Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wärt ihr am liebsten?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück Philosophie Menschen Erde Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:27
Wer wärt ihr am liebsten von allen Menschen aus unserer erdlichen Gesellschaft ?
Wenn ihr euch aussuchen könntet wer ihr von allen den Menschen sein könntet,
die derzeit auf diesem Planeten leben, wer würdet ihr am liebsten sein ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:29
@5okrates

Erzähl doch mal von dir.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:31
Osama bin Laden (keiner kann mir nachweisen, dass er tot ist!)

Man kann ein Vorbild haben und so "sein" wie er. Aber jemand zu sein, der man nicht ist stelle ich mir sehr unbefriedigend vor. Wenn das sowas wie "in-den-körper-des-anderen-schlüpfen" - dann würde ich irgendein hohes Tier nehmen, welcher zugang zu den Geheimnissen der Welt hat.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:32
Ich wäre am liebsten....

ICH. :D


1x zitiertmelden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:38
Ich fragte mich nur ob Glück nicht schlicht ist, derjenige zu sein der man am liebsten sein würde.

Wärt ihr nicht lieber ein reicher Scheich der sich alles kaufen kann was er sich wünscht ?

Oder ein berühmter Schauspieler der seine Berufung zum Beruf gemacht hat und wunderschön ist ?

Oder einfach ein erfolgreicher Manager ?

Wärt ihr wirklich am liebsten ihr selbst ?


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:38
Ich würde gerne so aussehen wie ariana grande. Aber ich möchte nicht so sein wie sie.. Ok die Stimme hätte ich noch sehr gerne. danke :D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:48
Ich wäre gerne wie ICH vor 15 Jahren.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:49
Hahaha, was ist denn passiert in den letzten 15 Jahren ?

Oder hättest du einfach nur gerne die Zeit wieder ?


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:49
Wegen mitunter materiellen Dingen, wer anderes zu sein, käme für mich nicht in Frage. :no:

Ich bin gerne ich, auch wenn es bedeutet, einige Macken zu haben. :ok:


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 13:57
Ich wär gerne ich, aber ein bisschen besser. Das ist allerdings nichts, woran ich nicht arbeiten kann.
Wär ich jemand anderes, hätt ich nicht mein Leben. Damit wäre meine Familie nicht meine Familie. Meine Freunde nicht meine Freunde und mein Partner würde mir verdammt fehlen.
Das will ich nicht für Geld oder etwas ähnlich materielles eintauschen.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 14:01
Ich wäre gerne Vitali Klitschko, weil ich wissen will, wie es sich anfühlt, körperlich überlegen zu sein.
Dann wäre ich gerne mal ein Regierungschef, weil ich wissen will, wie es sich anfühlt, Macht zu haben.
Und natürlich mal ein Superstar sein, weil ich wissen will, wie es ist, angehimmelt zu werden.

Es gäbe noch einige weitere Träume.


1x zitiertmelden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 14:04
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ich wäre am liebsten....

ICH. :D
Genau! Ich hätte nur zu gern meinen Körper mit 20 konserviert. Aber mein Gehirn um Gottes Willen nicht^^


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 14:17
Der wo gestern 6 richtige plus Superzahl angekreuzt hat:)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 14:20
Ich wäre gerne 100 oder 1000 verschiedene Menschen, um das Leben auf Erden von jedem unterschiedlichen Blickwinkel kennen zu lernen ,und nicht nur von meinem. :)


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 14:39
Einfach nur jemand ganz gesundes... Mein Fuß nervt mich aktuell tierisch.
Ansonsten will ich weiterhin ich sein.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 15:05
@Dusk

Oh ja....das mit dem Konservieren wär ne Option gewesen. :D


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 15:21
Ich möchte niemand anderes sein, ich bin ich...mit allen meinen Macken und auch guten Seiten.. :D und wenn's mich net schon gäbe, müßte man mich erfinden.. :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 15:29
ich.

würd aber gern so manche "Eigenschaften" bzw Konto/Konten von anderen haben wobei mir da egal is von wem, sollten nur mindestens 2.000.000 drauf sein um mich verwirklichen zu können und endlich das tun zu können was man eben so tun möchte, Leben.. bzw Leben und spass dran haben..


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 15:32
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Hahaha, was ist denn passiert in den letzten 15 Jahren ?

Oder hättest du einfach nur gerne die Zeit wieder ?
Zeiten ändern dich. Vieles hätte ich lieber nicht gesehen oder gewusst. Gibt so Sachen die man einfach nicht haben muss.
Vieles hat mich verändert, nicht alles zum Guten auch wenn ich sagen kann das so mein Erfahrungsschatz sehr groß ist.
Würde ich auf einen Knopf drücken können der mein ICH von vor 15Jahren lädt - ich würde es machen.


melden

Wer wärt ihr am liebsten?

19.04.2015 um 15:39
Ich wäre gerne eine Zeit Spitzenpolitiker. Nicht, weil das jetzt sonderlich erstrebenswert wäre sondern aus reinem Interesse. Ohne die konkreten Einblicke in's System, ohne politische Verantwortung sind "wir" hier "unten" ja schnell dabei zu meckern und alles besser zu wissen, da wäre es schon interessant, die andere Seite "oben" kennenzulernen.

Auch sicher recht interessant wäre eine Tätigkeit als Geheimagent/Nachrichtendienstler, in den Chefetagen großer Unternehmen, kommunistischer Diktator Nordkoreas oder bei der FIFA... ;)


Anzeige

melden