Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältester Mensch der Welt werden

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rekord, Ältester Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältester Mensch der Welt werden

06.05.2015 um 17:46
Ich denke, es lässt sich nicht an Jahr und Tag festmachen, wann man rübermachen will. Ich wünsche mir gerade soviel Zeit, wie ich sie halbwegs gesund und autark verbringen kann. Ab dem 90sten noch >30 Jahre in die Seniorenresidenz, nur um eines Eintrages im Guiness Book willen?

Ohne mich!

Randbemerkung: Über 122 Jahre kann eine Riesenschildkröte nur grinsen :-)


melden

Ältester Mensch der Welt werden

06.05.2015 um 17:52
Herr Doktor, wenn ich alle Regeln befolge, Kein Alkohol, kein Tabak, kein üppiges Essen, kein Sex - werde ich dann ewig leben?

Nein, aber es wird Ihnen so vorkommen.


melden

Ältester Mensch der Welt werden

06.05.2015 um 17:54
Warum ändert eigentlich niemand den Titel? Was ist ein MenschER?


melden

Ältester Mensch der Welt werden

06.05.2015 um 17:57
@FrauLehrerin
Das fiel mir auch auf. Auf diesem Planeten unterscheiden wir Menschinnen und Menschen. Tjap, möglicherweise ist es schlicht eine neue Wortschöpfung.


melden

Ältester Mensch der Welt werden

06.05.2015 um 21:06
Ist doch jetzt geändert, Mensch!


melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältester Mensch der Welt werden

08.05.2015 um 12:49
Ich komme jeden Tag einen Schritt näher ans Ziel


melden

Ältester Mensch der Welt werden

08.05.2015 um 14:18
hm ich finde 122 is nix...mal n bisschen was als Zahlenspiel, nur so zum Spasssss

Is immerhin 49.180.327 mal kürzer als bis zum Ende der Sonne, und ganze

81.967.213.114.754.098.360.655.737.704.918.032 (81 Quintilliarden 967 Qintillionen 213 Quadrilliarden 114 Quadrillionen 754 Trilliarden 98 Trillionen 360 Billiarden 655 Billionen 737 Milliarden 704 Milionen 918 tausend 32) mal kürzer bis zum endgültigen Ende des uns bekannten Universums (Zerfall der Protonen).

Also erzählt mir nix von alt.....


melden