Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süß, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:35
@borabora

Wtf ist
Zitat von boraboraborabora schrieb:Solf
:D

Anzeige
melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:37
@Interested

Solf ist eine leckere Masse, probier das Rezept aus, Du wirst nicht enttäuscht sein!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:38
@Interested

Wer lesen kann...scrollt hoch :D


1x zitiertmelden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:40
@74

pfffft :D Ich habe das Rezept nicht komplett gelesen gehabt..da steht ja SOLF...maaaan :D


1x zitiertmelden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:43
@Interested
@74
@Dumas

Wichtig ist auch noch, ihn abkühlen zu lassen, bevor man ihn anschneidet. Bei den letzten 15 Minuten könnt Ihr Alufolie auf den Kuchen legen, sonst könnte er oben drauf (zu) dunkel werden.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich habe das Rezept nicht komplett gelesen gehabt..da steht ja SOLF...maaaan :D
Hahaha, passiert mir auch. Wie schön, das es nicht nur mir so geht *schadenfreu*


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:44
@FF

Gibt es für deinen Honig auch ein Rezept? :)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:49
@74

Moah bist Du doof. Steht doch da.
Zitat von 7474 schrieb:Wer lesen kann...scrollt hoch :D
Wer lesen kann, liest! :D @FF ich glaube der denkt, Du machst den Honig selber...Machste nicht ne?! :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:51
@Interested

Das ist eine ordinäre Inhaltsangabe und kein Rezept als solches..


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 00:52
@74

Na und...nur weil wir den Solf noch drüberkippen, ist es doch auch eine Inhaltsangabe. Und da rührt man nur die Sachen rein. Maaaan.


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 01:05
@borabora
und @all
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wäre besser, sich in der entsprechenden Rubrik darüber auszutauschen *lach*, falls es eine gibt.
Jetzt gibt es eine:

Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 01:15
@inci2

Das hat hier noch gefehlt :D Danke :)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

10.05.2015 um 01:20
@74

Dachte ich mir, deshalb die Koch- und Backstube.


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

21.05.2015 um 15:49
Letztens Macarons in Venlo gekauft. Vanille-, Himbeer- und Litschigeschmack. :Y: Mniam!


keep-calm-and-love-macarons-22Original anzeigen (0,6 MB)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

21.05.2015 um 15:51
@suicidecat
Was für eine Konsistenz haben die?

Sehen wie kleine Törtchen (?) aus, aber irgendwie wirken die auch so wie die weihnachtliche Windbäckerei. Und bei denen finde ich neben Geschmack eben auch die Konsistenz zum erbrechen.


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

21.05.2015 um 15:56
@Bodo
Sie sind außen ein klein wenig knusprig und innen superweich. Das äußere ist glaube ich so eine Art weicher Baiser und innen drin ist eine Mandelfülling.
Gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber allgemein finde ich sie sehr süß.
Ist halt Geschmackssache.^^


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

29.05.2015 um 21:34
Ovos Moles kommt aus Portugal (Eiersüßspeise)



url


1x zitiertmelden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

29.05.2015 um 21:45
@LaPersephone
Sieht lecker aus! kann man die auch irgendwo in Deutschland kaufen?


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

01.07.2015 um 11:42
Schweizer Schokolade ist oberfein,
@blue

ja sagt man, doch bislang konnte ich mich noch nicht dazu hingeben das zu bestätigen.

Weiß auch nicht warum...


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

02.07.2015 um 15:18
vla, stroopwaffeln, appelflapen und poffertjes, alles aus NL. könnt mich drin eingraben.


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

02.07.2015 um 15:34
@LaPersephone
Zitat von LaPersephoneLaPersephone schrieb am 29.05.2015:Ovos Moles kommt aus Portugal (Eiersüßspeise)
Das sieht ja toll aus. Diese Eiersüßspeise.
Da werde ich doch mal schauen, ob es
dazu in den Tiefen des WWW Rezepte dazu gibt.

Gibt es: http://www.ichkoche.at/ovos-moles-portugiesische-eier-rezept-8266


Anzeige

melden