Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süß, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

02.07.2015 um 18:10
Ich liebe poptarts! Diese teigdinger die man in dem toaster toasten kann! :)

Anzeige
melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

07.07.2015 um 10:19
Daim :lv:


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

07.07.2015 um 10:39
munchmallow 1

434104875l

260810-palacinke


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

07.07.2015 um 13:58
Turo Rudi aus Ungarn *superlecker*


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

07.07.2015 um 14:06
Dieser Thread ist mir spontan beim Essen polnischer Süßigkeiten eingefallen. :D
zum Glück gibt es Prince Polo mittlerweile auch in Deutschen Supermärkten, da muss ich mir das nicht mehr von Kumpeln aus Polen mitbringen lassen :)

Was auch sehr geil ist sind Hollywood Chewing Gums die es in Frankreich gibt :Y:


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

07.07.2015 um 18:40
Turo Rudi aus Ungarn ist besonders bei diesen Temperaturen ein Leckerbissen. Ist zwar total süß, aber wenn mans nicht zu oft isst wirklich gut.


1x zitiertmelden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

07.07.2015 um 18:43
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Turo Rudi aus Ungarn ist besonders bei diesen Temperaturen ein Leckerbissen. Ist zwar total süß, aber wenn mans nicht zu oft isst wirklich gut.
oh ja, das stimmt. die hab ich einmal im jahr auch mal recht gern :) .
super, jetzt muss ich mir morgen sowas holen -.-


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

07.07.2015 um 20:42
@Theheist
In Ungarn nehm ich an?! Denn wenn es die in Good old Germany gibt, sag mir Bescheid :D


1x zitiertmelden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

08.07.2015 um 07:04
@cavalera

Turo Rudi gibts im Internet zu bestellen ;o) ... da muss man nicht unbedingt nach Ungarn fahren ;o)
(- einfach mal Turo Rudi googlen... dann müssten zwei Seiten, wo man's bekommt auch angezeigt werden)

Kastanienpüree aus Ungarn ist auch was lecheres ... aber das lieber in den kälteren Tagen des Jahres


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

08.07.2015 um 11:09
Bei solchen Threads tut mir meine starke Fruktoseintoleranz total weh. Da hilft auch nicht der Gedanke, Millionen Kalorien zu sparen :(

Ich mag übrigens Kinder Choco Fresh am Liebsten. Aber eigentlich nur diese Füllung. Die war damals auch in Happy Hippo drin :lv:

Gibt es noch anderen Süßkrams in genau dem Stil?


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

08.07.2015 um 13:45
Zitat von cavaleracavalera schrieb:In Ungarn nehm ich an?!
freilich aus ungarn, ich habs ja nicht weit rüber... ;)
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Denn wenn es die in Good old Germany gibt, sag mir Bescheid :D
kann ich dir nicht sagen, bin in good old austria. :D der russische laden ums eck hat aber annehmbaren ersatz ;)

927091 416386728503306 1091640864 n

dafür lohnt es zu sterben :lv:


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

18.09.2015 um 14:51
am reeses cup robbery lpl 120620 wblog


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

18.09.2015 um 15:02
hd10p 1938 general

Beste, leckerste, himmlische, hervorragende lakritze aus holland die es gibt!

Habe zurzeit keins mehr hier :(


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

18.09.2015 um 16:55
manner5

Aus Österreich


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

19.09.2015 um 00:27
Melonpan. Könnt ich mich reinlegen!! Kommt aus Japan, und ich hab sie das erste mal in Düsseldorf in einer japanischen Bäckerei probiert... wer nicht so viel Glück hat kann sie auch selber machen:

http://www.nekobento.com/?page=melonpan


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

19.09.2015 um 04:09
In Japan gibt es unzählige, verschiedene KitKat Sorten unter anderem auch eine Grüner Tee Sorte:

dsc02575Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

20.09.2015 um 07:35
O'Neills Shortbread Fingers - perfekt für die "Tea Time", ich bevorzuge allerdings deutschen Kaffee dazu.


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

20.09.2015 um 15:02
Also ich war vor ein paarJahren mal für zwei Wochen in Russland.
Dort bekamen wir zum Tee diverse Süßigkeiten gereicht. Bonbons, Karamell und so weiter. Ich hatte das Gefühl das die dortigen Süßigkeiten viel süßer sind, als das was wir hier im Allteg so haben.


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

20.09.2015 um 15:50
Rumämische Placinte, ausgebackener Teig in der Version meiner Schwiegermutter gefüllt mit süssem Käse. Seeeehr lecker:)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

20.09.2015 um 20:13
Ich mag die Bio-Linzer-Stange aus Bio-Dinkelvollkornmehl. Die gibt's in Wiener Naturkostläden.


Anzeige

melden