil über'n Kopf, verschaff dir ein Bad im Weihwasserbecken und dann gehn wir Pasta neben der Engelsburg essen! :)
Gebongt,aber du zahlst ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 13:36
Ich wär gern Anders.
Ach was? Bin ich schon? So'n Schiet!


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 14:45
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Dabei wird oft vergessen, welche Nachteile ein solch erfolgreich, prominetes Leben beinhaltet, einfach so durchs Leben latschen wie Otto Normal ist dann nimmer
öhmm als Picard muss ich doch nicht rumlatschen...das Universum beugt sich meinen Wünschen :)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 19:29
nochmal wie vorgestern auf parkum ...


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 19:48
Ich wäre mal ganz gern richtig böse... Satan! :D
Aber nein, dafür bin ich wohl wieder zu nett... :(


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

20.04.2015 um 21:19
ich wäre gerne eine weile lang beyoncé :D
aber am liebsten so gleichzeitig 5-7 jahre in der Vergangenheit ^_^
aber nicht für immer!
ansonsten wäre ich gerne jmd mit perfektem Stoffwechsel.. so ein "ich kann essen/trinken was ich will"-typ, der nicht zunimmt aber auch nicht zu dünn bleibt.
und ich wäre gerne lässiger & selbstsicherer in einigen Situationen...


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

21.04.2015 um 23:31
Ich wär gern Dein Wecker morgens um 5 Uhr :)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

21.04.2015 um 23:48
also ich hab andere dinge über die ich nachdenke,sex hat damit wenig zu tun.

u zum thema: ich bin gerne ich.u wenn ich jemandem tauschen würde,dann nur kurzweilig.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:08
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Wer wärt ihr am liebsten von allen Menschen aus unserer erdlichen Gesellschaft ?
Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr von allen den Menschen sein könntet,
die derzeit auf diesem Planeten leben, wer würdet ihr am liebsten sein ?
Ich würde viel lieber die Fähigkeit besitzen, mich temporär in andere Menschen hineinzubeamen, also quasi Körpertausch. Stell' Dir mal vor, wie hammer es wäre, wenn man mal für einen halben Tag in Angela Merkels Körper stecken und bei den ganzen anderen Politikern sitzen könnte. Dann könnte man mal sehen, was die liebe Frau so den ganzen Tag macht^^
Okay, blödes Beispiel, denn wer will schon in Merkels Körper stecken *hust* :troll:


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:18
Zählen so blöde Sachen wie: "Ich wäre am liebsten der Badeschwamm von Angela Merkel" hier auch? :D


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:22
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb: "Ich wäre am liebsten der Badeschwamm von Angela Merkel"
:trollking:
Danke, jetzt kann ich wegen dir nicht einschlafen, aus der Angst, davon zu träumen, ihr Badeschwamm zu sein! :D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

22.04.2015 um 00:23
@Nessi96
Dafür kannst Du überall hin :D


Anzeige

melden