Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältester Mensch der Welt werden

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rekord, Ältester Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 13:40
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Mein Ziel ist es in 90 Jahren noch im Forum aktiv zu sein
Ob das so nett ist, hier zu drohen?

Anzeige
melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 13:42
Vielleicht lässt sich das sogar aus der Tierwelt ableiten? Z.B. ist ja bekannt, das kleine Hunderassen eine höhere Lebenserwartung haben als große.

Vielleicht spielt hier ausnahmsweise die Größe doch eine Rolle :D ?!


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:07
Pro Tip: Nicht früh sterben


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:09
In 90 Jahren noch hier aktiv sein?

Ich hab ne bessere Idee, benimm dich so, dass in 90 Jahren die Leute von dir reden.



"Ok, er ist ein Troll, aber immerhin nicht so schlimm wie @UnderBlackSun damals 2018"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:15
@UnderBlackSun

Das Rezept ist ganz simpel:

Einfach nicht sterben!


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:21
@UnderBlackSun

Dann informiere uns im Jahr 2107 ob es geklappt hat, wahrscheinlich existiert dieser Thread dann noch.


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:31
@UnderBlackSun
Am sinnvollsten wäre doch mal nachzuschauen wie die Säugetiere leben, die im Durchschnitt am ältesten werden
Da sind wir bei den Grönlandwalen.
Die baden nicht nur gerne im kalten Wasser, sie leben auch den ganzen Tag im Tran und haben die meiste Kraft im Schwanz.
Wenn das was für dich wäre, dann los.
Über die Erfolge kannst du dann in 200 Jahren berichten.


1x zitiertmelden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:34
Hast du ihm jetzt vorgeschlagen die nächsten 100 Jahre in 4° kaltem Fett zu masturbieren?


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:39
@emanon

Na dann doch lieber wie die Schildkröten die machen es auch lange :troll: In der Ruhe liegt die Kraft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:41
@emanon

Bäume werden noch älter. Die haben einen Holzkopf und rühren sich lebenslänglich nicht vom Fleck.


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:43
@Doors
@Asparta
@kalamari
Hat alles was für sich.
Der TE sollte die Vorschläge kombinieren bzw. das für sich Passende auswählen und dann beizeiten Erfolgsmeldungen absetzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:44
@emanon

So eine Art Grönlandwal aus Holz. :D


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:45
Ich glaube solange man den Körper gutes tut hat er auch nicht das Bedürfniss zu sterben :D Damit meine ich Körperlich und Psychisch. Leider kannman noch viele Sachen zb krankheiten vererbt bekommen das einen hindern kann soalt zu werden...


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 14:48
Turritopsis nutricula ist eine Hydrozoen-Art aus der Familie der Oceaniidae. Durch Besonderheiten in ihrem Lebenszyklus sind die Individuen dieser Art potentiell biologisch unsterblich.

Wikipedia. Wikipedia: Turritopsis nutricula

Das wäre doch mal ein Ziel :D


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 15:15
Also sollte man es so handhaben?
latestOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 15:21
Nur wenn er dabei in altem Fett masturbiert und nen Brett auf dem Kopf trägt.


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 15:38
@kalamari
Nun mal nicht so pingelig, das Verfahren eignet sich auch hervorragend für Menschen die das Brett vor dem Kopf tragen.


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 15:38
@kalamari

So effektiv wie Schildkrötensuppe. Das alte fett ist da doch kontraproduktiv. Selbst bei auf 4 Grad gekühlt.
Obwohl ein langsamer Stoffwechsel und niedriger Blutdruck von Vorteil sind für ein langes Leben.


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 16:35
Sowas kann man planen??? Klar!! Planen geht. Werden steht dann infrage.

Pass auf, dass du beim Versuch gegen Windmühlen anzureiten nicht von deinem Eselchen fällst. :D Sprich immer dein Gebet im stillen Kämmerlein, geh zur Beichte und lass dir den Schmutz von der Seele waschen... reinige deine Ohren und halte dich von allen Ausschweifungen fern. Kein Sex, keine Drogen, Arbeit nur in Maßen. Morgens und abends körperliche Ertüchtigung in strengem, zweistündigem Marsch unter Bibelrezitaten und geistiger Fokussierung auf die Sonnenkraft und deinen Darm. Mittags jeden 2. Tag einen PowerNap auf einer chinesischen Katzenfelldecke. Und das Wichtigste: Wenn du sie nicht hast, kauf dir gesunde Gene und wir sehen uns in 100 Jahren wieder.

Sowas kann man nicht planen... -.- Wer sowas behauptet, ist ein falscher Prophet. Das ist doch irgendwie schon ein Trollthread...


melden

Ältester Mensch der Welt werden

23.04.2015 um 18:11
Wieso möchtest du der älteste Mensch der Welt werden?
Unabhängig davon, das deine Genetik (die du nicht einfach mal so "auslesen" lassen kannst) eine große Rolle spielt, was deinen ganzen Plan eigentlich ad absurdum führt - die Frage ist, ob du so lange mit dir leben können wirst.


Anzeige

melden