Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Süß, Süßigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

20.09.2015 um 20:18
@fireflash

Schokolade mit grünem Tee gibts auch in China zuhauf, sehr lecker, wie ich finde :)

Anzeige
melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

17.02.2016 um 18:49
Ich liebe türkischen Nougat und belgische Schokolade. :P


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

21.04.2016 um 10:42
Wir fahren im Sommer zum ersten Mal in die Niederlande

Was MUSS man dort probieren, vor allem süßes natürlich ;) ?
Wir haben Halbpension, sind also essenstechnisch gut versorgt, ich suche eher Mitbringsel für die daheim gebliebenen

Vla auf jeden Fall, vor Jahren hatte Aldi Süd das Zeug mal im Angebot, und mein Mann war süchtig danach. Wahrscheinlich schmeckt das Original aber um Welten besser


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

21.04.2016 um 21:12
boci

boci1

aus Ungarn


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

21.04.2016 um 21:42
@katniss
Also ich persönlich finde ja, dass Fla völlig überbewertet ist. (Jetzt werd ich bestimmt ausgebuht... :D) Ist mir zu geschmacksneutral. Unseren deutschen Pudding mag ich da echt lieber. Aber ist halt Geschmackssache. Probiere auf jeden Fall Plätzchen. Ich liebe die Niederländischen Plätzchen. Vor allem das Spritzgebäck ist der Hammer. Aber bei den Plätzchen solltest du dich mal durchprobieren. :Y: Und natürlich Lakritz. Zoute Drop. Sehr lecker.

Und nicht zu vergessen - obwohl nicht süß und schlecht mitzubringen - Patat speciaal en frikandel speciaal met curry. Das Beste überhaupt. :lv: Und wenn du auf Erdnuss stehst, solltest du unbedingt Pindasaus (Saté) probieren. ;)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

22.04.2016 um 06:23
Russische Bonbons 😎 bestes!


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

22.04.2016 um 09:42
Plombir!
Super leckeres russisches Eis mit französischem Migrationshintergrund :)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

22.04.2016 um 12:57
Belgische Pralinen - von Leonidas :)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

23.04.2016 um 17:06
Niederländisches Salzlakritz, schweizer Toblerone, türkischer Nugat, russische Schapotschka, französische Èclairs, irische Butler`s Schokolade... joah, vermutlich würde ich in jedem Land dieser Erde irgendwas Süßes finden, was mich glücklich macht. :D :lv:


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

23.04.2016 um 18:51
Plăcinte, (Poale-n brâu) eine rumänische Spezialität aus Hefeteig ähnlich einer
Quarktasche, sehr lecker, wenn es Oma meiner Frau macht:)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

23.04.2016 um 21:46
baba cameloOriginal anzeigen (0,2 MB)

Baba de Camelo

Was so viel heißt wie 'Kamelsabber' - süße Nachspeise aus Portugal :)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

26.08.2016 um 11:15
TimTams aus Australien.... sind echt klasse.

Zimtschnecken aus Schweden.... in Schweden gibt es generell leckeren Süßkram....aber das Weingummi ist nicht ganz so meins.

@fireflash oh ja, die japanischen Kitkats sind richtig toll.

Von Reeses habe ich erstmal genug. Da lieber Sweet Tarts aus den USA.
ich hatte auch mal echt tolle Maple Kekse aus Canada.

Geht aber auch anders....hatte mal einen Schokoriegel aus Dänemark, der sah optisch genau aus wie ein Mars..... aber als ich rein biss......wie ne Lakritzschnecke ^^


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

26.08.2016 um 17:11
Reeses peanut butter cups

ich weiß, es ist leicht pervers, aber ich liebe sie


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

26.08.2016 um 17:12
Muffins aus den USA sind lecker. Kennt nur kaum noch einer hier. :)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

26.08.2016 um 17:32
Pastéis de Nata (Puddingtörtchen) aus portugal

hab nicht geschaut, ob sie schon erwähnt wurden. sie sind auf jeden fall köstlich.

pastel de nataOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

29.08.2016 um 19:20
Geht mal auf Sugafari.com dort gibt's Süßigkeiten aus aller Welt zu kaufen :)


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

29.08.2016 um 20:51
image

Creme eggs von cadbury aus England, gibt's jetzt nicht nur zu Ostern sondern auch zu Halloween :D


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

08.06.2017 um 17:44
OMG! ich war letztens Sushi essen dann habe ich ein Sesameis gegessen und es war soooooooooo lecker!! *-*


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

08.06.2017 um 21:23
Ja, gibt so einige.
Z.B. Pralinen aus Belgien, englisches Weingummi, Vanille Vla aus Holland, oder auch Mozartkugeln und Manner Schnitten aus Österreich.


melden

Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern

08.06.2017 um 22:01
Fruitella Kaubonbons aus Holland. Am besten die mit Erdbeer Geschmack


Anzeige

melden